Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6

Diskutiere Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Es sind beide blau ..... keine schwarze dabei - also die falsche Frage :D Nein - ehrlich ... die mit den weissen Felgen erinnert irgendwie an die...
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es sind beide blau ..... keine schwarze dabei - also die falsche Frage :D

Nein - ehrlich ... die mit den weissen Felgen erinnert irgendwie an die alten Jahrg?nge und an die SRAD.
Ich finde die mit den dunklen Felgen sch?ner...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mizi & Mawa ihr habt beide sch?ne Bikes ganz klar.
Ob jetzt wei?e Felgen oder schwarze - laut oder leise !
Hauptsache ihr fahrt eine GSX-R.

Freaks !!!

Also freut euch an euren Bikes ! :cool:
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
also f?r den satz solltest nen Friedensnobelpreis bekommen.. :)
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
also meine stimme hast du.. :cool:

(wenn evtl. f?r mich und Mizi ne 1000er rausspringen, da wir ja deine Inspiration waren) :D
 
suki747

suki747

Gixxer
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
130
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 Gr7Ab bj 90
also ich muss sagen mir gef?llt die rechte leicht besser
meiner meinung nach etwas dynamischer
 
sOlivier

sOlivier

Kleingixxer
Dabei seit
09.02.2008
Beiträge
55
Ort
Niedern
Motorrad
SV650S K4
Ich finde auch die mit den weissen Felgen besser.
Zwei Fragen von nem Nicht-Gixxer-Spezi:
Bekommt man diese Gixxer auch von Werk aus mit weissen Felgen ?
Was f?r ein (Hauch von einem) Auspuff is das ?berhaupt und gibts ein Soundfile davon ?

Gru? Oli
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
Bekommt man diese Gixxer auch von Werk aus mit weissen Felgen ?
Was f?r ein (Hauch von einem) Auspuff is das ?berhaupt und gibts ein Soundfile davon ?

Gru? Oli
glaube nicht das man die so bekommt aber man kann ja mit dem suzuki h?ndler reden, vieleicht bekommt man es ja doch ;)
der auspuff ist ein yoshimura evo gp. ein soundfile findest du bei youtube zu gen?ge. finde den nicht ganz so super und viel besseren sound und lauter als orginal hat der auch nicht, und das f?r eine menge geld f?r ein st?ck titan...
 
MaWa

MaWa

Gixxer
Dabei seit
22.01.2008
Beiträge
194
Ort
Unterkn?ringen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
ja stimmt wohl.. also da holst dir lieber nen anderen.. h?ngt halt davon ab ob du auf Optik oder Sound stehst.. :cool:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
rechts schwarz rockt eher auf dem bike
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ne blau weisse Gixxe muss weisse Felgen haben!!!!!!!Ich putze gerne meine weissen felgen denn die Optik ist unschlagbar auf Blau weiss.....
 
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
435
Ort
kalte kuchl
Motorrad
GSX-R 750
mir gefallen schwarze felgen besser als weisse, allein schon das putzen.......PFUI!!!
 
Thema:

Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6

Welche Gef?llt Euch besser? 750 K6 - Ähnliche Themen

  • Neuer Auspuff gef?llig?

    Neuer Auspuff gef?llig?: Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
  • Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl

    Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl: Zum Abschluss des IRTA-Tests in Jerez konnte Repsol-Honda-Fahrer Nicky Hayden noch einmal aufdrehen und die schnellste Zeit auf den Asphalt...
  • So gef?hrlich leben Motorradfahrer

    So gef?hrlich leben Motorradfahrer: 2006 sind auf Europas Stra?en rund 6.200 Moped- und Motorradfahrer ums Leben gekommen, auf 11 get?tete Lenker kommt ein Mitfahrer. Motorradfahrer...
  • neue bikes=gef?hrliche bikes

    neue bikes=gef?hrliche bikes: das arme bike........:( http://www.orschlurch.de/video/mein-neues-motorrad.html
  • Wie gef?llt Euch der Tacho

    Wie gef?llt Euch der Tacho: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140046987711&ssPageName=ADME:B:EF:AT:2 Gibts f?r viele Modelle und in verschiedenen Farben :-)...
  • Wie gef?llt Euch der Tacho - Ähnliche Themen

  • Neuer Auspuff gef?llig?

    Neuer Auspuff gef?llig?: Hier mal nen Vorschlag f?r die Leute, die noch eine Rennt?te suchen. Das Video ist allerdings schon etwas ?lter (MotoGP Assen 2007) YouTube -...
  • Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl

    Nicky Hayden verl??tt Jerez mit einem guten Gef?hl: Zum Abschluss des IRTA-Tests in Jerez konnte Repsol-Honda-Fahrer Nicky Hayden noch einmal aufdrehen und die schnellste Zeit auf den Asphalt...
  • So gef?hrlich leben Motorradfahrer

    So gef?hrlich leben Motorradfahrer: 2006 sind auf Europas Stra?en rund 6.200 Moped- und Motorradfahrer ums Leben gekommen, auf 11 get?tete Lenker kommt ein Mitfahrer. Motorradfahrer...
  • neue bikes=gef?hrliche bikes

    neue bikes=gef?hrliche bikes: das arme bike........:( http://www.orschlurch.de/video/mein-neues-motorrad.html
  • Wie gef?llt Euch der Tacho

    Wie gef?llt Euch der Tacho: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140046987711&ssPageName=ADME:B:EF:AT:2 Gibts f?r viele Modelle und in verschiedenen Farben :-)...
  • Oben