dark O
Donnie
Themenstarter
So kostbar kann deine Zeit nicht sein wenn du dir als Zeitvertreib den Video Thread anschaust.Warum müllst du das Forum zu und klaust unsere Zeit?
Sowas Unnützes..
Erstens hänge ich nicht im Video-Thread rum sondern bei den Top-10 Posts, zweitens ist das so offensichtlich unecht, dass ich mich wirklich sehr wundere, dass du das ernst nimmst. Schau dir doch bitte mal an, wie albern die Frau auf den ersten einschlägt bzw wie halbherzig er nur an der Tasche zerrt.So kostbar kann deine Zeit nicht sein wenn du dir als Zeitvertreib den Video Thread anschaust.
Ich sehe das nícht als Müll, denn sowas gibt es sicher sehr oft auf der Welt und finde sowas einfach nur Traurig, dass man sich nicht mal auf seinen eigenen Grund mehr sicher fühlen kann
Übertreib doch mal nicht so krass?! Ich habe ihn gefragt warum er das Forum zumüllt, mehr nicht. Wenn man dabei in Betracht zieht, dass diese offensichtlich inszenierte Szene für Trash nicht scheiße genug und für real nicht gut genug ist, somit quasi irgendwo im Kosmos des völlig Belanglosen rumirrt, finde ich die Frage auch nach wie vor angebracht.Wtf Maxberlin was geht denn bei dir ab? Ich mein vllt ists nicht das beste Video aber dafür jemanden so zu flamen ist schon bissi untere Schublade. Dann ignoriert mans einfach und belässt es dabei!?
Das das ein Fake ist siehste daran das sie wegrennt aber ihre Handtasche liegen lässt. Das ist ja mal total unrealistisch.Interessant ist eher der Punkt, warum das überhaupt wer für voll nimmt. Als das Mäuschen sich auf ihn stürzt und hinter der Mülltonne auf ihn ein"prügelt", sieht das nach ganz billigem Wrestling aus. Und Worauf prügelt sie überhaupt? Auf seinen Helm? Wirklich schade, dass die Tonne im Weg ist und man nix erkennen kann...![]()