Was haltet ihr von der Scheibe...?

Diskutiere Was haltet ihr von der Scheibe...? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Was haltet ihr von der Scheibe? Kann ich die beruhigt kaufen, oder doch ne andere Marke?
redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Was haltet ihr von der Scheibe? Kann ich die beruhigt kaufen, oder doch ne andere Marke?

Anhänge

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Ich mag die PUIG Scheiben!!! Kannst du kaufe, super Qualität und passgenau!

Alternativ könntest du dir noch die Scheibe von MRA anschauen. Ist mir persönlich aber zu eckig.

Benni086

Benni086

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Puig is schon ne bekanntere Marke. Würde in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten,die bekannteste Marke neben MRA. Also ich denke mit ner Puig-Scheibe machst nix falsch!

P

passi_gsx-r

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hi...nee die kannst du ganz beruhigt kaufen...die Marke ist Top!!!

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Kommt drauf an auf was du aus bist.

Die Puig ist meiner Meinung nach Optisch sehr schick, wenn Dir ein noch etwas besserer Windschutz wichtiger ist solltest du mal die MRA Racing Scheiben anschauen.

redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ok danke erstmal.... So nen Forum is schon echt nützlich :)

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Kommt drauf an auf was du aus bist.

Die Puig ist meiner Meinung nach Optisch sehr schick, wenn Dir ein noch etwas besserer Windschutz wichtiger ist solltest du mal die MRA Racing Scheiben anschauen.
...richtig, die MRA ist höher. Ich hatte allerdings auf drei verschiedenen Supersportlern die PUIG drauf, und kann sagen das der Windschutz ausreichend ist.

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
Deswegen habe ich auch "noch etwas besserer Windschutz" geschrieben ;)

Thal

Thal

Gixxer
Motorrad
Yamaha MT10
Hab die Puig von deinem Bild auch drauf, hatte vorher die MRA.
Kann beide uneingeschränkt empfehlen.
Bei der MRA musste man noch son Gummi oben an die Kante machen zwecks der Sicherheit, bei der Puig nicht.

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...

Bei der MRA musste man noch son Gummi oben an die Kante machen zwecks der Sicherheit, bei der Puig nicht.
Hatte bei der PUIG auch eins dabei und auch dran gebaut. Ob es Pflicht ist weiß ich aber auch nicht. Fand es sogar mit schöner als ohne...

redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Ok werd mich die Tage dann mal entscheiden. Preislich nehmen die sich ja nich viel....

redfighter

redfighter

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
So hab mir jetzt die PUIG gekauft. Is glaub ich ne gute Entscheidung....

Thema:

Was haltet ihr von der Scheibe...?

Was haltet ihr von der Scheibe...? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

• Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben