S
sb1990
Kleingixxer
Themenstarter
Aber um so geringer der luftdruck um so mehr arbeitet doch der reifen und wird schneller warm auch bei kalten Temperaturen oder?
Ja er arbeitet schon mehr, dafür gibts du an einen 10C° Asphalt , viel viel viel Mehr Energie ab ! Ich komme zwar beruflich aus der Auto Ecke, aber das Prinzip bleibt das gleiche. Du bekommst zwar etwas schneller ein wenig Temperatur in den Reifen, aber nie so viel , wie mit hohem druck.Aber um so geringer der luftdruck um so mehr arbeitet doch der reifen und wird schneller warm auch bei kalten Temperaturen oder?
Auch bei dem merkste die Temparaturunterschiede. Ist aber insgesamt schon ein toller Reifen. Deswegen nehme ich auch den Verschleiß in Kauf....ich weiß ich nerve,
schnallt Euch den S20 drauf dann habt Ihr das Theater mit dem richtigen Luftdruck nicht.....
![]()
Das ist wohl ein Vollgummireifen und kann ohne Luft gefahren werden...ich weiß ich nerve,
schnallt Euch den S20 drauf dann habt Ihr das Theater mit dem richtigen Luftdruck nicht.....
![]()