verkleidungsblinker an 600 k5

Diskutiere verkleidungsblinker an 600 k5 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hallo leutz weiss jemand wo ich flache, weisse und von der gr?sse (damit meine ich das ich die aussparung in der verkleidung ?berdecke)passende...
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
hallo leutz weiss jemand wo ich flache, weisse und von der gr?sse (damit meine ich das ich die aussparung in der verkleidung ?berdecke)passende verkleidungsblinker f?r meine 600 k5 bekomme
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
meines wissens nach hat Louis solche blinker im sortiment.


schau mal hier, die sind von Louis





LED-VERKLEIDUNGSBLINKER PAAR
Klassischer Verkleidungsblinker mit LED-Technik!


Ma?e (LxBxH) ca. 90 x 55 x 35 mm
12 V / 2 W LEDs
Transparentes Blinkerglas
In schwarzer Ausf?hrung oder Carbonlook
Lieferung paarweise
Preis pro Paar

?

Hinweis: aufgrund der niedrigen Wattzahl von LED-Blinkern ist, um eine richtige Blinktaktung zu erhalten, die Verwendung eines Spezial-Blinkgebers (Best.Nr. 10033844) oder von jeweils einem Leistungswiderstand (Best.Nr. 10032041) pro Blinker n?tig!
 
LjOblivision

LjOblivision

WM-K?nig
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
207
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K 8
@ Terminator

so klug war ich auch schon wollt ich n?mlich auch haben ;-) passen nicht
die gibts in klein und gro?
die kleinen sind zu klein da ist die aussparung zu gro? (schaut kacke aus) und die gro?en schaun aus wie blinker von nem LKW ;-)
 
D

Drahti

Gast
vieleicht die hier Blinker
Sind zwar nicht weiss aber verspiegelt.vom ausschnitt her mu?t du mal schauen ob sie passen ?( es stehen ja ma?e dabei.
oder die hier
Blinker2
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich habe diese hier an meiner Kilo K4 verbaut, passen einwandfrei und sieht (meiner Meinung nach !) GEIL aus ! Ich habe n?mlich auch lange ?berlegt !


allerdings mit get?nten Gl?sern !
 
kano24

kano24

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
56
Ort
Langenfeld
Motorrad
GSX-R Anniversary
hi also drati die ma?e m?ssen 4x7 cm sein sonst sieht mann noch die aussparung hatte die blinker auch schon gesehen
 
Thema:

verkleidungsblinker an 600 k5

verkleidungsblinker an 600 k5 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker 600 er K4

    Verkleidungsblinker 600 er K4: Moin gemeinde... Ich möchte langsam anfangen ein bisschen was zu machen an meinem Bike und habe mal ein wenig bei den Blinkern geschaut und diese...
  • Verkleidungsblinker 600 K4

    Verkleidungsblinker 600 K4: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die folgenden Blinker an ne 600er K4 passen...
  • Verkleidungsblinker 600 K4 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3

    Verkleidungsblinker Suzuki GSX R 600 K3: Hallo Leute! Hat jemand von Euch Verkleidungsblinker bei seiner GSX R verbaut? Wie bekommt man die ein wenig aus der Verkleidung heraus damit sie...
  • Verkleidungsblinker 600 er K4

    Verkleidungsblinker 600 er K4: Moin gemeinde... Ich möchte langsam anfangen ein bisschen was zu machen an meinem Bike und habe mal ein wenig bei den Blinkern geschaut und diese...
  • Verkleidungsblinker 600 K4

    Verkleidungsblinker 600 K4: Hallo, kann mir jemand sagen, ob die folgenden Blinker an ne 600er K4 passen...
  • Oben