Suzuki Gsxr 1000 L2 ???

Diskutiere Suzuki Gsxr 1000 L2 ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; war nicht im aktuellen heft, war in einer italienischer zeitschrift, sobald sie zum ersten mal di kawa hatten haben sie verglichen mit gsx-r 1000...

Kommt eine L2 raus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
In der ganz aktuellen, Heftnummer hab ich nicht im kopf
war nicht im aktuellen heft, war in einer italienischer zeitschrift, sobald sie zum ersten mal di kawa hatten haben sie verglichen mit gsx-r 1000 L1, honda cbr rr 1000, bmw 1000 rr, ducati 1198s und mv augusta. Klar hat dann die ducati in vergleichstest gewonnen.
@gsrx750: du hast recht, in sache verarbeitung, komponenten qualitaet sind die italiener weit voraus. Vergiss auch die KTM nicht, ist auch ein ganz emotionsreiche Bike.
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Doch auf der Arbeit haben wir ne neue Lieferung bekommen ivh glaub 3 oder 4 seite in Blau weiß ist sie abgebildet neben der neuen Fireblade
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ja das stimmt.Habe auch das Heft!
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich glaube es kommt was geiles!

Anforderungen an die Neue GSXR!

-Haltbarkeit (nicht wie bei BMW)
-Fahrbarkeit mit schönen Öhlinselementen in ner speziellen R-Version
-Design der K5/K6 Modellreihe
-abschaltbares ABS und ASR

Fertig wäre der ausgewogene perfekte Supersportler!
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Ich glaube es kommt was geiles!

Anforderungen an die Neue GSXR!

-Haltbarkeit (nicht wie bei BMW)
-Fahrbarkeit mit schönen Öhlinselementen in ner speziellen R-Version
-Design der K5/K6 Modellreihe
-abschaltbares ABS und ASR

Fertig wäre der ausgewogene perfekte Supersportler!
-verbessertes Handling
-weniger Gewicht
-schöner kleiner ESD
-kein digitaler Drehzahlmesser
 
G

Gixxer HD

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
35
Ort
NRW
Baaah sehen die Scheinwefer Hässlich aus :nono:
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
suzuki muss doch das rad nicht neu erfinden, einfach nen 200 ps motor in die 750er k7 packen, optional abs, traktion und quickshift und alle sind glücklich:p
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Sie kommt

Vorstellung Erstvorstellung auf der EICMA in Mailand. Anbei ein Bild welches auch in der aktuellen MOTORRAD zu sehen ist
 

Anhänge

Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ein paar ps mehr, handlichkeit ist jetzt schon top von der L1, BREMBO bremsen weil die tokiko sind der letze scheiss, und ein besseres fahrwerk, di showa sind auch nicht so was gutes.
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Was hat Chrome an nem Superspotler verloren? Habe ich damals als erstes bei meiner 600K7 beseitigt!
 
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Es wäre aber höchste Zeit das sich da mal wieder was tut. Den wen man sich die Testberichte in der Kilo Klasse ansieht, ist Suzuki ganz weit hinten mit dabei :( !
Es gibt einen Test wo die Suzuki GSX-R 1000 an erster Stelle ist, und zwar im Reitwagen Juni Ausgabe 2011.
Rennstrecke: Pannonia-Ring
Der Tester war Martin Bauer und er hat alle 1000er bis auf Ducati und Aprilia getestet, und zwar unter gleichen Bedingungen.
Gleicher Reifen, ca. Gleiche Streckentemperatur, mit jedem Gerät nur 4 Runden also nur 2 Fliegende.
 
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Der Pott fliegt eh meißt gleich weg.. die Front mit Linsen gefällt mir besser als bei der aktuellen 600/750er L1..
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
wenn es eine geben würde, sollte doch schon lange etwas durchgesickert sein?!..... Denke Suzuki nagt derzeit am finanziellen Tod, siehe SBK, MotoGP,....
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ich finds sie einfach nur hässlich die neue L2
 
R

Ryder

Gixxer
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
203
Ort
Darmstadt
Motorrad
Kilo L0; GSR 600 L0
was ist an der süßen hässlich? wie kann man so schlecht über die angehörigen der K6 reden?
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
sie ist einfach nur ne k9 mit anderen bremsen und auspuff......wobei sich eh jeder einen zubehörauspuff drauf haut und somit auch fast ne l2 hat;)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Wuerde ich nocht sagen, beim motor hat sich auch einiges getan, bezüglich kolbn usw... Das drehmoment ist unten ausser grösser, aber für den normalen strassengebrauch wird es irrewelant sein. Aber auf der rennstrecke sind die verbesserungen schon spürbar, ganz ins besonderen die brembo bremszangen
 
SuchTi:-)

SuchTi:-)

Kleingixxer
Dabei seit
30.11.2011
Beiträge
52
Ort
Wyhl a.k
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6
Es ist und bleibt ne kleine Überarbeitung... ich hoffe das Suzuki schon weiter ist mit einem komplett neuen Model der GiXX und sie schon 2013 was richtig Geiles bringen.
Neuheiten 2012 :
Neue Farbschema (Haben sie gut gemacht Gefällt mir)
5kg leichter (pffff wers braucht)
Auspuff 4 in 1 (Der beste Pott seit 2007 trozdem fliegt er eh als erstes raus also auch für die katz)
Brembo Bremsanlage (Find ich gut wenn sie so arbeitet wie bei anderen Herstellern die Bremse ist ja ein Thema wo häufig nachgebessert werden musste)
Fahrwerk (Mir als Landstraßen Heizer langt auch schon das Fahrwerk der K5/K6 aber für Rennstreckenfahrer bestimmt eine Verbesserung)
Motor (Leichter Kolben, Tassenstößel / überarbeitete Nockenprofile (Auslasswelle) und geringere Ventilüberschneidung)(Hier gilt für mich das gleiche wie beim Fahrwerk)
Alles in allem für mich kein Grund mein K6 zu Verkaufen.

Meine Wünsche :
Ruhig beim Reihenmotor bleiben aber bitte mit Hubzapfenversatz (R1 RN22) der Motor der R1 wäre mein Traum aber die Optik bähh, und 200PS brauche ich auch nicht kann gleich bleiben.
Design bis auf die Front kann ich mich nicht beschweren dort sollten sie wieder etwas mehr in Richtung K5/K6 gehen oder zumindest in die Richtung der 600er/750er.
Technik wenn sie schon nix einbauen dann sollten sie beim Preis in einer anderen Liga spielen wie der Rest (Zwischen 12.500 - 13.500€)

Aber zumindest ABS sollte beim nächsten Model Pflicht sein auch wenn es viele nicht wahr haben wollen mit ABS steht man schneller die die es noch schneller schaffen sind MotoGP oder SBK Stars und sollte mal Sand,Splitt oder Laub auf der Straße liegen
können auch die nicht so gut Verzögern wie eine ABS Bremse.(Auch um in vergleichtests nicht ganz abzustinken muss ein ABS drinn sein !!!)
Sie müssen es ja nur Anbieten Optional gegen Aufpreis dann kann sich jeder selbst entscheiden.
(TC) Im Altag nur selten gebraucht kann aber bei einem Fehler wie zu früh am Gas sein auch den Sturz vermeiden aber muss nicht rein.
(Anti Wheelie und Lunch Control) Wenn dann nur Abschaltbar !!! Aber denn scheiss lassen und die GiXX lieber etwas Günstiger machen.
dass wäre es :lol:
Ich bin aber auch bescheiden.
 
Thema:

Suzuki Gsxr 1000 L2 ???

Suzuki Gsxr 1000 L2 ??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Oben