Rückenprotektor "getunt" - mit Bilder

Diskutiere Rückenprotektor "getunt" - mit Bilder im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin, hatte eine schlaflose Nacht und wollt diese effektiv nutzen. Rausgekommen ist folgendes. Kosten = 1,50€ für die Dose und 3 Stunden Zeit für...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,

hatte eine schlaflose Nacht und wollt diese effektiv nutzen. Rausgekommen ist folgendes. Kosten = 1,50€ für die Dose und 3 Stunden Zeit für Cleanen, Schablone, Lackieren und Nacharbeit.

Passend zu meinem Helm, der den Schrifzug auch drauf hat.

Rückenprotektor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Dennis600

Dennis600

Gixxer
Motorrad
- 600er K6
Sieht ja gut aus, aber was steht da? DAWUD?

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Tja ... unter der Kombi sieht es wohl keiner.

Ich finde es aber trotzdem gut.
Es ist bzw. war ein kreativer Akt, der sich sehen lassen kann.
Auch wenn es wohl nur wenig Nachahmer finden wird.
Jedenfalls besser, als wie wenn alles unterbleibt.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Sieht doch geil aus

BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ja heisst DAWUD und der wird über dem Shirt gefahren, unter der Kombi hab ich nen anderen.

Thema:

Rückenprotektor "getunt" - mit Bilder

Rückenprotektor "getunt" - mit Bilder - Ähnliche Themen

• Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Rückenprotektor

Rückenprotektor: Hallo, habe derzeit einen umschnallprotektor von dainese der bis in die Hose reicht. Ich krieg allerdings mit der Zeit schmerzen am Hosenbund...
  • Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!

Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!: Hey Jungs und Mädels. Bei meinem heutigen Ausritt habe ich keinen Bock auf die komplette Kombi gehabt und nur die Hose in Verbindung mit meiner...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi - Ähnliche Themen

• Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?

Dainese Pro Armor Rückenprotektor Erfahrungen ?: Hallo zusammen, hat schon jemand Erfahrungen mit dem Dainese Pro Armor Rückenprotektor gemacht ...
  • Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor

Erfahrungsbericht neue Lederkombi & Rückenprotektor: Hallo ihr lieben Gixxerchen :D. Ich habe wieder mal ein bisschen Geld ausgegeben und dafür nicht nur neues, geiles Spielzeug erhalten, sondern...
  • Rückenprotektor

Rückenprotektor: Hallo, habe derzeit einen umschnallprotektor von dainese der bis in die Hose reicht. Ich krieg allerdings mit der Zeit schmerzen am Hosenbund...
  • Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!

Rückenprotektor rutscht hoch - was tun?!: Hey Jungs und Mädels. Bei meinem heutigen Ausritt habe ich keinen Bock auf die komplette Kombi gehabt und nur die Hose in Verbindung mit meiner...
  • Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi

Rückenprotektor unter 2-teiliger Kombi: Hallo, für meine 2-teilige Dainese Laguna Seca Evo Div Kombi und meinen Rücken suche ich nach einem passenden Rückenprotektor. Da ich in Sachen...
  • Oben