Was haltet ihr von MIVV GP Carbon

Diskutiere Was haltet ihr von MIVV GP Carbon im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hi Leute, hab mal ne Frage zu nem Auspuff. Dem MIVV GP Carbon. Wie sind da eure Erfahrungen? Ist der auch mit DB-Killer gut? Wie ist die...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,

hab mal ne Frage zu nem Auspuff.
Dem MIVV GP Carbon.
Wie sind da eure Erfahrungen?
Ist der auch mit DB-Killer gut?
Wie ist die Verarbeitung?

Bin mir unsicher beim Kauf. Hoffe das ihr mir mit euren Erfahrungen weiter helfen könnt
 
S

Sir_Vival

Kleingixxer
Dabei seit
01.09.2010
Beiträge
95
Ort
München
Motorrad
k5
Na ja der Mivv gp carbon ist vom sound ziemlich laut aber von der verarbeitung leider richtig schlecht. Hatte meinen 2 monate lang drauf bis er sich in seine Einzellteile zerlegt hat. Würde mir deshlab nie wieder einen mivv kaufen.
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Halte persönlich nichts von MIVV...einfach nur ein schlechter sehr lauter Sound.
Und die Verarbeitung ist unter alle Kanone.
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Also ich fand meinen mivv geil an der k2
Aber für die neueren Modelle gibt es doch geilere pötte
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
Ich kann dir den Hurric Supersport empfehlen, ist an meiner srad 99er richtig richtig laut :D
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Verarbeitung ist top, ich gehe mal davon aus dass einige so schlecht über die Verarbeitung reden da die vormodelle (mit dem gelben m.i.v.v Logo) von der Verarbeitung mies waren. Alle neuen Modelle sind jedoch top!
Ich habe meinen jetzt seit 7000 KM drauf und der Topf hatte beim Vorbesitzer bereits 5000 gelaufen - schaut trotzdem immer noch aus wie am ersten Tag.
Der Sound ist nicht zu laut ohne Killer und ist für meine 3/4 K8 recht tief und kernig, für mich die perfekte Klangfarbe. Ich kann ihn dir nur ans Herz legen;) Schau dir nen paar Youtube Videos an um dir ein besseres Bild vom Sound zu machen (sofern es denn soweit möglich ist).
Mit Killer hat er nicht diesen tiefen brummigen Sound, im Stand jedoch ist er bei Drehzahl immer noch nicht wirklich leise;)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
Also ich hab an meiner 600 K4 seit gestern einen dran :-)

der sound ohne DB-Kiler is bestialisch ^^ einfach nur mööööö statt bei den anderen määäää . ;)

mit Db- Killer reisst es mich nciht vom hocker, würde aber wenns drauf ankommt reichen :cool:

Von der verarbeitung beim montieren und co, war alles top.

Ob ich damit nochmal probleme kriegen sollte wird sich zeigen ;-)
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Hab seit 10.000 km nen MIVV drauf.
Verarbeitung ist top! Nichts dran auszusetzen.
Sound ist unschlagbar (laut).
Hab nen originalen Killer und einen gekürzten.
Hab bislang noch nichts lauteres auf der Straße gehört.

edit: hab ne 750 K6 (also ohne Kat!)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ja das mit dem sehr laut is krass ^^

ich hab immer bange das die mich anhalten weil der so übertrieben dröhnt ^^
wenn n krankenwagen kommt hörste ihn nicht :D

kann immer nur hoffen das fahrn ohne db killer nciht zuuu teuer wird ^^
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
und das findest du gut wenn man nichtmal mehr n krankenwagen hört und der dich oder andre dann übern haufen karrt oder ihr den weg blockiert?
ganz zu schweigen von deinen ohren....
ich würde auch niemals hinter dir fahren. wenn wir ne tour machen würden wärst du immer letzter, kannste aber einen drauf lassen.
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ok mit dem krankenwagen hätt ich für dich wohl extra vor schreiben müssen,

IRONIE AN !

^^

jetzt übertreibs du aber echt ganz schön :nono:

Mivv GP ist nicht gleich Düsenjet !
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
wer weiß ob du immer bei 14 rpm fährst^^ da hört man das bestimmt net so schnell!
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
wobei ich dir sogar evtl. rechtgeben könnt, DENN ich fahr ja noch gedrosselt, ich kann ja die maschine gar nich bis 16000 oder so hochziehen ^^

glaub entdrosselt würd ich mit db killer fahren weil es sonst echt zu laut wird und kein spaß mehr machen würd ;-)
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
es hängt immer davon ab was für ein system du hast ... die bolt on anlagen sind sehr schlecht erabeitet die nieten brechen raus der pott fliegt weg. die slip on anlagen was eigentlich nur noch verkauft werden ahlten verarbeitung top und kann nichts negatives sagen.
sicherlich ist es eine geschmackssache. ohne killer sind sie sehr laut und nicht zu überhören. mit killer sind sie human aber dennoch ganz ok vom sound her. ich fahr ihn selber in slip on und muss sagen würde ihn nur noch tauschen gegen den yoshimura auspuff.
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
so wie ich allerdings hörte, sind auch nciht alle bolt on so..

nur die älteren modelle ....
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wobei ich dir sogar evtl. rechtgeben könnt, DENN ich fahr ja noch gedrosselt, ich kann ja die maschine gar nich bis 16000 oder so hochziehen ^^

glaub entdrosselt würd ich mit db killer fahren weil es sonst echt zu laut wird und kein spaß mehr machen würd ;-)
gedrosselt müsstest du auch alle drehzahllagen erreichen können (in den unteren gängen)
von der lautstärke her können es nicht große unterschiede geben zwischen mivv & co weil alle irgendwo in einem gewissen toleranzmaß liegen müssen
was ihr so schön als laut empfindet ist nichts anderes wie die tonlage (hell, dumpf,ausgeglichen...)
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
ja das kann sein.. dieser dumpfe sound kommt einen nur lauter vor...

aber nett ^^
 
lator

lator

Gixxer
Dabei seit
14.06.2010
Beiträge
125
Ort
Flensburg, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich denke mal wenn man ohnehin im hohen Drezahl Bereich fährt dann wohl kaum tuckernd durch die Innenstadt;) Und im unteren Drehzahl Bereich ist der ohnehin angenehm leise (sofern die Auspuffklappe noch aktiv ist). Die Polizei wird dich nie anhalten wenn du im niedrigen Drehzahl-Bereich fährst;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Hab seit 10.000 km nen MIVV drauf.
Verarbeitung ist top! Nichts dran auszusetzen.
Sound ist unschlagbar (laut).
Hab nen originalen Killer und einen gekürzten.
Hab bislang noch nichts lauteres auf der Straße gehört.

edit: hab ne 750 K6 (also ohne Kat!)
hast du den mivv gp high up oder was hast du dran???


also mit Killer war der auf meiner K5 normal!! mit Killer sollte er ja auch nicht lauter als Serie sein und vom sound her war er ok!! hatte den mivv gp carbon und keine Probleme und es waren auch keine in Aussicht! :D
 
Gixxerfreak

Gixxerfreak

Gixxer
Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
243
Ort
Gladbeck
Motorrad
GSXR600 K4
mh... wobei ohne eater der schon auf im niedrigen bereich nich leise is..

aber man sieht bei dem mivv gp carbon das so extrem.. das endloch hat echt ohne nen riesigen durchmesser...

also das wäre eigtl. für die polzei leicht erkennbar ?
 
Thema:

Was haltet ihr von MIVV GP Carbon

Was haltet ihr von MIVV GP Carbon - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • was haltet ihr von dem motorrad??? - Ähnliche Themen

  • Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?

    Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet ihr davon ?: Mit ner GSXR 750 Von 190er auf 180er umsteigen was haltet Ihr davon ? Also ich bin auch hier um Motorradgespräche zu führen und lese mich hier...
  • Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?

    Was haltet Ihr von dieser GSXR1000 ?: Hallo zusammen, ich brauche mal Eure Hilfe. Ich bin gerade auf dieses Bike gestoßen. Es ist aber nicht Scheckheftgepflegt. Der Besitzer hat mir...
  • Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot

    Gixxer 750 -Was haltet ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, ich möchte mir wieder ein Moped anschaffen. Ich habe bisher immer nur Motorräder im Preisbereich von 4000-5000 euro gefahren...
  • Was haltet Ihr von dem Angebot

    Was haltet Ihr von dem Angebot: Hallo zusammen, was haltet ihr von dem folgenden Angebot? Ich müsste sie ja für den Anfang erstmal Drosseln lassen, ist das bei der Laufleistung...
  • was haltet ihr von dem motorrad???

    was haltet ihr von dem motorrad???: hallo mich würde eine kilo k5/k6 sehr reizen.... was sagt ihr zu dem angebot...
  • Oben