Widerspruch lohnt sich und zur Not vor Gericht

Diskutiere Widerspruch lohnt sich und zur Not vor Gericht im Paragraphen, Gesetze & Co. Forum im Bereich Allgemein; Also ich habe seit meiner ersten problemsache mit motorrad und strassenverkehr eine rechtschutzversicherung abgeschlossen und sie allein im jahr...
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Also ich habe seit meiner ersten problemsache mit motorrad und strassenverkehr eine rechtschutzversicherung abgeschlossen und sie allein im jahr 2010 6 mal gebraucht. nicht unbedingt weil ich versuche aus der scheisse die ich gebaut habe raus zu kommen, sondern weil man hier bei uns als supersportlerfahrer abgestempelt wird. die bullen hier im kreis wissen worauf sie achten müssen usw und versuchen einem dann schonmal jeden scheiss reinzudrücken....ob es nun illegale strassenrennen sind oder sonstwas. alles schon da gewesen. gegen alles wiederspruch eingelegt ... und alles fallen gelassen worden.

also ohne versicherung? No go
 
Kneedown

Kneedown

Gixxer
Dabei seit
08.09.2010
Beiträge
158
Ort
Inden
Motorrad
Gsx-R 600 K6
Ich habe auch ne verkehrsrechtschutz abgeschlossen, leider erst nach meinem unfall, sonst hätte ich sie schon in Anspruch nehmen können! Oftmals werden Supersportler direkt als Raser und Verkehrssünder abgestempelt, was nicht immer richtig ist! Fazit ist, wenn ich gegen was vorgehen will, dann mit Grund, Unfall und Keine Schuld oder Teilschuld, falsche Messungen, oder anderes! Finde ich richtig wie er es gemacht hat, hätte ich acuh gemacht!
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
@carbonfreak
Mal abgesehen davon arbeite ich mit der örtlichen Verkehrsüberwachung zusammen...die Lachen sich krank über solche Klugscheißer wie dich!
viel spass mit den Statisten in Blau.................jeder wie er meint.............. und so zu lachen fanden die ordnugshüter das nicht als mein Anwalt sie wegen unleuterer Methoden
dran kriegen wollte und auch noch gewonnen Hat............
Fazit ist, wenn ich gegen was vorgehen will, dann mit Grund, Unfall und Keine Schuld oder Teilschuld, falsche Messungen, oder anderes! Finde ich richtig wie er es gemacht hat, hätte ich acuh gemacht!
und darum geht es hier...........
.....weil die 3 jahre ausbildungvon Städtischen Beamten oder Polizisten ist mit Juristischem Fachwissen nicht gleich zusetzen sind .........................also viel spass beim Weiter lachen.................... und Kauf dir dann am Besten ne Bmw , die werden ja auch von deinen Kollegen in Blau gefahren, und die Bauen ja auch ruhige Maschinen, dann brachst dich nicht schämen, weil du nen RennBock fährst!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D ich hau mich weg !!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
viel spass mit den Statisten in Blau.................jeder wie er meint.............. und so zu lachen fanden die ordnugshüter das nicht als mein Anwalt sie wegen unleuterer Methoden
dran kriegen wollte und auch noch gewonnen Hat............
Die kommunale Verkehrsüberwachung ist (wies der Name schon erahnen lässt) Sache der Kommune! Da sind keine Polizisten am Werk...das Machen die Gemeinden selbst bzw. ma kann die Aufgaben auch an externe "Unternehmen" übertragen ;)

und darum geht es hier...........
.....weil die 3 jahre ausbildungvon Städtischen Beamten oder Polizisten ist mit Juristischem Fachwissen nicht gleich zusetzen sind .........................also viel spass beim Weiter lachen.................... und Kauf dir dann am Besten ne Bmw , die werden ja auch von deinen Kollegen in Blau gefahren, und die Bauen ja auch ruhige Maschinen, dann brachst dich nicht schämen, weil du nen RennBock fährst!!!!!!!!!!!!!
:D:D:D:D:D:D:D ich hau mich weg !!!!!!!!!!
Ich schäme mich keineswegs dafür ne Rennsemmel zu fahren...ehr im gegenteil! Aber durchaus schäme ich mich für jene "Rennsemmelfahrer" denen es einfach an Intelligenz mangelt, sich nicht erwischen zu lassen bzw. im Falle des erwischtwerdens gleich mit Anwalt kommen! Wer scheiße baut sollte dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden können! (Ist für mich schon fast EHRENSACHE) Anwälte finden IMMER Formfehler auf die sie sich berufen können...das ist deren Job!
Aber mal ehrlich...wir sind nicht im Kindergarten...von wegen "Der Maximilian hat aber zuerst mit Sand geworfen..."

und um nochmal hierdrauf zurückzukommen:
Fazit ist, wenn ich gegen was vorgehen will, dann mit Grund, Unfall und Keine Schuld oder Teilschuld, falsche Messungen, oder anderes! Finde ich richtig wie er es gemacht hat, hätte ich acuh gemacht!
Dem setze ich nur einen Satz des Threadstarters entgegen:
Folgendes war geschehen.

Die Geschwindigkeit war freigegeben bis auf einmal ein 80 Schild stand und paar Meter war der Blitz. Nicht einmal 1 Monat später erschien der Brief, ich war natürlich viel zu schnell.
Ist für mich ein klares SCHULDEINGESTÄNDNIS...und dass er dann noch vor Gericht geht und sich freut, dass er weniger blechen muss...sorry, das ist Arm!
Im übrigen...die Gerichtsverhandlungen zahlt der Steuerzahler...also wir alle, die geschickt genug sind, sich NICHT erwischen zu lassen...DANKE DAFÜR

:meinemei:
 
Zuletzt bearbeitet:
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
carbonfreak, sei mir bitte nicht böse aber HA HA HA "Wer scheiße baut sollte dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden können! (Ist für mich schon fast EHRENSACHE" auch du kannst mal pech haben dass du dich erwischen lässt und wenn du dann 6 Monate Fahrverbot + xxxx,xx € als Strafe ausfasst -> BITTE poste den Einzahlungsbescheid + ein Foto von dir wo du den Lappen abgibts!

Oder versuchst du dann auch mittels Anwalt die Strafe zu verringern, denn dann hättest du eine leichte Doppelmoral an den Tag gelegt! ;)
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Anwälte finden IMMER Formfehler auf die sie sich berufen können...das ist deren Job!
Richtig !!!!!!!!und solange das so ist mein Lieber wird es Auch leute geben die das ausnutzen(bei mir wollte mich die Stadt erpressen....Geständnis erzwingen/ Mit Briefen teilschuld etc. die Lunte roch mein Anwalt..........und es krachte richtig(die regeln nicht mehr den Verkehr)
Im übrigen...die Gerichtsverhandlungen zahlt der Steuerzahler...also wir alle, die geschickt genug sind, sich NICHT erwischen zu lassen...DANKE DAFÜR
dann beschwer dich doch lieber darüber warum Politiker auf unsere kosten vereisen oder wo unser Haushaltsetar hingeht............ sind das ist sinnvoller!!!!

Ist für mich ein klares SCHULDEINGESTÄNDNIS...und dass er dann noch vor Gericht geht und sich freut, dass er weniger blechen muss...sorry, das ist Arm
FALSCH: es darf maximal 100.....http://www.radarfalle.de/recht/richtlinien/hessen.php?PHPSESSID=a4039713881f349f89e7edc58009c199........ meter hinter dem Schild geblitzt werden/wurd einem in der Fahrschule schon beigebracht!!!. 2. Hätte es eine Geschw veringerung Geben Müssen 120/100/80/50 osviel zum Thema schuld..........ok er war zu schnell, aber die geschwindigkeitsred. Hätte angekündigt werden Müssen...................
soschreib es der gestetzgeber vor............aber wenn DU es jeden recht machen willst: VIEL Glück:D

und gruss 600erfreak
 
Zuletzt bearbeitet:
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
sind eh alle gleich hinterm schreibtisch. ob man man nun freundlich is oder nich hauptsach in den kassen klingelts ordentlich:lol:
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
carbonfreak, sei mir bitte nicht böse aber HA HA HA "Wer scheiße baut sollte dafür auch zur Rechenschaft gezogen werden können! (Ist für mich schon fast EHRENSACHE" auch du kannst mal pech haben dass du dich erwischen lässt und wenn du dann 6 Monate Fahrverbot + xxxx,xx € als Strafe ausfasst -> BITTE poste den Einzahlungsbescheid + ein Foto von dir wo du den Lappen abgibts!

Oder versuchst du dann auch mittels Anwalt die Strafe zu verringern, denn dann hättest du eine leichte Doppelmoral an den Tag gelegt! ;)
:lol:
es gibt kein Fahrverbot von 6 Monaten ;)
3 Monate ist das deutsche Maximum...und nachdem ich auf meinen Führerschein NICHT ANGEWIESEN bin kann ich den im Winter auch gerne mal 3 Monate abgeben ;)
Wie bereits erwähnt wurde ich vor n paar wochen erwischt...Bescheid ist bei mir...hab nen Punkt und 98,35 € Strafe bekommen...und ob dus glaubst oder nicht...da war auch UNANGEKÜNDIGT 80 km/h auf ner Autobahn...und ich bin so dumm und bezahl...

Sind ja nicht bei den Armen leuten :lol:

Hab in meinem Leben noch nie nem Anwalt mein Geld in den Rachen geworfen und habs auch nicht vor...komm bestens selbst zurecht dafür Arbeit ich schließlich tag um tag mit den deutschen Gesetzen
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
:lol:
es gibt kein Fahrverbot von 6 Monaten ;)
3 Monate ist das deutsche Maximum...
Zomg dass weiss man als Österreicher allerdings nicht, btw. kenne das österreichische Maximum auch nicht

und nachdem ich auf meinen Führerschein NICHT ANGEWIESEN bin kann ich den im Winter auch gerne mal 3 Monate abgeben ;)
welch glück für dich, wenn sie ihn dir allerdings im juni dann abnehmen wollen wärst du sicher genau so entspannt wie im winter?!

Wie bereits erwähnt wurde ich vor n paar wochen erwischt...Bescheid ist bei mir...hab nen Punkt und 98,35 € Strafe bekommen...und ob dus glaubst oder nicht...da war auch UNANGEKÜNDIGT 80 km/h auf ner Autobahn...und ich bin so dumm und bezahl...

Sind ja nicht bei den Armen leuten :lol:
Warum sollt ich dir nicht glauben?! Allerdings sind 3 Monate Fahrverbot + xxxx € Strafe weil fast direkt hinter dem Schild geblitzt wurde nicht mit 98 eier und einem Punkt zu vergleichen. Insofern auf den einen Punkt nicht schon 13 weitere warten ^^ (oder was ist euer maximum?)

Hab in meinem Leben noch nie nem Anwalt mein Geld in den Rachen geworfen und habs auch nicht vor
me²not, dafür hab ich eine Versicherung!

...komm bestens selbst zurecht dafür Arbeit ich schließlich tag um tag mit den deutschen Gesetzen
Genau dass ist, so glaube ich, der Grund warum du in diesem Thema intensiv von der anderen Seite argumentierst. Weil dein Arbeitgeben eben sowas wie eine kommunale verkehrsüberwachung ist?


Mein letzter Post zu diesem Thema!
SG
Stephan
 
600erfreak

600erfreak

Supergixxer
Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
531
Ort
Eppstein im Taunus
Motorrad
YZF R 6 RJ11
Sind ja nicht bei den Armen leuten
als Verkersüber wacher oder HilfsPolizist,Stätischer Angestellter oder Beamter .............Sorry!!!!! auch wenn das jetz hart is (war selber SAZ4 beim Bund aber).....

.............:lol::lol::lol::lol::lol:.....................

hab zwar auch mittlerweile nicht mehr wenig als,Versicherungs u Finanz- Diplom u. Betriebswirt bei der Allianz.............. aber wiederum nicht soviel um mich damit zu Brüsten:D:D:D:D

aber poste doch bitte deine KTO nr dann las ich die strafzettel unfd Knollen von deinem Konto ab buchen
gut das es Leute wie dich gibt, die so denken, sonst hätten 79 Prozent aller Deutschen nix zum Diskutieren:D:D

600erfreak sagt danke! und wünscht noch eine schönen Tag

mein letzer Post in diesem Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wat'n hier los :lol: hat echt spaß gemacht zu lesen, und nu is hier nix mehr los:rolleyes:

Dann werd ich mal Schnee schieben gehen:D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
carbonfreak lehn dich mal nicht zu weit aus dem fenster deine aussagen stimmen nicht zu 100% ,was du glaubst zu wissen ist ein krümel von dem was alles möglich ist
wenn du von mir einen dank siehst und dich darüber freust dann klatsche ich beifall mit dem größten vergnügen
mein fall war damals intensiv, aber ich habe kaum abgeschritten das ich was falsch gemacht habe ,das einzigste was in meinen augen richtig falsch war ist das sich 4polizisten absprechen und lügen aufstellen um mich ranzukriegen, hätten die keinen arsch in der hose gehabt bzw wären die langsamer gewesen hätte ich die angeschissen ,nur hat man als einzigster kaum eine chance vor gericht aber du wirst alles besser wissen was andere privat erlebt haben...denn dein 2. name ist allwissend richtig ? :D

man man man was manche glauben ist der brüller aber gut ich habe es hinter mir und kann darüber lachen
zu deiner aussage mit 3monaten max verbot ist nicht richtig, richter können daraus eine ausnahmesache machen indem sie eine längeres verbot verhängen aber gut, du hast nur das eine gehört und krallst dich direkt daran fest

was mir auch noch aufgefallen ist du meintest anwälte sind dazu da um formfehler zu finden , richtig....aber was anderes machen die "polizisten" bei uns auch nicht oder?

mal denken vor dem schreiben

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:22 geschrieben, der vorherige um 21:20. ------------​

Also ich habe seit meiner ersten problemsache mit motorrad und strassenverkehr eine rechtschutzversicherung abgeschlossen und sie allein im jahr 2010 6 mal gebraucht. nicht unbedingt weil ich versuche aus der scheisse die ich gebaut habe raus zu kommen, sondern weil man hier bei uns als supersportlerfahrer abgestempelt wird. die bullen hier im kreis wissen worauf sie achten müssen usw und versuchen einem dann schonmal jeden scheiss reinzudrücken....ob es nun illegale strassenrennen sind oder sonstwas. alles schon da gewesen. gegen alles wiederspruch eingelegt ... und alles fallen gelassen worden.

also ohne versicherung? No go
die beste antwort hier in diesem thread wie ich finde !!! trifft es genau auf den punkt, danke
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich halte die Entscheidung für richtig. Wird kein Geschwindigkeitstunnel (130/100/80) aufgebaut ist esoft oihne Gefährdung anderer und sich selbst nicht möglich die Geschwindigkeit entsprechend zu reduzieren, es ist in der Folge das Bußgeld wenn nicht sogar freizusprechen.

Zur Vollständigkeit: Die Rechtschutz zahlt nicht bei Vorsatz. Vorsatz wird regelmäßigen bei Überschreitungen im Bereich ab 80% über der zulässig erlaubten Höchstgeschwindigkeit von den Behörden unterstellt.
Und das wiederrum ist das gemeine beim Tunnel: Wer 3 Schilder übersieht kann kaum noch vom Vorsatz weg....

@carbonfreak: Woher wusste dein Kollege den um die Kleidung Schuhe etc.? Der Biker muss ja selten d.... sein, wenn er hierüber bereitwillig Auskunft erteilt.
Ich sag doch schon immer: Eine Sturmhabe verlängert nicht nur das Leben des Helminnenfutters, sondern erhöht auch den Tragekomfort des Helms ungemein.
 
Thema:

Widerspruch lohnt sich und zur Not vor Gericht

Widerspruch lohnt sich und zur Not vor Gericht - Ähnliche Themen

  • Fear Elevator anschauen lohnt sich ;-)

    Fear Elevator anschauen lohnt sich ;-): einfach mal anschauen ist der knaller http://www.youtube.com/watch?v=bUvE6s_u7Ts
  • Lohnt es sich für mich noch zu drosseln?

    Lohnt es sich für mich noch zu drosseln?: Hi, Ich hoffe dass ich in 3 Wochen meine Gixxe bekomme ist eine 600er Baujahr 2008 (K8) ich hab mom. noch eine Supermoto die ich jetzt verkaufen...
  • MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

    MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!: Hallo Leute! Der Winter steht vor der Tür und aus lauter Langeweile überleg ich die ganze Zeit, was man so alles am Möppi verändern könnte... An...
  • Wehren lohnt sich

    Wehren lohnt sich: quelle: ps
  • VERKAUFE Zubeh?rteile, viele Marken, reinschauen lohnt sich!

    VERKAUFE Zubeh?rteile, viele Marken, reinschauen lohnt sich!: Hallo, kann euch Zubeh?rteile von folgenden Marken zum fairen Preis anbieten: Arrow Akrapovic BOS Leo Vince Yoshimura Gilles ?hlins Wilbers...
  • VERKAUFE Zubeh?rteile, viele Marken, reinschauen lohnt sich! - Ähnliche Themen

  • Fear Elevator anschauen lohnt sich ;-)

    Fear Elevator anschauen lohnt sich ;-): einfach mal anschauen ist der knaller http://www.youtube.com/watch?v=bUvE6s_u7Ts
  • Lohnt es sich für mich noch zu drosseln?

    Lohnt es sich für mich noch zu drosseln?: Hi, Ich hoffe dass ich in 3 Wochen meine Gixxe bekomme ist eine 600er Baujahr 2008 (K8) ich hab mom. noch eine Supermoto die ich jetzt verkaufen...
  • MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!

    MIVV Komplettanlage - Lohnt sich's ?!: Hallo Leute! Der Winter steht vor der Tür und aus lauter Langeweile überleg ich die ganze Zeit, was man so alles am Möppi verändern könnte... An...
  • Wehren lohnt sich

    Wehren lohnt sich: quelle: ps
  • VERKAUFE Zubeh?rteile, viele Marken, reinschauen lohnt sich!

    VERKAUFE Zubeh?rteile, viele Marken, reinschauen lohnt sich!: Hallo, kann euch Zubeh?rteile von folgenden Marken zum fairen Preis anbieten: Arrow Akrapovic BOS Leo Vince Yoshimura Gilles ?hlins Wilbers...
  • Oben