G
Gast6303
Gast
hallo zusammen und frohe ostern noch . bei der gestrigen ausfahrt habe ich massiv probleme mit der neutralanzeige gehabt die nicht mit angezeigt worden ist . als ich am seitenständer dran kam vorm absteigen bemerkte ich als dieser kurz runter ging und wieder hoch schnellte das die anzeige wieder kam . das ganze habe ich während der fahrt weiter beobachtet und immer wenn ich den seiten kurz absichtlich berührt habe kam die anzeige wieder . denn tip von waldi 666 gixxer der mir sagte federn etwas nachspannen(Danke nochmal) habe ich gemacht . grund dafür war der ständer war zu leichtgängig weshalb der ständerschalter nie richtig schloß .
denke ich mal !
desweiteren bei schnellere fahrt bei ner guten bodenwelle wegen des lockeren ständers ging der karren kurz aus und wieder an , danach FI meldung musste ranfahren ausmachen alle gänge runter schalten und den ständer wieder öffnen . ätzend
jetzt habe ich den ständer in der halterung gesäubert , federn nachgebogen und schalter etwas gefettet , der ständer macht jetzt keine mucken mehr der geht jetzt schön schnack schwer ohne leiern .
aber was zum teufel hat der ständerschalter mit der neutralstellungs anzeige zutun ?????
wäre erfreut über nen tip und ner antwort von euch .
viele grüße noch von Denis
denke ich mal !
desweiteren bei schnellere fahrt bei ner guten bodenwelle wegen des lockeren ständers ging der karren kurz aus und wieder an , danach FI meldung musste ranfahren ausmachen alle gänge runter schalten und den ständer wieder öffnen . ätzend

aber was zum teufel hat der ständerschalter mit der neutralstellungs anzeige zutun ?????
wäre erfreut über nen tip und ner antwort von euch .
viele grüße noch von Denis
Zuletzt bearbeitet: