Wheely

Diskutiere Wheely im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Mahlzeit...ich wollte mal wissen ,wer von euch ,einen richtigen Wheely kann...(mit konstanter Geschwindigkeit fahren)...nicht nur so kleine...
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mahlzeit...ich wollte mal wissen ,wer von euch ,einen richtigen Wheely kann...(mit konstanter Geschwindigkeit fahren)...nicht nur so kleine Hopser....

Bin gestern mal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und da klappt das solange ich will...Aber mit GixxeR??

Videos sind erwünscht...:D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
finds geil.kanns aber nicht:o
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich übe es gerade mit der DR650 :D

ich kann mit der gixxe nur n powerwheeli.... .(
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
was nen powerwheely
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
einfach hamaufreißen :D
also halt bei ner 1000 :D

ich muss erst hahn auf hahn kurz zu und wieder auf machen mit der 600er :(
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
geht mit meiner 750er auch;)
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
also kanns nit, würds gern können aber mags nicht mit meinem bike üben da mir das einfach viel zu schade ist und da mann ja nie weiß was alles passieren kann! :D

find aber das es einen guten biker nicht wirklich auszeichnet nen wheelie zu können! :D
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Ja ich wuerde es auch gerne koennen, aber wie ihr schon sagt, zu schade dsa Bike....

Powerwheely geht auch ,aber mehr schlecht als recht....


Muss wohl ein 2. Bike her :D........am besten ne SumO...
 
Marc507

Marc507

Kleingixxer
Dabei seit
23.04.2009
Beiträge
37
Ort
nähe Hamburg
Motorrad
GSX-R600 K8
würds auch gerne können, hab aber viel zuviel schiss :(
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
also kanns nit, würds gern können aber mags nicht mit meinem bike üben da mir das einfach viel zu schade ist und da mann ja nie weiß was alles passieren kann! :D

find aber das es einen guten biker nicht wirklich auszeichnet nen wheelie zu können! :D
nee stimmtschon grifoo... Stoppie reicht vollkommen :smilie_f::lol::lol:
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
hm also, unendlich lang nich, aber so lang die strecke einigermaßen geradeaus geht, kein ding.... zumindest im 2. gang, bisschen schwerer wirds während des wheelies hochzuschalten....
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hier is nen ganz nettes intro für kupplungs-wheelies:

klick


machs aber auch nie, meine karre is mir dafür zu schade und ich würd mir tierisch in den arsch beißen wenn ich sie wegen so nem scheiße lege ;)

kann mich irren, aber soweit ich weiß dreht man beim powerwheelie einfach nur das gas ordentlich auf, also kurz beschleunigen im niedrigen gang, gas weg und dann schlagartig aufziehen. ganz wichtig schalten ohne kupplung nich vergessen.

viel spaß beim üben, schaus mir selbst auch immer gern bei anderen an :D:D
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
gott oh gott, viel zu kompliziert, übersetzung auf einen zahn weniger kürzen....außerdem gehts mit ner 1000er auch so locker...!!
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...Ich mache auch nur Powerwheelys im 1. oder 2. Gang. Denke auch mal das ich das ganz gut drauf habe...einen ganzen Kilometer hab ich schon geschafft (hab es mal mit Google Earth nachgemessen).

Funktionieren tut das ganze natürlich nur wenn du extrem steil bist...und wichtig ist das du beim Gasschlag wirklich gerade auf dem Bike sitzt und die Knie an den Tank drückst.
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
was ich für sehr schwierig halte sind die "superman" wheelies, nur ein fuß auf einer seite, so das dass ganze körpergewicht auf einer seite lastet...den geilsten hab ich da ma bei rossi gesehen.

Am liebste mach ich wheelies aus der schräglage raus, weils einfach am geilste aussieht *G*
 
quickshift

quickshift

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
527
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
Mein Prob. ist , das ich es nicht auf die Kette bekomme ,mit der hinteren Bremse zu bremsen , sondern nur das Gas zu mache.....Vllt. liegt es auch am ersten Gang , da wie ich finde ,die Karre sehr zickig ist.
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Mein Prob. ist , das ich es nicht auf die Kette bekomme ,mit der hinteren Bremse zu bremsen , sondern nur das Gas zu mache.....Vllt. liegt es auch am ersten Gang , da wie ich finde ,die Karre sehr zickig ist.
Ich bin zwar Bremsbereit, aber benutzt habe ich die Bremse beim wheelen noch nicht...

Spiele eher mit dem Gas, was natürlich im zweiten Gang besser geht.
 
Thema:

Wheely

Wheely - Ähnliche Themen

  • Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

    Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • wheely kurs

    wheely kurs: Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
  • Wer kann von euch alles Wheely´s?

    Wer kann von euch alles Wheely´s?: Wollt mal wissen wer alles Wheelys drauf, hat,.. also die kleinen bekomme ich hin da drossel, aber habe angst höher zu gehen, wie kann ich mich...
  • Wheely

    Wheely: Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  • Aufschaukeln beim Wheely

    Aufschaukeln beim Wheely: Moin, ich hoffe ich bin in der richtiegen rubrik gelandet da das problem meines erachtens in der technik steckt... Ich bin heute ein wenig aufm...
  • Aufschaukeln beim Wheely - Ähnliche Themen

  • Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen

    Asphaltcowboy Drift & neu Wheelen: Servus die leute haben sich wieder neues einfallen lassen :D http://www.youtube.com/watch?v=UEi8VRhn4_k&feature=em-subs_digest...
  • wheely kurs

    wheely kurs: Hi wollte mal fragen ob von euch jemand schonmal so einen wheely kurs gemacht hat und wie eure erfahrungen mit solchen kursen sind. mfg
  • Wer kann von euch alles Wheely´s?

    Wer kann von euch alles Wheely´s?: Wollt mal wissen wer alles Wheelys drauf, hat,.. also die kleinen bekomme ich hin da drossel, aber habe angst höher zu gehen, wie kann ich mich...
  • Wheely

    Wheely: Moin moin Ich fahre ne GsxR 600 k9 kann mir bitte einer sagen wie ich am besten nen Wheeli mache? Mit Kupplung oder nur mit Gas? HILFE ! :-)
  • Aufschaukeln beim Wheely

    Aufschaukeln beim Wheely: Moin, ich hoffe ich bin in der richtiegen rubrik gelandet da das problem meines erachtens in der technik steckt... Ich bin heute ein wenig aufm...
  • Oben