1. Jeder der win bisschen Ahnung hat wird eher sagen, dass man gaaaaaanz besonders hinschauen muss bei jeglichen Importmaschinen. Egal ob Italien Österreich oder sonstwo her.Also an deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken machen ob du deinen "ZWEIRAD MECHANIKER" Kollegen nochmal mit nimmst.
1. wird dir jeder, der auch nur ein bisschen Ahnung und Erfahrung von Motorrädern hat, sagen das Importmodelle kein Problem sind.
Von Italienimporten sollte man aber dringend die Finger lassen!
2. ABS System Honda, wie oft geht bei Euren Autos das ABS kaputt?
Und wenn Entlüftet werden muss ist das kein anderer/teurerer Aufwand als ohne ABS. Es wird ganz normal Entlüftet wie beim Auto auch.
Was die Marken und Verarbeitung angeht, Honda (1000er Modell) dann Suzuki und ziemlich abgeschlagen Yamaha.
Wenn die SC59 dann NUR mit ABS!
1. Jeder der win bisschen Ahnung hat wird eher sagen, dass man gaaaaaanz besonders hinschauen muss bei jeglichen Importmaschinen. Egal ob Italien Österreich oder sonstwo her.
2. Abs Systeme gehen gerne mal kaputt. Insbesondere die Sensoren an den Rädern. Ob das jetzt n ko Kriterium ist muss jeder selbst entscheiden.
Beim Entlüften gibt es schon Besonderheiten, insbesondere wenn man es selbst macht.
3. Gibt es zu deiner Aufzählung zu der Qualität der einzelnen hersteller auch einen Hintergrund?
Honda baut nur 1000ender Modell oder wie ist das zu verstehen?
Honda hat bei der SC59 keine underseat mehr ;-)Auch wenn ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe ,.....
1. Kawa gefällt mir die Front überhaupt nicht
2. Honda gefällt mir der underseat nicht
bleibt ,.....
3. Suzi über ...... *sfg*
Auch wenn ich mir jetzt nicht alles durchgelesen habe ,.....
1. Kawa gefällt mir die Front überhaupt nicht
2. Honda gefällt mir der underseat nicht
bleibt ,.....
3. Suzi über ...... *sfg*
Zu 1.: Meinst in anderen Foren können die mir mehr zu Ialien Import Fzg sagen?! Oder was meintest du?Zu 1: benutze einfach die Forensuche in diversen Foren....
zu 2. so ein Quark, ABS ist nun wirklich kein Problem. Beim Entlüften sollte man aber wissen, ob das Steuergerät/Modul auf "durchzug" gestellt werden muss, bzw. wie das geht.
zu 3: genau, ist aber in jedem Forum anders, welche ganz vorne steht und welche hinten. Stell die Frage mal im Yamahaforum
Die Verarbeitung von den Japsen ist mal durchweg gut.
Enzig auf Haptik und Optisch Sichtbare Verarbeitung bezogen. Bin halt kritisch aber auch unbefangen weil ich alle Japan Marken fahren würde.Hä?
Mal die aktuellen Geräte von yamaha und kawa gefahren?
Wo sieht die gabelbrücke da bitte billig aus? Bei der 600er Ninja sieht die sogar sehr jut aus wie ich finde.
Yami und kawa fahren sich auch gut, wobei mir die Ninja selbst nicht so passt.
Also für mich hört sich das alles eher wie.. Hab ich mal irgendwo gehört...an
Also ich habe eine rn12 und ein Kumpel zwei RN19 und wir sind super zufrieden mit den Bikes....haben auch noch nie Probleme gehabt...und eine seiner beiden ist ein Import aus Italien.
Bin auch der Meinung, wenn man weis wo man zu schauen hat und alles ist im grünen Bereich, steht einem Importmodell nix im Weg.
Du solltest dennoch wissen, dass die Yamsen unten raus etwas träge sind und nicht so handlich wie deine Susi.
By The Way:
Wenn wir gerade beim Thema Bremsen sind: Die RN19 hat vorn 6Kolben-Bremsen und frag mich net warum 4 Bremsbeläge, also zwei pro Bremsscheibe...das konnte ich auch erst glauben als ich es mit meinen eigen Augen gesehen habe.(aber das nur mal so am Rande)
Gesendet aus meiner Garage!
P.s. finde die Verarbeitung der Yamsen wesentlich besser als die von meiner Suzuki, und das Gerade bei Verkleidungsteilen, Gabelbrücke u.s.w.