Z?ndkerzen

Diskutiere Z?ndkerzen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; moin moin liebe gemeinde :D, war vorhin bei polo und da hab ich mir z?ndkerzen gekauft.... kennt von euch jemand die neuen OWS ?berpower...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
moin moin liebe gemeinde :D,

war vorhin bei polo und da hab ich mir z?ndkerzen gekauft....

kennt von euch jemand die neuen OWS ?berpower Iridiumz?ndkerzen? sollen im mom mit das beste sein was es aufm markt zu kaufen gibt und momentan ein langzeittest l?uft der bei 300.000 km steht und sie laufen laufen und laufen.

also das sollen die letzten Z?ndkerzen sein, die in die gixxe kommen.

was haltet ihr davon?

im netz hab ich das gefunden
http://www.sunstop-shop.de/index.php?cat1=Motortuning%20-%20OWS%20Z%FCndkerzen
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Preis-Leistungsverh?ltnis muss f?r Dich passen, bringt lt meinem Mech vor allem im Kaltlauf besseres Ansprechverhalten.

LG Bernhard
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
w?r echt mal ne alternative...

bin gespannt wann die ersten erfahrungen ?ber die kerzen auftauchen
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also ich w?rd weiterhin die NGK verbauen, das ist das was SUZUKI und s?mtliche anderen Hersteller empfehlen !!!
Desweiteren behaupte ich, das man das im Normalbetrieb nicht bemerkt.
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
wer zuviel geld hat kauft iridiumkerzen
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
achso, burschi, das is f?r autos bei deinem link
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Also ich w?rde jetzt auch mal bezweifeln das man einen Unterschied merkt!

Aber ich lass mich gerne vom Gegenteil ?berzeugen! ;) :)
 
Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
352
Ort
Kassel / K?ln
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
werden doch in jedem louis/prolo katalog beworben wie bl?d die schei?dinger....

btw ich hab nen h?ndler gefunden da krieg ich 4 z?ndkerzen f?r 25eur, die mittlerweile 9,-/st?ck bei louis kosten:cool:
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
Ich habe schon einiges ausprobiert Lufi,Kerzen,?l etc.

Also im normalen betrieb macht es keinen sinn andere Kerzen einzubauen.

Naja die m?ssen halt auch ab und zu mal was neues bringen um deren Gewinn hochzuschrauben.

Denke mal NGK standart Kerzen reichen v?llig aus.
Wobei ich auch schon bei den Standart Kerzen ab und zu mal eine dabei hatte die def. war.
 
hav

hav

Gixxer
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
Ich fahre die Iridium Kerzen von NGK (nur weil se bei Louis reduziert waren^^) und ich habe keinen! Unterschied gemerkt, egal wo.
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
bei meiner gixxe waren ja serienm??ig iridium kerzen drin. habe jetzt standart und mu? sagen man merkt nichts.

aber kann ja sein das die von ows anders sind. vorallem der aspekt der benzineinsparung (angeblichen) ist interessant.
aber obs wirklich so ist?
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
cool nice berichte mal in den n?chsten monaten dar?ber:)
wenn die gut sind baue ich sie mir auch bei der 18tkm inspektion ein:D
 
hav

hav

Gixxer
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
144
Ort
Hannover
Motorrad
600er SRAD (AD31)
also ich hol mir diese iridium kerzen nicht mehr!
was ich da f?r 4 stck. bezahle, bekomm ich nen karton normale^^

meine springt jetzt weder besser an, noch ist der benzin verbrauch weniger oder sonst irgendwas!
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
schon wieder so eine "wunderkerze"!!! mehr leistung, weniger verbrauch. das versprechen doch alle hersteller. ich werde wohl warten bis jemand einen erfahrungsbericht postet der mich wirklich ?berzeugt.
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Die "Wunderkerzen" bringen vorallem beim Vergasermotor ein besseres Rundlaufverhalten bei kaltem Motor. Beim Einspritzer regelt die Motorelektronik den ganzen K?se - als bringts nichts.
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Die "Wunderkerzen" bringen vorallem beim Vergasermotor ein besseres Rundlaufverhalten bei kaltem Motor. Beim Einspritzer regelt die Motorelektronik den ganzen K?se - als bringts nichts.
Recht hat er !

Gru? Kloncki
 
Thema:

Z?ndkerzen

Z?ndkerzen - Ähnliche Themen

  • Z?ndkerzen GSXR 1100 W ?

    Z?ndkerzen GSXR 1100 W ?: Hallo H?tte mal ne Frage ! Was kosten z?ndkerzen f?r meine 1100 ca ? Und wo bekomme ich sie g?nstig ? Danke MFG Jackolu
  • Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?

    Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?: Hy! Also handelt sich um eine 750er K1. Sie ist schon letztes Fr?hjahr nicht angesprungen wegen verdreckten Z?ndkerzen. So, ich habe im Sommer...
  • Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96

    Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96: hallo zusammen, k?nnt ihr mir z?ndkerzen anraten??? bj.96 vergaser m?ssen es ngk iridium sein ??????? mfg casber
  • Iridiumz?ndkerzen

    Iridiumz?ndkerzen: Wer hat denn alles Iridiumz?ndkerzen verbaut und sind diese wirklich so gut wie beschrieben? Spiele zwar mit dem Gedanken mir welche anzuschaffen...
  • Vorteile: Iridium Z?ndkerzen

    Vorteile: Iridium Z?ndkerzen: Mehr Power durch Iridium Das Geheimnis der Iridium IX Z?ndkerze liegt in der lasergeschwei?ten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen"...
  • Vorteile: Iridium Z?ndkerzen - Ähnliche Themen

  • Z?ndkerzen GSXR 1100 W ?

    Z?ndkerzen GSXR 1100 W ?: Hallo H?tte mal ne Frage ! Was kosten z?ndkerzen f?r meine 1100 ca ? Und wo bekomme ich sie g?nstig ? Danke MFG Jackolu
  • Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?

    Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?: Hy! Also handelt sich um eine 750er K1. Sie ist schon letztes Fr?hjahr nicht angesprungen wegen verdreckten Z?ndkerzen. So, ich habe im Sommer...
  • Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96

    Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96: hallo zusammen, k?nnt ihr mir z?ndkerzen anraten??? bj.96 vergaser m?ssen es ngk iridium sein ??????? mfg casber
  • Iridiumz?ndkerzen

    Iridiumz?ndkerzen: Wer hat denn alles Iridiumz?ndkerzen verbaut und sind diese wirklich so gut wie beschrieben? Spiele zwar mit dem Gedanken mir welche anzuschaffen...
  • Vorteile: Iridium Z?ndkerzen

    Vorteile: Iridium Z?ndkerzen: Mehr Power durch Iridium Das Geheimnis der Iridium IX Z?ndkerze liegt in der lasergeschwei?ten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen"...
  • Oben