Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

Diskutiere Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; nööö ich würde auch eher schwarze inbetracht ziehen die ist hammer. :up: ich meinte nur die blaue würde auch gehen sieht auch i.o aus.aber wenn...
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
nööö ich würde auch eher schwarze inbetracht ziehen die ist hammer. :up:

ich meinte nur die blaue würde auch gehen sieht auch i.o aus.aber wenn die schwarze nicht weit weg von dir ist,schau dir die auf jeden fall an.die sieht top aus. :up:
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.713
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Du hast recht die k5 ist logisch geiler,aber glaub mir eins die k5 läuft nicht schneller ;)

ich hatte ne k3 und obwohl sie 10ps weniger hat,war ich genau gleich schnell wie mein kumpel mit der k5.

Aber die K5/6 ist schicker!!! (natürlich Geschmacksache :D)
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
haha klaro ist die k5 geiler,da gibts kein wenn oder aber. :up:
 
Thema:

Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten?

Worauf sollte ich beim Kauf einer Kilo-K4 achten? - Ähnliche Themen

  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

    LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • Erste Motorradversicherung - worauf achten

    Erste Motorradversicherung - worauf achten: Hey, werde ab der nächsten Saison (voraussichtlich April) eine 750er K7 versichern müssen. Hatte vorher noch nie ein Motorrad versichert. Wieviel...
  • Erste Motorradversicherung - worauf achten - Ähnliche Themen

  • Kauftipps L7 /L8 worauf achten?

    Kauftipps L7 /L8 worauf achten?: Moin Gemeinde, In den kommenden Wochen möchte ich einer von euch werden. Ich möchte mir eine 1000er GSXR L7 oder L8 zulegen. Ob es eine R wird...
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Worauf besonders achten - 1000er K7 ?

    Worauf besonders achten - 1000er K7 ?: Hallo an alle! Ich fuhr bisher eine 94er 750W Gixxe, allmählich wird es aber mal Zeit für was neueres! =) Morgen werde ich mir eine GSX-R 1000...
  • LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?

    LSL Motor Sturzpads montieren , worauf achten?: Wollte demnächst meine LSL Motorschutzpads montieren, diese werden ja bekanntlich mittels dieser Spinnenartigen Halter befestigt. Nun frage ich...
  • Erste Motorradversicherung - worauf achten

    Erste Motorradversicherung - worauf achten: Hey, werde ab der nächsten Saison (voraussichtlich April) eine 750er K7 versichern müssen. Hatte vorher noch nie ein Motorrad versichert. Wieviel...
  • Oben