tunning gsxr 1000 k9

Diskutiere tunning gsxr 1000 k9 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Genau so sieht es aus. Das Geräusch kommt zu 99% vom Lenkunksdämpfer. Hat die K7 und das haben se bis zur L1 net in den Griff bekommen. Schill...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
So ein Geräusch von vorne, wenn man z.b. einen abgesenkten Gehweg herunterfährt
oder ein Schlagloch durchquert, hat meine Maschine manchmal auch.
Ist ein Schönheitsfehler mehr nicht.
Genau so sieht es aus.
Das Geräusch kommt zu 99% vom Lenkunksdämpfer.
Hat die K7 und das haben se bis zur L1 net in den Griff bekommen.

Schill zu r-type :) .
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
1000er und zu wenig leistung? Wenns der Händler jet hin bekommt würd ich zum Leistungsprüfstand gehen, dann siehst was sache ist.
Wenn du wirklich so hoje ansprüche hat dann schau mal zu LKM Tuning, die holen sicher noch ein paar ps raus!
 
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
ne oder heute fahre ich von der Arbeit los, kurze zeit später wieder F1 leuchte an
jetzt bin ich echt ratlos .
das ding hat 8000km und schon so oft bei der Werkstatt
soll ja keiner über italiener schimpfen :mad:
mal schauen was die jetzt dazu sagen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Lese doch mal den Fehlerspeicher aus.
Aber ich denke es wird ein Prob mit der Drosselklappe oder Auspuffklappe sein.
 
74 gsxr

74 gsxr

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
39
Ort
stuttgart
Motorrad
-kilo k9
ja Drs klappe ist neu , wahrscheinlich so ein Montags Bike
 
B

bawe88

Kleingixxer
Dabei seit
18.10.2012
Beiträge
35
Ort
Deggendorf 94469
Motorrad
GSXR 1000 K9;Ez04/10
so jetzt geb ich mal meine senf dazu, weil ich was gelesen habe von wegen 1 zahn weniger und merkt man fast nicht.

ich und mein dad fahren beide eine k9 mittlerweile, ich "noch" originalübersetzung aber akrapovic, k&n filter, katersatzrohr und am laptop die einspritzung darauf abgestimmt. bringt laut prüfstand ca 5 ps, kann ich auch hochladen vorher und nachher. weil die k9 einfach oben rum zu fett und unten rum zu mager von haus aus eingestellt sind. dies wurde dann angepasst. ergebnis viel besserer durchzug in der leistungskurve,

so mein dad hat eine k9 mit 1 zahn weniger vorne und 2x 2 kurze ixil töpfe hinten raus. kennt ihr ja bestimmt. ansonsten original mit kat etc..
laut prüfstand hat meine endgeschwindigkeit 304 km. seine jedoch mit dem 1 zahn weniger vorne 278 km.
 
!!eVo!!

!!eVo!!

Kleingixxer
Dabei seit
13.07.2009
Beiträge
53
Ort
NRW
Motorrad
GSXR 1000 K9
Meine 1000 K9 wird zur Zeit für die Renne umgebaut... sprich auch die Zündbox umprogrammiert:

- Drezahlerhöhung 300u/min
-Stellmotor deaktiviert
-Gangunterschiede deaktiviert... die Susi hat nämlich im 1,3 und im 6 Gang nicht die volle Power ab Werk!

bin mal gespannt ob man einen unterschied spürt!
 
A

andik9

Pocketbiker
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
4
Ort
Schwarzach
Motorrad
GSX-R 1000 k9
Hat schon jemand erfahrung , mit dem healtech x tre bei einer kilo k9, also merkt man einen unterschied und funktioniert die ganganzeige dann noch?
 
Thema:

tunning gsxr 1000 k9

tunning gsxr 1000 k9 - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Aluminium Ansaug Trichter Suzuki GSX-R 750 K8 K9 L0

    Aluminium Ansaug Trichter Suzuki GSX-R 750 K8 K9 L0: ...man ey, warum ist das biss`l Aluminium so teuer? Hat jemand sowas verbaut und hat es was gebracht??? Kann man sowas selber drehen aus Alu, wo...
  • SRAD Leistung

    SRAD Leistung: Was kann ich machen das mein Baby im unteren Drehzahlbereich mehr Zug kriegt? Vielen Dank im voraus
  • Shop Empfehlung für tunning Artikel

    Shop Empfehlung für tunning Artikel: hallo möchte noch ein bisschen was an meiner k9 kilo machen. deshalb meine frage ob ihr ein guten shop empfehlen könnt. was ich vor habe ? 1...
  • Srad 600 Tunning

    Srad 600 Tunning: Hallo Leute!!! habe mal eine frage habe eine 600er Srad und w?rde gerne mal was am motor machen damit sie mal ein bischen mehr druck hat was kann...
  • Srad 600 Tunning - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Aluminium Ansaug Trichter Suzuki GSX-R 750 K8 K9 L0

    Aluminium Ansaug Trichter Suzuki GSX-R 750 K8 K9 L0: ...man ey, warum ist das biss`l Aluminium so teuer? Hat jemand sowas verbaut und hat es was gebracht??? Kann man sowas selber drehen aus Alu, wo...
  • SRAD Leistung

    SRAD Leistung: Was kann ich machen das mein Baby im unteren Drehzahlbereich mehr Zug kriegt? Vielen Dank im voraus
  • Shop Empfehlung für tunning Artikel

    Shop Empfehlung für tunning Artikel: hallo möchte noch ein bisschen was an meiner k9 kilo machen. deshalb meine frage ob ihr ein guten shop empfehlen könnt. was ich vor habe ? 1...
  • Srad 600 Tunning

    Srad 600 Tunning: Hallo Leute!!! habe mal eine frage habe eine 600er Srad und w?rde gerne mal was am motor machen damit sie mal ein bischen mehr druck hat was kann...
  • Oben