MarcelGTI25
Supergixxer
Themenstarter
einfach Unfassbar ! Ich kann Förster ja verstehen, aber DAS geht nicht !
Man hat mit dem Mopped im Wald einfach nichts zu suchen. Punkt.
Wer solche oder ähnliche Maßnahmen allerdings auf öffentlichen Straßen ausführt gehört an den Eiern aufgehangen.
das stimmt schon, aber so kann man das nicht regeln !Man hat mit dem Mopped im Wald einfach nichts zu suchen. Punkt.
Wer solche oder ähnliche Maßnahmen allerdings auf öffentlichen Straßen ausführt gehört an den Eiern aufgehangen.
und deshalb ist es gerechtfertigt!?Man hat mit dem Mopped im Wald einfach nichts zu suchen. Punkt.
Ist mir so passiert...hätte aber auch mim rad passieren können
Das eine ist Umweltverschmutzung und Ruhestörung etc.Man hat mit dem Mopped im Wald einfach nichts zu suchen. Punkt.
Jupp. Schrieb ich ja oben schon. Mehrere Kollegen schon geflogen wegen sowas.Kenn das noch vom Downhillfahren wo einer dann, auf eine öffentlichen Strecke!!!!, einen kleinen Baum über die Strecke legt nach einem Landehügel... feine Sache sowas -.-
Dosen? Legt bei euch einer Dosen auf die Straße?Dann ärgere ich mich doch lieber mit den Dosen auf der Straße herum...
Wenn es Bierdosen sind, okay...Dosen? Legt bei euch einer Dosen auf die Straße?![]()