Welche Tankdeckelschrauben Farbe?

Diskutiere Welche Tankdeckelschrauben Farbe? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Nicht weinen ... das wird schon wieder...

welche tankdeckelschrauben soll ich nehmen

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
J

JONNYDUCK

Gast
danke jonny aber ich werde das geld wirklich woanders investieren m?ssen.

in eine neue linke seitenverkleidung :pleure::pleure:
OH FUCKKKKKKKKKKK :eek:m ,man man man .... pass doch uff ;)

Entweder du holst dir jetzt ein neues Verkleidungsteil und beh?ltst die Originalschrauben ooooooooder du l??t die Verkleidungsteile ganz ab machst einen Streetfighter drauss und dann passen die eloxierten Schrauben perfekt !!! :D

Ich hoffe dir ist gar NIX passiert und der Gixxe nicht viel mehr als das :eek:, euch beiden gute Besserung ;)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
[OT]f?r das geld was die verkleidung kostet k?nnte ich mir warscheinlich 5 mal f?rs ganze bike schrauben kaufen.

streetfighter kommt f?r mich nicht in frage :)

mir is nix passiert. war danebengestanden. sie ist mir so bl?d auf nen randstein gefallen. aber nur die verkleidung sonst nix.

ich k?nnte echt platzen:5858::angry2::5858:

das wird richtig teuer[/OT]

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Optimal w?re, wenn Du auch gleich die Verkleidungsschrauben eloxiert anbauen w?rdest ;)

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
nein nein. das mu? jetzt warten. brauch ne neue verkleidung erst.

viel wichtiger :D

Thema:

Welche Tankdeckelschrauben Farbe?

Welche Tankdeckelschrauben Farbe? - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • Tankdeckelschrauben

Tankdeckelschrauben: Hi Kann mir bitte jmd verraten welche länge die Schrauben vom Tankdeckel bei einer 750 k6 haben? Hab welche rausgeschraubt da ich die...
  • Tankdeckelschrauben

Tankdeckelschrauben: Hallo, Allerseits hab mir gerade rot eloxierte Schrauben f?r meinen Tankdeckel bestellt. Gab aber leider nur die M?glichkeit bis BJ 06 bei der...
  • Tankdeckelschrauben - Ähnliche Themen

• Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50

Welche Farbe hat das Motul 300V 15W50: Servus... Meins ist rot aber fast jeder sagt es wäre grün.
  • Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6

Gesucht Bilder und Infos zu Farb- und Dekorvarianten GSX-R 600 L1-L6: Lieber Gixxergemeinde, kann mir jemand Bilder oder Quellen geben wo ich alle Farbvarianten und Dekore der Baujahre 2011 bis 2016 der GSX-R 600...
  • Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl

Welche Farbe / Meinungen zur Farbwahl: Hey Leute, wie bereits in einem anderen Thread berichtet, habe ich mich von meiner kleinen K7 getrennt und mir eine dicke L0 zugelegt. Die Dicke...
  • Tankdeckelschrauben

Tankdeckelschrauben: Hi Kann mir bitte jmd verraten welche länge die Schrauben vom Tankdeckel bei einer 750 k6 haben? Hab welche rausgeschraubt da ich die...
  • Tankdeckelschrauben

Tankdeckelschrauben: Hallo, Allerseits hab mir gerade rot eloxierte Schrauben f?r meinen Tankdeckel bestellt. Gab aber leider nur die M?glichkeit bis BJ 06 bei der...
  • Oben