Wo ist der Hacken ?

Diskutiere Wo ist der Hacken ? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo , mein erster Motorrad kauf steht nun bald vor der Tür und wie üblich stöbere ich natürlich schon seit Wochen bei Mobile.de rum . Da ist...
O

Oppi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
4
Ort
Rösrath
Motorrad
Noch keins , sollte sich in den nächsten 14 Tagen aber ändern !
Hallo ,

mein erster Motorrad kauf steht nun bald vor der Tür und wie üblich stöbere ich
natürlich schon seit Wochen bei Mobile.de rum .
Da ist mir ein Händler aufgefallen der K8 und K9 Modelle (600er und 750er) als
Neufahrzeuge anbietet für einen meiner Meinung nach unschlagbaren Preis .
K8 600er: 7890 EUR
K9 600er : 8550 EUR
K9 750er : 8690 EUR
Alle Modelle sind neu , teilweise in verschiedenen Farben .
In der Beschreibung steht nichts über EU- Fahrzeug und auf eine Anfrage per E-Mail
habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten .
Leider ist der Händler für mich sehr weit weg , aber bei dem Preis würde es sich
dennoch lohnen dort zu kaufen (Händler ist : Rico´s Race World).
Jetzt frage ich mich natürlich , gibts dort einen Hacken , habe ich etwas übersehen,
etwas nicht beachtet ?

Gruß aus NRW ,
Marcus

P.S: Hier der Link Mobile.de :Suzuki GSX-R 600 Modell 2008 GSXR600K8 NEU AKTION!!!! als Sportler/Supersportler in Frohburg
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
versuch es doch mal telefonisch...geht meistens schneller ;)
und selbst wenn es ein EU-Fahrzeug ist...mittlerweile gibts damit doch keine Probleme mehr.
 
O

Oppi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
4
Ort
Rösrath
Motorrad
Noch keins , sollte sich in den nächsten 14 Tagen aber ändern !
Hallo ,

erstmal danke für die schnelle Antwort .
Stimmt , telefonisch gehts bestimmt schneller :o .
Bei EU- Fahrzeugen habe ich immer noch ein mulmiges Gefühl , ist da wirklich alles gleich wie
Reifenfreigaben , Ausstattung , Garantieabwicklung ??
Ich müßte ja auf jeden Fall zu einem anderen Händler gehen in meiner Nähe da Frohburg für mich
ca. 450km weit weg ist ! Bekomme ich da keine Probleme bei einem Vertragshändler in meiner Nähe
wenn ich das Moped woanders gekauft habe ?

Gruß , Marcus
 
H

Henno

Gixxer
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
196
Ort
Willingshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also die Preise sind echt top, wenn ich überlege was ich für meine 600 K8 hingelegt habe letztes Jahr im mai :-(
 
H

Hansafan

Gast
Gibt es EU-Fahrzeuge, die die Temperatur in Fahrenheit anzeigen?
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Hallo ,

erstmal danke für die schnelle Antwort .
Stimmt , telefonisch gehts bestimmt schneller :o .
Bei EU- Fahrzeugen habe ich immer noch ein mulmiges Gefühl , ist da wirklich alles gleich wie
Reifenfreigaben , Ausstattung , Garantieabwicklung ??
Ich müßte ja auf jeden Fall zu einem anderen Händler gehen in meiner Nähe da Frohburg für mich
ca. 450km weit weg ist ! Bekomme ich da keine Probleme bei einem Vertragshändler in meiner Nähe
wenn ich das Moped woanders gekauft habe ?

Gruß , Marcus
Nein bekommst da eigentlich keinerlei Probleme.
Ansonsten kannst du auch eine Email an Suzuki Deutschland schreiben, dann hast du es schriftlich.
Ist dann evtl noch eine Nummer sicherer.

Gibt es EU-Fahrzeuge, die die Temperatur in Fahrenheit anzeigen?
ich glaube nicht...Fahrenheit ist doch nur in Amerika verbreitet.
 
H

Hansafan

Gast
Dann verkauft der defintiv auch US-Importe, bei denen es bzgl. der deutschlandweiten Garantie schon schlechter aussieht. Gewährleistung beim Verkäufer hat man natürlich trotzdem.
 
Zuletzt bearbeitet:
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Da würde ich dann aufpassen, da es bei US Fahrzeugen auf jedenfall Unterschiede gibt.
Aber Anrufen und fragen....ein EU Fahrzeug ist auf jedenfall für den Kurs TOP.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich dacht man kann das umstellen ob °C oder °F ?


(BTW: Hacken sind die Dinger die man auch Fersen nennt, die man zusammen schlagen kann wenn der Feldwebel vorbei läuft, oder so.
HaKen ist das womit man den Feldwebel an den Hacken aufhängen kann, wenn nötig.)
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
mph und km/h kann man umstellen, Celsius und Fahrenheit soweit ich weiss nicht.
 
H

Hansafan

Gast
Nein, man kann nur mph - km/h umstellen.

Edit: zu spät.
 
O

Oppi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
4
Ort
Rösrath
Motorrad
Noch keins , sollte sich in den nächsten 14 Tagen aber ändern !
Hallo ,

so habe gerade angerufen .
Es ist ein EU-Modell , jedoch meinte er es gäbe nur noch EU-Modelle einen Unterschied gäbe es einfach nicht
zwischen den "deutschen" Modell und einem EU- Modell , daß wäre schon über 10 Jahre her wo es Unterschiede mal gab !
Wenn es Probleme geben würde mit dem Modell würde er sie im schlimmsten Fall sogar per Hänger bei mir abholen kommen
und wieder zurück bringen . Das ist doch mal ein Wort .

@Moki :wie peinlich , hast natürlich Recht , muß wenn schon Haken heißen :wallbash: !

Gruß ,Marcus
 
blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2010
Beiträge
1.607
Ort
Duisburg, Germany, German
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
ja, Unterschiede gibts nicht mehr...aber es gab noch eine Zeit lang Probleme mit der Garantieabwicklung aber mittlerweile ist EU weit alles sauber.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Kein Ding Markus, ich bin da manchmal.. Ehm nein immer (außer bei mir selbst, natürlich) ein KoRiKa.. ;)

Folgender Tipp:
Gesprochenes Wort gilt "solang der Schall es trägt", lass Dir das mit dem GRATIS Abholen lassen schriftlich geben.
Noch besser wäre die Zusage, daß Du Garantie- und Gewährleistungssachen beim Suzi-Dealer vorort machen lassen kannst und er das Zahlt..
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Dann würd ich die 750er nehmen die 100 tacken mehr :P
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
(BTW: Hacken sind die Dinger die man auch Fersen nennt, die man zusammen schlagen kann wenn der Feldwebel vorbei läuft, oder so.
HaKen ist das womit man den Feldwebel an den Hacken aufhängen kann, wenn nötig.)
ich kenne rico´s race world seeeeehhr persönlich;)
top firma mit top konditionen.
@moki,ich wollt schon was schreiben aber du hast´s mir vorweg genommen,dank dir:lol::lol::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
es handelt sich hierbei zum teil um US-fahrzeuge aber was ist dagegen einzuwenden???

telefonisch mußt du zurzeit ein wenig geduld haben.....rico ist krank und kuriert sich zuhause aus,müßte aber morgen wieder im laden sein;)
 
O

Oppi

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
13.03.2011
Beiträge
4
Ort
Rösrath
Motorrad
Noch keins , sollte sich in den nächsten 14 Tagen aber ändern !
@Blümchenpflücker :
So was stört mich nicht (mehr) , bin miterlerweile schon ein großes Mädchen ;) !
Bin selber Moderator in einem anderen Forum (Modellbau) und dort korrigiere ich auch manchmal
die Schreibweisen anderer , also so gesehen bin ich da selbst ein wenig pingelig !
Aber wie man sieht , niemand ist perfekt :o:o !


Gruß aus NRW und danke euch erstmal ,
Marcus

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:29 geschrieben, der vorherige um 14:27. ------------​

@ Baumi K9 :

Danke , habe gerade dort angerufen .
Wenn es dann soweit ist werde ich mich nochmal telefonisch absichern bevor ich dort hinfahre .

Gruß ,
Marcus
 
Thema:

Wo ist der Hacken ?

Wo ist der Hacken ? - Ähnliche Themen

  • Motul 5100 15W-50 Gänge hacken und Steuerkette singt SRAD 750?!

    Motul 5100 15W-50 Gänge hacken und Steuerkette singt SRAD 750?!: Hallo, habe gestern bei meiner SRAD 750 Bj. 96 Ölwechsel mit Filter gemacht. Hatte vorher das Motul 5100 10W-40 und dachte mir nimmst jetzt mal...
  • Diablo 3

    Diablo 3: Alles rund um Diablo 3 und hier die wichtigste Info Release am 15.05.2012 ;) HIER ZUR URL
  • SchülerVZ-Hacker (20): Selbstmord im Knast

    SchülerVZ-Hacker (20): Selbstmord im Knast: Berlin - Der 20-Jährige, der wegen Datenklaus beim Internet- Netzwerk SchülerVZ in Berlin in Untersuchungshaft war, hat Selbstmord begangen. Der...
  • Hacker

    Hacker: Test So ihr lieben, Ich melde mich auch wieder ;) nach meinem 2ten hackangriff habe ich Cheffe einen Vorschlag gemacht, den er abgelehnt hat...
  • Hacker-Reste

    Hacker-Reste: Soviel zum Thema, uns verbindet eins: Das Motorradfahren, und wir teilen uns diese Gemeinsamkeit-----> am Arsch, weiß net, was dir über die Leber...
  • Hacker-Reste - Ähnliche Themen

  • Motul 5100 15W-50 Gänge hacken und Steuerkette singt SRAD 750?!

    Motul 5100 15W-50 Gänge hacken und Steuerkette singt SRAD 750?!: Hallo, habe gestern bei meiner SRAD 750 Bj. 96 Ölwechsel mit Filter gemacht. Hatte vorher das Motul 5100 10W-40 und dachte mir nimmst jetzt mal...
  • Diablo 3

    Diablo 3: Alles rund um Diablo 3 und hier die wichtigste Info Release am 15.05.2012 ;) HIER ZUR URL
  • SchülerVZ-Hacker (20): Selbstmord im Knast

    SchülerVZ-Hacker (20): Selbstmord im Knast: Berlin - Der 20-Jährige, der wegen Datenklaus beim Internet- Netzwerk SchülerVZ in Berlin in Untersuchungshaft war, hat Selbstmord begangen. Der...
  • Hacker

    Hacker: Test So ihr lieben, Ich melde mich auch wieder ;) nach meinem 2ten hackangriff habe ich Cheffe einen Vorschlag gemacht, den er abgelehnt hat...
  • Hacker-Reste

    Hacker-Reste: Soviel zum Thema, uns verbindet eins: Das Motorradfahren, und wir teilen uns diese Gemeinsamkeit-----> am Arsch, weiß net, was dir über die Leber...
  • Oben