Verspiegelte Scheiben

Diskutiere Verspiegelte Scheiben im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moin Gixxer Freunde, ich hab mal ne Frage: Kennt jemand nen empfehlenswerten Zubehör-Shop (der generell viel/gutes hat) aber speziell suche ich...
Mazze

Mazze

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Moin Gixxer Freunde,

ich hab mal ne Frage:
Kennt jemand nen empfehlenswerten Zubehör-Shop (der generell viel/gutes hat) aber speziell suche ich verspiegelte Racing Scheiben.
Gibts die? Sind die so zugelassen?

Hat jemand generell ein paar Infos zu dem Thema?

Danke im Voraus,
Gruß Mazze!

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Hier mal ein Ebay-Shop mit Spiegelscheiben mit ABE -> KLICK

Für die 750 K6 hab ich auf die Schnelle nix gefunden, schreib den einfach mal an.

Ansonsten die Chinesen, aber da eben ohne ABE/e-nummer.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Frag mal bei unseren Forenhändlern an.

Mazze

Mazze

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Also die Scheiben unterscheiden sich auf jeden Fall. Zumindest die von der 1000er. Du musst speziell nach der 600/750 K6/K7 schaun.
Die Forenhändler sind Leute hier im Forum die aber auch hier ihr Zeug verkaufen. Schau mal auf der Startseite rechts in die Werbeblocks.
Einfach mal anschreiben per PN und dann bekommste ein Angebot.

Achso...willkommen bei den Freaks^^

Goldfisch.

Grünschnabel

Grünschnabel

Gixxer
Motorrad
750 K7
Von Powerblade hab ich noch nie was gehört. Powerbronze ist ein Hersteller der Iridium-Scheiben anbietet, in verschiedenen Farben und auch für so ziemlich alle Modelle.
Ich selbst hab eine aus China für 25 Euro und bin ehrlich gesagt sehr zufrieden damit... Passform optimal, ordentliche Optik, alles schön. Die Verspiegelung hat sich bisher auch nicht gelöst und kratzerfrei ist sie auch (wird halt regelmäßig mit Insektenentferner gereinigt)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ Mazze

Unsere FH findest du --> hier <-- . Wennst Teile brauchst würde ich als ersters mal Kurvi oder Atemo per PN anschreiben.
Du bekommst sehr schnell ein Feedback von Ihnen.

Mazze

Mazze

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K6
Okay, danke dafür Goldfisch - d.h. 600er, und 750er sind zumindest in der gleichen Form. :)

@Grünschnabel, da werd ich mich morgen mal mit auseinandersetzen

Und danke Chris, dann frag ich lieber vorher im Forum, als die Schlitzis :kissass::nono:

Thema:

Verspiegelte Scheiben

Verspiegelte Scheiben - Ähnliche Themen

• Verspiegeltes Visier

Verspiegeltes Visier: Hallo Community, bin noch ganz frisch hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hab zum Geb. ein blau verspiegeltes Visier bekommen. Bin eig...
  • Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2

Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2: Moin, will mir für meinen x-Spirit das Blau verspiegelte Visier holen. Hab aber gehört, das es recht durchsichtig sein soll! War mal beim...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE

Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE: Hallo Freaks, ich suche für meine Kilo K5 ne Racingscheibe in Blau verspiegelt hab schon einige erfolglose Suchaktionen hinter mir aber nie...
  • Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ??

Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ??: Wollte mir eine Blau verspeigelte Scheibe zulegen und hab da diese hier gefunden in dem Link. Jetzt frag ich mich nur wieso die soviel billiger...
  • Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ?? - Ähnliche Themen

• Verspiegeltes Visier

Verspiegeltes Visier: Hallo Community, bin noch ganz frisch hier und hätte gleich mal eine Frage. Ich hab zum Geb. ein blau verspiegeltes Visier bekommen. Bin eig...
  • Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2

Verspiegeltes Visier Shoei x-Spirit 2: Moin, will mir für meinen x-Spirit das Blau verspiegelte Visier holen. Hab aber gehört, das es recht durchsichtig sein soll! War mal beim...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE

Racing Scheibe Blau verspiegelt mit ABE: Hallo Freaks, ich suche für meine Kilo K5 ne Racingscheibe in Blau verspiegelt hab schon einige erfolglose Suchaktionen hinter mir aber nie...
  • Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ??

Blau verspiegelte Iridium Scheibe K6-K7 ??: Wollte mir eine Blau verspeigelte Scheibe zulegen und hab da diese hier gefunden in dem Link. Jetzt frag ich mich nur wieso die soviel billiger...
  • Oben