Suzuki Gsxr 1000 L2 ???

Diskutiere Suzuki Gsxr 1000 L2 ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hat wer jetzt mal vernünftige Fotos wie die 1000 L2 jetzt aussehen wird oder paar Fakten? Dass sie eine 4in1 bekommen soll gefällt mir sehr...

Kommt eine L2 raus ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    44
  • Umfrage geschlossen .
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Hat wer jetzt mal vernünftige Fotos wie die 1000 L2 jetzt aussehen wird oder paar Fakten?
Dass sie eine 4in1 bekommen soll gefällt mir sehr...
 
Mäx-r

Mäx-r

Gixxer
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
175
Ort
Sonnenseite der Welt
Motorrad
Gsx-r 750 K6
Suzuki geht den bach runter. Die hatten in Leipzig nicht mal Aufkleber dabei :-/
 
GSXR750

GSXR750

Großgixxer
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
375
Ort
Konstanz
Motorrad
GSXR750
Auch wenn es jetzt blöd klingt aber: alles geht vorbei...
Auch die Ära der 1000er Gixxer die sagen wir mal von 2000 bis 2010 gedauert hat. Das Problem ist einfach dass der deutsche Markt sich in den letzten 10 Jahren gravierend verändert hat. Die Motorradfahrer werden immer älter, es kommen kaum junge Leute nach und die wollen dann nicht unbedingt sofort 15000 € rausfeuern.... Die Konkurrenz aus Italien und München hat Massiv ! aufgerüstet und hat geschafft was Suzuki in den letzten 5 Jahren verloren hat. Nämlich ein Image zu verkaufen! Waren die Fahrer der k5/6 noch quasi die mit der stärksten Maschine unter dem Arsch die es auch gerne mal brennen lassen, so sind die Fahrer der L1 jetzt nicht wirklich bekannt für irgendwas... Ducati hat halt das Italo Image und BMW das Image des kompromisslosen Racers.
Wenn Suzuki nicht versteht dass ein Motorrad mehr ausdrücken muss als ein Fahrzeug zu sein, seh ich schwarz in den nächsten Jahren...
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Image ist nicht alles !
Man sollte sich auch auf die Technik der Maschine verlassen können.

Eine italienische Diva, die rumzickt oder eine Maschine in deren Display öfters mal ein „Bring mich Werkstatt … aber hopp“
aufleuchtet, sind nicht die Art von Motorrädern, mit denen man ungestörten Motorradgenuss haben kann.

Ich mag meine Suzi. :)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Also ich finde auch dass suzuki in den letztn jahren ziemlich den weg verloren hat. Nicht dass die L2 kein gutes motorrad ist, aber sie ist sicher nicht so emotionsreich wie andere 1000er. Suzuki - way of life ebn sollte es sein, ein gixxer sollte sich anders als alle anderen japsn besitzer fuehlen koennen
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich hoffe auch das Sie endlich wieder die Kurve kratzen können und wieder in Richtung K6/K7 gehen. Das sind echt die schönsten Motorräder die Suzuki je rausgebracht hat!
Naja und vom Auftritt auf den Messen braucht man ja gar nicht erst reden...da war Suzuki eher besser drauf als der Rest! In Dresden hatten die die meisten Moppeds auf dem Stand rumstehen und man konnte sich auf jede mal draufsetzen. Auch die Beratung war sehr kompetent. Bei Aprilia durfte man die RSV 4 nicht mal anfassen! Und ob die nun Aufkleber, Buttons und T-Shirts verteilen sagt ja nichts über die Qualität der Bikes aus! Sollen die lieber ihr Geld in die Entwicklung der neuen 1000er stecken anstatt Luftballons an 10jährige zu verteilen!

Goldfisch.
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Wisst ihr ab wann das neue Modell bei den Händlern stehen soll?
 
GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Dabei seit
01.05.2011
Beiträge
54
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 600 L0
Ich gehe mal von März, April aus!
Oder nach Dortmund zur Messe zum anschauen..
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Bei uns in italien schon seit 3 wochn. Zu 135000 euro
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Suzuki hat im Supersportsegment aber immernoch das einzige Nischenmodell mit dem Richtig verdient wird.
Die brauchen keine Hightec 1000er die sich längst nicht mehr jeder leisten kann und will.
Suzuki hat eine 750er Supersportmaschine!
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Ehm meinte 13.500 euro. Ja suzuki ist di einzigste di dieses segment noch fuehrt und auch mit einen gewissen Erfolg. Nur bei der 1.000er erwaten sich halt di leute ein bisschen mehr
 
David

David

Supergixxer
Dabei seit
22.02.2012
Beiträge
577
Ort
Wien
Motorrad
KTM 690 Duke R
Als ich vor 2 Wochen bei meinem Händler war, hat mich die neue 1000er schon angelacht. Hölle sexy das Ding.
Aber nicht gerade billig hier in Mordor. 16.490 inkl. MwSt und Nova.
 
E

Ex-User

Gast
puhhh das ne menge holz.bin ja ma gespannt wie sich die preise hier so einpegeln werden.
 
Thema:

Suzuki Gsxr 1000 L2 ???

Suzuki Gsxr 1000 L2 ??? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000 - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie)

    Suzuki GSXR 1000 K4 Problem (Rookie): Hey Grüßt Euch , Zunächst Ich bin Neu hier und stelle mich erst einmal vor bevor Ich etwas von euch möchte. Ich heiße Harry , 30 Jahre alt ...
  • Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition

    Suzuki k4 Gsxr-1000 Mat Mladin Limited Edition: Hallo liebe Freunde guten Geschmacks, GSXR-Besitzer. Wer kann mir mehr zur K4 Mat Mladin Limited Edition sagen ? Finde sehr wenig zu dem Thema...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

    Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt

    Suzuki gsxr 1000 K5 Ruckelt Wen man das Gas wegnimmt: Hallo ich habe eine Frage oder ein Problem. Wenn ich mit meiner Suzuki gsxr 1000 K5 fahre und von Gas gehe also Rollen lasse fängt sie an gefühlt...
  • Goodbye Suzuki GSXR 1000

    Goodbye Suzuki GSXR 1000: Aus für die Suzuki GSX-R 1000: Goodbye Gixxer
  • Oben