SRAD ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

Diskutiere ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Bin mal gespannt was draus wird, bin bisher nicht so der SRAD freund gewesen muss ich sagen ;) Vielleicht kann deine mich am Ende ja umstimmen :D
Domi55

Domi55

Kleingixxer
Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
47
Ort
-
Motorrad
-
Bin mal gespannt was draus wird, bin bisher nicht so der SRAD freund gewesen muss ich sagen ;)
Vielleicht kann deine mich am Ende ja umstimmen :D
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
So, heute habe ich einen BITUBO Lenkungsdämpfer bestellt mit der Halterung über dem Tank.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Lenkungsdämpfer.jpg

Leider bin ich bis dato noch nicht weiter gekommen, da mein Lacker wohl erst Ende Januar anfangen kann. Das Wetter ist ja auch relativ bescheiden und da ich unterm freien Himmel schraube...
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Aktueller Stand, Kommentare wie immer sehr erwünscht!


Dezember.jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Eifel ist bissel weit weg, oder? ;)

Logisch, da kommt noch eine andere Heckunterverkleidung dran.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Bitubo Lenkungsdämpfer
BITUBO richtig.jpg

Rollendurchmesser des Gasgriffes von 34mm auf 39mm modifiziert.
Gasgriff Mod.jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Gasgriff Mod 1.jpg
Gasgriff Mod 2.jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Projektänderung. Der Bitubo ist wieder verkauft und der LeoVince Auspuff wird auch wieder weichen, steht also erstmal frei. Jetzt ist ein Hurric SuperSport verbaut von dem ich auch ziemlich begeistert bin. Ein neuer Lenkungsdämpfer wird wohl auch noch kommen, da lasse ich mir Zeit. Heckunterverkleidung wird Ende Januar besorgt.

Hurric.jpg

Aktuell Dez.jpg

Der LeoVince, hat mir nicht ganz zugesagt

SBK LeoVince.jpg
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Kenne noch jemanden mit Ram-Air Belechtung... ;) feine Sache - gut gemacht!

Also Dein Fender vorne ist super geworden, der schließt von der Seite gesehen genau mit der Kanzelspitze ab. TOP!
Dadurch wirkt die Front noch wuchtiger, einfach klasse. Auf die Idee muss man erstmal kommen!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Paar Kleinigkeiten. Der Hurric ist noch nicht fertig, da kommt noch ein kleines Alu Emblem drauf genietet und eine Schelle brauch ich auch noch. Vtrec BremsHebel hatte ich noch da liegen, für die Kupplung bestelle ich aber einen langen Hebel. Gabelsterne in passendem rot hatte ich auch noch da und die K7 Griffe und Lenkergewichte konnte ich gestern bei einem Kollegen abgreifen beim Umbau auf Accossato Hub.

Hurric Band.jpg
Draufsicht.jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
So, der Pott ist nun endlich komplett und fertig. Sound ist Hammer und Optik genau mein Geschmack. Einige Teile gingen gestern zum Lacken, lasst euch überraschen. Jedenfalls bleibt der Lack weitesgehend original.

Yoshi Tüte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Alles schön und gut. Steckst ja sehr viel Liebe in die Gute....ABER, wieso nen Hurric kaufen und dann nen Yoshimura Emblem draufklatschen??
Dann lieber doch nen Yoshi kaufen oder halt zu de. Hurric stehen..

Goldfisch.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Der Yoshimura RS3 müsste eig. für die SRAD zugelassen sein, der sieht in etwa so aus wie der Hurric Supersport. Ist ne Optiksache, mir gefällts.
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Ich Finds auch optisch gut


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
A

akira79

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
36
Ort
Winnenden
Motorrad
KTM 690 smcr k1 600
Hier ist einer der zugelassen ist :)ImageUploadedByTapatalk1389053490.122237.jpg
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
ah okay.. hatte da mal irgend n thread verfolgt wo das behandelt wurde, habbichs falsch im kopf ;( die machen ja schon was her...
 
Thema:

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Ich kam 500 Meter weit - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Oben