Suzuki Gsxr 1000 L2 ???

Diskutiere Suzuki Gsxr 1000 L2 ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Echt schwach, sonst alle 2 Jahre diesmal, nicht, Suzuki wird nun noch mehr den Bach runtergehen, Sogar die Fireblade wurde ein bischen...

Kommt eine L2 raus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Echt schwach, sonst alle 2 Jahre diesmal, nicht, Suzuki wird nun noch mehr den Bach runtergehen, Sogar die Fireblade wurde ein bischen Überarbeitet für 2012
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
abwarten....ich glaub da noch nicht so dran
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Viellecht lässt sich Suzuki was ganz besonderes einfallen und wartet dann evtl. bis übernächste Saison.

Wer weiss ...
 
E

eXistenZ

Kleingixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
44
Ort
Dortmund, Germany, Germany
Motorrad
GSX-R 750 L0
Viellecht lässt sich Suzuki was ganz besonderes einfallen und wartet dann evtl. bis übernächste Saison.

Wer weiss ...
Das hat Kawasaki doch bei der Z1000 ebenso gemacht und die haben sie ja fein hingekriegt.
Meiner Meinung nach sollten sie lieber in Ruhe etwas vernünftiges auf die Beine stellen als wenn sie jetzt nur ein paar "Kleinigkeiten" ändern um an die BMW ran zu kommen und dann stellt sich raus das sie immernoch "hinterher fahren".
In der Ruhe liegt die Kraft ;)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Also laut der Zeitschrift PS wird vllt doch ne neue 2012 rauskommen, als ich das Bild gesehen Hab war ich Schockiert, bei längerer betrachtung begeistert.

Gaaanz was anders, eine Mischung aus BMW ( Auspuff ) Gixxer (Verkleidung) Honda (Heck) Bimoto (Front) 2 Kugelscheinwerfer übereinander,. mal sehen was noch so für infos rauskommen
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Suzuki muss nicht nur BMW die Stirn bieten in der Kilo-Klasse, sondern auch Kawasaki! Die werden nämlich mit der neuen ZX10R genauso in den Himmel gelobt wie BMW mit der S1000R.

Gvnd
ja di kawa, die 2011er war auf dem pruefstand, und wurde von meiner alten K6 in sachen drehmoment richtig klein gemacht. Und nur weil 200 ps stehen, musst du dan auch sehen was sie auf dem pruefstand leistet, und was zaehlt sind die drehmoment und ps auf dem hinterrad. Und an denen braucht die suzy sich nicht zu verstecken, denn da sind die unterschiede alle ziemlich eng. Und ich fahre jetzt eine L1 kilo, fahrwerksmaessig ist sie RSV4 und 1198 unterlegen, aber honda, kawasaki und yamaha sicher nicht.

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:08 geschrieben, der vorherige um 08:07. ------------​

Also laut der Zeitschrift PS wird vllt doch ne neue 2012 rauskommen, als ich das Bild gesehen Hab war ich Schockiert, bei längerer betrachtung begeistert.

Gaaanz was anders, eine Mischung aus BMW ( Auspuff ) Gixxer (Verkleidung) Honda (Heck) Bimoto (Front) 2 Kugelscheinwerfer übereinander,. mal sehen was noch so für infos rauskommen
in welcher ausgabe der ps hast du diesen artikel gesehen?
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich denke auch das 2012 was kommt.Zumindest habe ich das aus diversen Quellen gehört.Und warum muss es denn immer was neues sein??? Ich finde die K7 und auch die K5 besser als jede s1000rr oder RSV4.
Nur wegem den ganzen elecktro-schnulli....
Und V-Motor gebrabbel stehe ich nicht so sehr drauf.Dann lieber diesen sanft kreischenden Reihenvierer......Suuuuuuuuu Suuuuuuu KIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEE !!!!!!!!!!!!!!

Und nur weil Suzuki in den vergleichstest momentan hinterher hängt,pfff,scheiß drauf.
die Älteren Modelle waren die besten Superbikes überhaupt und das schafft Suzuki auch wieder!
 
O

OPPA

Gast
Ich persönlich glaube nicht das Suzuki ne neue Gixxer rausbringt ,eher ne überarbeitung wie bei 600&750er L1.Für das Image von Suzuki wäre ne ganz neue kilo Gixxer gut u schön,aber die gesamten Motorrad Verkaufszahlen der letzten zeit sind rückläufig.Und Suzuki zieht sich aus der Motorsport Scene zurück,siehe SBK... und was bringt dann neue Kilo ?Aber warten Wir es mal ab , denke in Köln (messe) wird man sehen was fakt ist.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also kommt auf jeden eine neue.Habe den Artickel heute auch gelesen.Komplett überarbeitet das Teil.Sieht hammer aus,ist aber noch ne Computer retusche.
Soll aber mindestens 10kg leichter geworden sein.Eine 4 in 1 auspuffanlage haben.Entweder so änlich wie die Fireblade o wie die aktuelle gixxe 750er.
Suzuki bringt 2012 die Neue GSX-R 1000 L2 raus.
PUNKT!

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:04 geschrieben, der vorherige um 20:01. ------------​

Ich persönlich glaube nicht das Suzuki ne neue Gixxer rausbringt ,eher ne überarbeitung wie bei 600&750er L1.Für das Image von Suzuki wäre ne ganz neue kilo Gixxer gut u schön,aber die gesamten Motorrad Verkaufszahlen der letzten zeit sind rückläufig.Und Suzuki zieht sich aus der Motorsport Scene zurück,siehe SBK... und was bringt dann neue Kilo ?Aber warten Wir es mal ab , denke in Köln (messe) wird man sehen was fakt ist.
So ein quatsch!!! Die können doch trotzdem ein Superbike rausbringen.Ind der IDM u DER BSB fahren die z.B. auch noch.Und wenn ist es doch Wurst!
Das Teil kommt!!! Und wenn,in 2-3 Jahren fahren die auch wieder mit.Sind doch nicht die ersten die mal ne Rennsport pause machen.
In der Motogp bleiben sie aber.Zumindest sieht es sehr stark danach aus.
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wenn ihr irgendwo was gelesen habt, schreibt doch mal die quelle mit rein...oder nen link...
sonst sag ich jetzt mal, die neue steht schon bei unserem händler :kissass:
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
PS!!! Zeitschrift!!! Ich schicke dir den Link per Post.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach das bild ist aber doch schon älter...
wenn sie so aussehen wird ...... kotz würg;)
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich finds geil.Ist aber nur ne computerretusche.
Soll 10kg abgespeckt haben.
Mal schauen wie sie wird.
Hauptsache keine Schubkarren ESD!!!!
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
In der ganz aktuellen, Heftnummer hab ich nicht im kopf
ja di kawa, die 2011er war auf dem pruefstand, und wurde von meiner alten K6 in sachen drehmoment richtig klein gemacht. Und nur weil 200 ps stehen, musst du dan auch sehen was sie auf dem pruefstand leistet, und was zaehlt sind die drehmoment und ps auf dem hinterrad. Und an denen braucht die suzy sich nicht zu verstecken, denn da sind die unterschiede alle ziemlich eng. Und ich fahre jetzt eine L1 kilo, fahrwerksmaessig ist sie RSV4 und 1198 unterlegen, aber honda, kawasaki und yamaha sicher nicht.

------------ Dieser Beitrag wurde um 08:08 geschrieben, der vorherige um 08:07. ------------​

in welcher ausgabe der ps hast du diesen artikel gesehen?
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Walter Röhrl hat mal gesagt: Ein Auto muss so viel PS haben dass man beim Aufsperren schon Angst hat"
Ich finde das lässt sich eins zu eins auf Motorräder übertragen. Ich hätte ehrlich gesagt schon gerne ne 200+PS kilogixxe auch wenn ich das Potenzial nicht im Ansatz nutzen könnte und unterm strich langsamer wäre als mit ner 750er. Ich denke das Gefühl beim vollen durchladen entschädigt dafür....

Es ist an der Zeit dafür dass die Japaner realisieren dass man heutzutage Motorräder nicht wegen Argumenten wie: 1867 gramm leichter und 7,534 ps mehr bei 9873 U/min verkauft sondern duch Emotionen. Und machen wir uns nix vor. Momentan sind die Italiener (Ducati, Aprilia, Agusta) die einzigen die das ganz gut hinbekommnen. Ein Superbike von Triumph wäre auch der Hammer mit 1100er dreizylinder oder so. Es muss halt was sein was keiner hat, es muss verdammt sexy aussehen (scheiß auf Mehrgewicht einarmschwinge), es muss viel Leistung haben (auf dem Papier reicht da egtl schon ;) ) und es muss einen Sound haben dass einem die Kinnlade runterklappt. Dann hat man Emotionen, dann zückt man den Geldbeutel und dann verkaufen sich Motorräder. Die Italiener haben leider nur nicht das Händlernetz und die Organisation hierfür. Und dann muss man den ganzen AfterSales markt richtig bedienen. Auspuffanlagen, leistungssteigerungen, Lederkombis, und T-shirts. Das volle Programm. Dann noch ein paar Markenevents Trainings, Treffen, MotoGP-tickets und man bindet die Leute an die marke. Aber dafür sind die Japaner einfach zu blöd. Der Deutschlandimporteur muss ne Marge abnehmen, drückts den Händler aufn Hof, die Leasen die Dinger von der Suzuki-Bank und nach Japan wird gemeldet: alles Verkauft! So gehts halt nich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Die K7 ist so ein Emotionsding bei mir:) Überhaupt ist Suzuki meine lieblingsmarke.
Auch in der Motogp freu ich mich über deren kleine Fortschritte.
Bin gespannt wie das Rennen heute läuft...
 
O

OPPA

Gast
Wie Mr Jorden schon es sagt .Es handelt sich in der PS um eine ältere Retusche der neue Kilo Gixxer, also alles nur ne spekulation der Presse.Ich denke abwarten und Tee trinken ist angesagt:)
 
Thema:

Suzuki Gsxr 1000 L2 ???

Suzuki Gsxr 1000 L2 ??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Oben