Unfall der anderen Art

Diskutiere Unfall der anderen Art im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Freunde, auch mich hats jetzt eriwischt und das passt mir mal gar nicht. Bin heute mit nem Freund zusammen aus nem Kreisel raus von 2 in...
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Hallo Freunde,

auch mich hats jetzt eriwischt und das passt mir mal gar nicht. Bin heute mit nem Freund zusammen aus nem Kreisel raus von 2 in den 3 geschaltet gas gegeben dann hat es gekracht und geknallt und kurz vorm ausrollende (ca. 20 kmh) hat der Hintterreifen blockiert. Kette hängt neben dem Ritzel. Öl und Kühlflüssigkeit kam raus. Gang geht weder rein noch raus und Kupplung lässt sich auch nicht mehr ziehen.

Und das bei 1200 km.

Hat jemand einen plan woher sowas kommt? Und das nach 150 km, 20 km vor dem Zuhause.

Naja wenn jemand einen Plan hat schonmal schreiben unabhängig davon geht sie morgen in die Werkstat..
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Kette zu lose und dann runtergesprungen, erklärt jedoch nicht warum Öl und Kühlflüssigkeit rausläuft.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Das mit der Kette hatte ich auch schon aber wie du sags warum Öl und Kühlflüssigkeit etc.

Naja
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Wo kam das Öl und die Kühlflüssigkeit raus und lässt sich der Kupplungshebel nicht mehr ziehen weil blockiert ?
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Ich weiß nur das alles unten raus gelaufen kam wo genau kann ich jetzt auch nicht sagen. Ne der lässt sich ziehen aber als ob das seil nicht mehr existiert. Der geht bis an den Lenker und nicht mehr zurück.
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Hört sich an als wäre das Seil gerissen, wüsste aber nicht warum das Seil reisst wenn die Kette abspringt oO.
Das mit dem Öl und der Kühlflüssigkeit hört sich auch nicht gut an, will dir keine Angst machen, aber das scheint nichts kleines zu sein.
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Sowas in der Art denke ich mir leider auch. ;((
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Das was Mr.Speed geschrieben hat hab ich mir auch gedacht, wollte es nur nicht aussprechen :X
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Oh man also kommt das ding ins wohnzimmer.
 
M

Mr.Speed

Gast
Naja Öl und Kühlwasser laufen nicht einfach so zusammen aus. Entweder das eine oder das andere...Ließt sich für mich wie ein Motorschaden.Manchmal muss ein Motor eben nicht viel gelaufen haben für sowas....
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Bring erst mal inne Werkstatt, aber ich würde mir nicht zu viel Hoffnung machen. :(
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
Jou morgen früh geht se zur Werkstatt. Wenn der Motor platt ist gibts einen anderen 1000 supersportler das steht fest.
 
G

Gsxrrider

Gixxer
Dabei seit
02.12.2011
Beiträge
237
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 600 K6
Wie ist denn der restliche Schaden an der Maschine? Sonst könnte es doch nen Austauschmotor werden?
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
genau morgen früh bin ich beim dealer dann schauen wir mal.

weiß einer wo ein at-motor preislich liegt?
 
M

Mr.Speed

Gast
ich denke ein guter gebrauchter in der Bucht liegt zwischen 1200 - 1600 euro
 
G

GSXR1000RS

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
184
Ort
Hillesheim
Motorrad
Honda CBR 1000 RA 12
ja bei 900 km aber was bringts mir ist ja ne k6
 
Thema:

Unfall der anderen Art

Unfall der anderen Art - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim - Ähnliche Themen

  • Unschlüssig nach Unfall

    Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

    Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

    Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Oben