Sturzpads & kurzer Kennzeichenhalter GSX-R600 K8

Diskutiere Sturzpads & kurzer Kennzeichenhalter GSX-R600 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Naja, bei mir is auch mittig durchs Siegel gebohrt worden:D Man erkennt jetzt nur noch die Farbe und den Monat, nicht aber das jahr oder die...
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Naja, bei mir is auch mittig durchs Siegel gebohrt worden:D
Man erkennt jetzt nur noch die Farbe und den Monat, nicht aber das jahr oder die Markierung die ermöglichen soll, beim Vorbeifahren schneller den Monat abzulesen
Also im Grunde ises net so schlimm, dem TÜVer wars Wurscht, der hat des neue Siegel sogar selber durchstochen dass die Schraube wieder reingeht:D

Wenn du n neues KZ willst, geh direkt in den KZ-Shop und lass dir eins machen udn geh dann erst zur Zulassungsstelle wegs dem Siegel.
Das alte KZ natürlich bei beidem mitnehmen^^
 
T

Thoto

Gast
Alles klar, ich werd mir kein Neues holen, 2 Löcher mehr oder weniger ist ja wurscht.

@ Luigi: Danke fürs posten!
 
T

Thoto

Gast
Jungs,

ich hab nochmal ne Frage.

Ist eigentlich ne Sicherung zwischen Kennzeichenbeleuchtung und dem Rest-Kabelbaum verbaut?!

Wie Extremiac glaube ich gepostet hat, soll die LED ziemlich empfindlich sein gegenüber Polarisationsverwechselung. Können dadurch auch andere Schäden am Motorrad entstehen oder ist dafür die Spannung zu niedrig?!
 
Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Keine Angst

Wenn du was falsch machst (also LED verkehrt herum reinlötest) leuchtet sie einfach net, kaputt geht da garnix
 
T

Thoto

Gast
So, es ist vollbracht, KZH sitzt & bin zufrieden. Musste zwar auch leicht durchs Siegel bohren, aber was solls...

Habe das Ganze noch leicht modifiziert, habe die gelöteten Kabelenden mit Lysterklemmen verbunden, zwischen KZH & Nummernschild noch kleine Gummiringe aus einem PC-Gehäuse zur Vibrationsdämpfung installiert und sämtliche Schrauben mit selbstsichernden Kontermuttern befestigt.

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an Alle die mir hier im Netz geholfen haben/meine Fragen beantwortet haben! Spitzenmäßig !!! :D:thumbsup::146::80:
 
N

nobiwankenobi

Kleingixxer
Dabei seit
12.02.2009
Beiträge
80
Ort
Issum
Motorrad
GSXR1000, GSXR1100
Ich habe den Kennzeichenträger von ABM an meiner 1000'08 inkl CNC-LED-Beleuchtung. Sehr solide und sieht super aus.
CrashPads mag ich nicht - können auch viel kaputt machen.
Habe da auch ABM dran - der Hammer ist wenn man den Kopf abdreht kann man das Verzug-Öse drauf drehen, so verspanne ich die GSXR in 60Sekunden auf Hänger/im Bus.

GSXR ist von 11-14.7. am Hockenheim-Ring - kannst Du Dir da ansehen.
 
Thema:

Sturzpads & kurzer Kennzeichenhalter GSX-R600 K8

Sturzpads & kurzer Kennzeichenhalter GSX-R600 K8 - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • lange oder kurze Sturzpads????

    lange oder kurze Sturzpads????: Hallo zusammen, wollte an meine neue Gixxe Sturzpads montieren... Wie mir aufgefallen ist, gibt es l?ngere und kurze Sturzpads... Heisst die...
  • lange oder kurze Sturzpads???? - Ähnliche Themen

  • Sturzpads / Motorhalterungsschrauben

    Sturzpads / Motorhalterungsschrauben: Hi Leute, ich wollte an meine 750er L1 ein paar Sturzpads montieren. Bin etwas stuzig bezüglich der mitgelieferten Schrauben. Wollte hiermit...
  • Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?

    Suche Ich brauche ein möglichst hohes Windschild für meine 750 SRAD und Sturzpads ?: Die farbe ist mir egal vom Windschild hauptsache hoch genauso bei den Sturzpads hauptsche lang . Mfg.
  • Suche Sturzpads für GSX R 600 K6

    Suche Sturzpads für GSX R 600 K6: (ohne Veränderung der Verkleidung)
  • Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...

    Gewinde im Motorblock durch Vorbesitzer mit Sturzpads beschädigt. Bitte um Hilfe...: Hallo Leute, Hab mich erst vor kurzem hier Registriert und bin froh, eine doch recht aktive, Gixxer-Community gefunden zu haben! Nun zu meinem...
  • lange oder kurze Sturzpads????

    lange oder kurze Sturzpads????: Hallo zusammen, wollte an meine neue Gixxe Sturzpads montieren... Wie mir aufgefallen ist, gibt es l?ngere und kurze Sturzpads... Heisst die...
  • Oben