Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?)

Diskutiere Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?) im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; wiederruf und neu bestellen oder fragen ob der händler dir 15€ zurückerstattet.
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Werde den auch ausprobieren .....war heute beim Tüv und bin gerade mit morgen1,6 mm drüber
 
Doom3

Doom3

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2009
Beiträge
2.842
Ort
Stahnsdorf
Motorrad
GSXR 1000
Zu den Kennbuchstaben, das ist die Kennzeichnung der Herstellererstausrüstung.

F für Front
E für z.B.Kawa ZZR 1400 2012
F für z.B.Suzuki GSX-R 1000 2012
G für z.B.Honda CBR 2012
Hatte mal Bridgestone zu den unterschiedlichen Kürzeln unter Bezug auf die K7 angeschrieben und das war die Antwort:

#je nach Anforderungsprofil der Erstausrüstungskunden für die der jeweilige Reifen gebaut ist, kann auch die gummimischung variieren. Ich würde Ihnen den standard Reifen, ohne Kürzel, empfehlen#

Also ohne Kürzel bestellen :D
 
Nico_90

Nico_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
156
Ort
655**
Motorrad
Suzuki -GSX-R 600 K7
krass dass die grade so günstig sind, vorne und hinten für knapp 160€ ist schon ne Ansage.


bitter dass ich in ca. 2 monaten neue GUmmis brauche und grade die kasse leer ist / anfang juni auch erst mal noch die Karre zur Inspektion + TÜV muss, da könnte man mal einen ganzen Batzen sparen

vll Restbestände oder etwas Ältere Gummis? Sagt mal was, wenn ihr den Reifen bekommen habt
glaube aber eigl nicht, dass bei Reifen.com irgend etwas "schlechtes" verkauft wird
lg
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Liegen im Moment noch in der Werkstatt und hab sie selbst noch nicht gesehen. Aber sage bescheid sobald ich sie drauf habe. Hab aber auch noch nichts schlechtes von reifen.com gehört in diese Richtung.
 
BaSh

BaSh

Gixxer
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
168
Ort
Waiblingen
Motorrad
gsxr 600 k6
Bei mir und nem kollegen aus dem v4 forum sind sie DOT 40/12
 
sphere

sphere

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Das ist doch okay, oder? Und viel länger wird der S20 doch auch garnicht produziert, oder?
 
K

Keule85

Gast
Moin !
Bei mir auch ähnlich, DOT 37/12

Preise wurden aber wd angeglichen:

Bridgestone 120/70 ZR17 (58W) S 20 F - 101.60 € (vorher 77,30 €)
Bridgestone 180/55 ZR17 (73W) S 20 R - 133.00 € (vorher 91,30 €)

Damit ist jetzt wd mopedreifen.de günstiger.
 
Thema:

Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?)

Schnelle Reifenkaufentscheidungshilfe! :-) (schönes wort, oder?) - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit! - Ähnliche Themen

  • Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...

    Suzuki gsx r1000 k4 blinker blinken zu schnell...: Hi Leute Ich bin ein wenig verzweifelt Seit ein paar Tagen gehen meine blinker am bike viel zu schnell. Habe mir die Verkabelung angeschaut und...
  • Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage

    Je schneller ich bin, desto mehr Kraft muss ich aufwenden für Schräglage: Hi an alle, hoffe es passt zum technik allgemein, hab sonst nichts gefunden. ist es bei euch auch so, dass, je schneller ihr seid, desto mehr...
  • Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???

    Rennstrecke: Lösung für schnellen Abbau Spiegel und KZH GSXR 600 L1???: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch helfen. Der Abbau von den spiegeln und dem kennzeichenhalter ist ein Albtraum bei meinem...
  • Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1

    Schnelle Hilfe benötigt! 750K6 Kabel Auspufffehlermeldung F1: Ist das dicke, schwarz/braune Kabel das richtige, welches ich entfernen muss, um die Fehlermeldung der Auspuffklappe zu eliminieren? Wenn ich aufs...
  • Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!

    Wie schnell fahrt ihr ohne Helm? -bzw mit!: Servus! :) Natürlich fahren wir alle IMMER mit Helm! Gemeint ist natürlich der zweite Helm wenn man jemanden abholen möchte! Hab heute meinen...
  • Oben