Welche Kilogixxer ist die beste ???

Diskutiere Welche Kilogixxer ist die beste ??? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Der Klang ist für mich absolut sekundär da ich egal welcher Hobel es wird ne andere Tüte drauf mache allerdings sprech hier nur von den Kilo´s...

Die beste Kilo ist ......


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    90
  • Umfrage geschlossen .
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hoffi,
wenn der Klang ne Rolle spielt: Die K8 ist um einiges leiser als die Vorgänger, hab ich bei meiner auch bemerkt, hätt ich nie gedacht, daß es so extrem ist.



Der Klang ist für mich absolut sekundär da ich egal welcher Hobel es wird ne andere Tüte drauf mache allerdings sprech hier nur von den Kilo´s.

Bei meinen 135 Kg hätte ich gern nen Bock der auch unten heraus schon Qualm hat. Drehzahlorgeln sind net so mein Ding vom Charackter auch wenn die deftig Leistung haben.

Bis jetzt wenn ich Preis und Leistung betrachte fahr ich wohl mit ner K5/K6 am besten.
 
pasi

pasi

Supergixxer
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Der Klang ist für mich absolut sekundär da ich egal welcher Hobel es wird ne andere Tüte drauf mache allerdings sprech hier nur von den Kilo´s.

Bei meinen 135 Kg hätte ich gern nen Bock der auch unten heraus schon Qualm hat. Drehzahlorgeln sind net so mein Ding vom Charackter auch wenn die deftig Leistung haben.

Bis jetzt wenn ich Preis und Leistung betrachte fahr ich wohl mit ner K5/K6 am besten.

kauf dir nee k5 hab sie alle gefahren mir iss die k7 lieber aber das ist halt jeder will was anderes

vorteil bei der k5 ist kein riesenkat gedöns unten hängen ,kannst flexibeler mit den anlagen sein

einzige bei dem gewicht wirst um eine gabelüberarbeitung nicht herumkommen
muss nicht sein ist aber sinnvoll etwas reserven zu haben
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
kauf dir nee k5 hab sie alle gefahren mir iss die k7 lieber aber das ist halt jeder will was anderes

vorteil bei der k5 ist kein riesenkat gedöns unten hängen ,kannst flexibeler mit den anlagen sein

einzige bei dem gewicht wirst um eine gabelüberarbeitung nicht herumkommen
muss nicht sein ist aber sinnvoll etwas reserven zu haben



Das klingt plausibel und ist wohl auch meine Wahl bis jetzt .....hab auch schon das ein oder andere Angbot bekommen für ne K5/K6 für um die 5000 bis 5500 EUR unter 10.000 Km. Das heißt es bleibt auch noch Bares über für Zubehör ect.

Das die Gabel nicht so bleibt ist selbstredend das habe ich schon bei meiner Kilo K1 gemacht der unterschied war brutal und das will ich auch net mehr missen.
Ich halt mal die Augen auf ...mal schauen was es wird evtl. wird es ne spontane Aktion.
 
K6-CORONA

K6-CORONA

Kleingixxer
Dabei seit
09.11.2009
Beiträge
89
Ort
Oberfranken
Motorrad
GSX-R 1000 K6 "CORONA"
hallo erstmal an alle...

ich habe mich für eine K6 entschieden, welche ich am Sonntag abholen werde
 
E

Ex-User

Gast
da möchte ich doch auch mal was sagen.
ich habe eine k5 jetzt ca 2 jahre gefahren und war mehr als sehr zufrieden.jetzt habe ich mir eine k6 gekauft.weil die scheinwerfer form ist einfach der hammer nicht so weich gespült wie ab k7 und der bums von einer k5, k6 ist einfach der hammer und das sind gründe warum ich bei dieser modellreihe bleibe.
gruß
 
Mille

Mille

Gixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
also....err.... die umfrage lauted welche die beste nicht... nicht die die Ihr habt.... :D Ich fahre zwar die 7/8er, habe auch schon eine 5/6er probiert... und die 9er.... auch wenns nicht meine ist, finde ich das die 9er die beste ist... super original sound (besser als auf der 7/8er jedenfalls, leichter als die vorgängerin, schöner naja, geschmackssache, und so ists..... voting für die K9 :D
 
RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
111
Ort
BRV
Motorrad
GSX-R750WP
K9 fertig!

lg RLSpeed
 
SpeedDevil

SpeedDevil

Gixxer
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
111
Ort
Silz/Tirol
Motorrad
GSX-R 1000 K2
Bin mit meiner K2 mehr als zufrieden weilse auch Sozius und Tourentauglich iss.
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
für mich eindeutig K5/K6 .... die haben noch den richtig brutalen kilo bumbs :D:D
 
B

Black Demon

Gast
ich war früher überzeugt dass die k5/6 die beste ist, aber seitdem ich die k9 fahre hab ich meine meinung geändert. die k9 lässt sich spürbar besser einlenken und die stabilität beim rausbeschleunigen ist ebenfalls deutlich besser. der druck im unteren drehzahlbereich ist nicht mehr ganz so brutal wie bei der k6, aber nur deshalb weil die gasannahme sanfter geworden ist was sich beim rausbeschleunigen positiv auswirkt. im prinzip kann man sagen, je neuer desto besser, denn die entwickler versuchen von modell zu modell das ding nur noch besser und sportlicher zu machen und das ist ihnen bis jetzt immer gelungen. ich würde jedenfalls die k9 nicht mehr gegen eine k5/6 tauschen
 
Mille

Mille

Gixxer
Dabei seit
12.12.2009
Beiträge
102
Ort
belgien
Motorrad
GsxR1000 K7
ich werde und kann auf solch eine Frage NICHT antworten, ich verstehe nicht wie ihr/die anderen das können!!! Wer hat denn alle auf einmal der sie somite testen kann? KEINER

Reine geschmackssache was das design angeht, und pure spekulation was den rest angeht (meine ansicht!)

Wenn ich hier so lese sehe ich das jeder SEINE maschiene hervorhebt gegenüber den anderen (die er bestimmt nicht kennt). Jeder ist nur auf sein modell konzentriert und meint es sei's beste, weil so viel geld dafür reinstecken und zugeben das das nachfolger modell besser wäre geht wohl nicht...:lol:

Wie gesagt, MEINE meinung dazu, nichts gegen keinen was bös gemeint !

Das einzige was ich sagen darf: die K7/K8 (meinige alos) gefällt mir sehr gut, vom aussehen und vom power her. Habe letztes Jahr die K9 probegefahren, sie fühlt sich auf alle fälle leichter an (das ist Fakto und keine möchte gern ausrede), und was das aussehen angeht, gewöhungssache. Von der power her hatte ich das gefühl das sie brutaler aufs hinterrad übertragen worden ist - hatte einen direckten vergleich zu meiner da ich mit meiner hinfuhr und wieder abfuhr nach der probe fahrt. Dem einen gefällts, dem anderen nicht.

Hät ich jetzt das Geld, hohl ich mir die K9 ohne zu zucken. Ich hoffe das die K11 noch besser ist, dann hohl ich mir anfang 2011 die neue.... falls nicht, dann die K9 (und billger noch dazu als heutzutage :-) )

Hoffe keiner hat sich bei meinem schreiben beleidigt gefühlt, das abolut NICHT mein willen ist!

Danke :-)

PS: hohl dir was dir am besten gefällt, die 1000er sind eh von K1 bis K9 ZU stark für die strasse, ne 600er reicht schon ewig...
 
Thema:

Welche Kilogixxer ist die beste ???

Welche Kilogixxer ist die beste ??? - Ähnliche Themen

  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz - Ähnliche Themen

  • Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke

    Kilogixxer K6 Superbike Lenker unter Gabelbrücke: Hallo, Ich bin gerade bei der Planung um meine Gsxr auf Naked/ Streetfighter umzubauen. Bei den Bildden im Anhang bin ich auf den Lenker...
  • Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8

    Drehmoment-Tabelle für meine Kilo-Gixxer K8: Hi, hat jemand ne Drehmoment-Tabelle (PDF, oder ähnliches für meine Kilo Gixxer K8? Ich würde auch ein gebrauchtes Werkstattbuch nehmen, gegen...
  • Stottern kilogixxer K7/K8

    Stottern kilogixxer K7/K8: Moin moin Gemeinschaft 🤘 Ich habe da ein Problem...Der Bock läuft im Stand unruhig Beim beschleunigen bis zu 3tsd Umdrehungen stottert sie ab und...
  • Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5

    Suche Suche Kupplungshebel Kilogixxer K5: Hi Leute Wegen Sturz gesucht: Kupplungshebel lang für ne K5er 1000er GSX-R in schwarz mit rotem Versteller. Wer was ganzes rumliegen hat, bitte...
  • Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz

    Suche Verkleidungsteile Heck Kilogixxer K5 in schwarz: Hi Leute Nach nem Sturz suche ich die hinteren Verkleidungsteile für meine Kilo K5er und zwar die linke Seite davon. Wer was hat, bitte melden danke!
  • Oben