Welches Öl fahrt ihr?

Diskutiere Welches Öl fahrt ihr? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Motul 300V 4T Factory Line Road Racing 10W40 :)

Sekt oder Selters?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    271
G

Gast10319

Gast
Motul 5100 10W-40

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Dabei seit
08.11.2011
Beiträge
264
Ort
Bingen Am Rhoi
Motorrad
3/4 L0
Castrol Power 1 Racing 4T 10W-40 vollsynth. Nur gutes für die Bella

Nachdem ich auch fälschlicherweise mit Autoöl gefahren bin über 2000 km :wallbash: zum Glück nichts passiert, Top Kompression und alles noch.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das recht oft gehasste Castrol 10W40, und hatte noch nie Probleme, egal ob 1 Woche durch die Französischen Alpen, oder 3 Tage bei weit über 30° auf der rennstrecke.

Daher, ich bin zufrieden damit, und günstig ist es auch!
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Bin auf Castrol Power 1 Racing 10W-40 vollsynthetisch umgestiegen und bin sehr zufrieden.
 
M

MelvinK8

Kleingixxer
Dabei seit
29.07.2013
Beiträge
48
Ort
Duisburg
Motorrad
K8 600
Motul 5100 10w40 Teilsynthetisch
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Herstellervorgabe, sprich Motul 5100 10W-40 Teilsynthetisch.
 
Thema:

Welches Öl fahrt ihr?

Welches Öl fahrt ihr? - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Was Fahrt ihr für ein Öl

    Was Fahrt ihr für ein Öl: Hallo Freaks:) Hab vor Kurzen von einem Mechaniker erzählt bekommen das bei der 1000er K7 K8 K9. bei falschem Öl (Vollsy) die Kupplung extrem...
  • Was Fahrt ihr für ein Öl - Ähnliche Themen

  • Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?

    Kann Quickshifter zu Benzineintrag im Öl führen?: Hallo zusammen Und wieder mal habe ich eine Frage... Ich fahre seit 2 Jahren nen nachgerüsteten QS von Healtech. Von der Installation und auch...
  • Öl im Kühlwasser?

    Öl im Kühlwasser?: Moin moin Ich habe ein ganz kleines Problem mit meiner Gixxer. Habe heute das Kühlwasser gewechselt und bin mir nicht sicher ob da wohl Öl drin...
  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Öl tropft raus…

    Öl tropft raus…: Hallo Leute, ich brache hier mal Euer Fachwissen. Ich habe eine GSX-R 750 K6. Mein Stator ist im Herbst 2020 kaputt gegangen. Auf Grund eines...
  • Was Fahrt ihr für ein Öl

    Was Fahrt ihr für ein Öl: Hallo Freaks:) Hab vor Kurzen von einem Mechaniker erzählt bekommen das bei der 1000er K7 K8 K9. bei falschem Öl (Vollsy) die Kupplung extrem...
  • Oben