F
Flo_BS
Kleingixxer
Ich wollte nie sagen, dass hier jemand doof ist.
Bi-Xenon ist aber lt. Stvzo räumlich getrennt
sind deine Brenner räumlich getrennt?
Bi-Xenon ist aber lt. Stvzo räumlich getrennt

Wer erzählt den sowas? Bi-Xenon bedeutet, dass Fern- und Abblendllicht in einer Birne vereint werden! Es wird lediglich ein Blende umgelegt um zwischen Fern- und Abblendlich zu Wechseln!Ich wollte nie sagen, dass hier jemand doof ist.
Bi-Xenon ist aber lt. Stvzo räumlich getrenntsind deine Brenner räumlich getrennt?
so hab ich das zur Kaufzeit auch gelernt...Wer erzählt den sowas? Bi-Xenon bedeutet, dass Fern- und Abblendllicht in einer Birne vereint werden! Es wird lediglich ein Blende umgelegt um zwischen Fern- und Abblendlich zu Wechseln!
also dazu muß ich doch auch mal was sagen, laso ich hab auch xenon drin und von empfindlichkeit (erschütterungen) hab ich noch nix bemerkt, ein freund von mir funktinierte acu nach nen normalen crash noch!!!!kommt ganz drauf an,welches lich du ?ndern m?chtest... ist es nur das obere l?mpchen schraubste am besten die zwei schrauben vom cockpit ab und klappst es easy nach oben.. dann kommste da perfekt dran...
willst du aber so wie ich an das untere gute st?ck der beleuchtung ( die H4 Lampe innerhalb der linse ) musste wohl oder ?bel die verkleidung abbauen... das gleiche problem hab ich n?mlich auch... es sei denn du hast kleine h?nde und finger eines gyn?kologen... dann gehts ohne abbau![]()
![]()
![]()
etwas falsch gequotet?also dazu muß ich doch auch mal was sagen, laso ich hab auch xenon drin und von empfindlichkeit (erschütterungen) hab ich noch nix bemerkt, ein freund von mir funktinierte acu nach nen normalen crash noch!!!!
nur mal soviel dazu,
etwas falsch gequotet?
Bilder folgen jetzt gleich... ( lad sie grad hoch )
was für eine fassung hat dein set????? du weißt schon das die lichthupe bei der gixxer über das fernlicht angesteuert ist????
im prinzip brauchst bei der gixxer ein st mit H7 und ein set mit H9 fassung
sollte es nicht klappensag mir bescheid meinset ist echt top kann dir dann sagen woher es für 60€ bekommst schickmir dann einfachne pmJep, weiss ich.
Hab ich auch vorher mit dem Verkäufer alles so abgequatscht weil ich da vorher auch nachgefragt habe wie es aussieht mit Fern und Abblendlicht, Lichthupe usw. Aber da sind so viele Stecker dran... Das sollte meiner Meinung nach schon alles klappen ^^
Die Anleitung dazu hab ich auch zuhause auf dem PC, lade ich hier mal hoch, dann kannste dir mal ein Bild von der Geschichte machen. Wollte ja sowieso ne Art "Review" machen in dem ich Einbau usw beschreibe. Folgt alles noch
Wie gesagt: Ist mehr Probieren / Basteln.
Wenns klappt gut, wenn nicht, Pech gehabt und 80€ in den Wind geschossen ( bzw. gehts dann in die Bucht )
mit ABE gibts die eh nicht!Ja hab ich bei mir drin. Welche von Philips oder Osram bringen nicht viel (maximal 4000k Kelvin).
Aus Ebay die Noname Birnen sind von der Licht Temperatur weißer (6000 - 8000k Kelvin) aber dafür ist mir mein Schweinwerfer zu schade und ABE haben die auch keine....
schau dir den Link zum eBay an, dann weisst du was es für Lämpchen sind...Das kann nicht Funktionieren?!
Du brauchst IMMER ein Vorschaltgerät...Xenon ist ja nicht einfach ne Lampe sondern ein Brenner! Wie soll ein Brenner in der einfachen Lampenfassung funktionieren?
Also wenn du nur die Xenonbirne in die Lichtfassung steckst wird vermutlich ganix passieren... Bzw. du wirst kein licht mehr haben![]()