Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96

Diskutiere Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; hallo zusammen, k?nnt ihr mir z?ndkerzen anraten??? bj.96 vergaser m?ssen es ngk iridium sein ??????? mfg casber
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo zusammen,


k?nnt ihr mir z?ndkerzen anraten???

bj.96 vergaser

m?ssen es ngk iridium sein ???????


mfg
casber
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
nein, es ist noch lange nicht bewiesen, dass die iridium kerzen wirklich was bringen!!:nono:

vor allem der preis, 16€ pro st?ck. das geld w?rd ich wo anders investieren. ich fahr auch ne SRAD 99er 600er und bewege sie ganz normal mit den original z?ndkerzen von NGK. l?uft wunderbar!!

mfg
der Uffz
 
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2007
Beiträge
114
Ort
Bottrop
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hi,

das war auch mein gedanke...fr?her gab es die kerzen ja auch nett und meine hat ja schon oma charakter :-)


mfg

casber
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
W?rde auch sagen das Iridiumkein mu? ist ich sp?r bei meiner Kilo K 4 auch keinen Unterschied zu den Originalen
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hallo zusammen,


k?nnt ihr mir z?ndkerzen anraten???

bj.96 vergaser

m?ssen es ngk iridium sein ???????
die orginalen sind am besten, g?nstig und halten ja 12000km... was will man denn da mehr und die iridium sind nur geldmacher, glaube kaum das die besser sind als die standart kerzen :rolleyes:
ich will mal aus neugier demn?chst die splitfrie TP430B ausprobieren, die kosten auch 14,36euro das st?ck...:rolleyes:
 
Thema:

Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96

Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96 - Ähnliche Themen

  • Z?ndkerzen GSXR 1100 W ?

    Z?ndkerzen GSXR 1100 W ?: Hallo H?tte mal ne Frage ! Was kosten z?ndkerzen f?r meine 1100 ca ? Und wo bekomme ich sie g?nstig ? Danke MFG Jackolu
  • Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?

    Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?: Hy! Also handelt sich um eine 750er K1. Sie ist schon letztes Fr?hjahr nicht angesprungen wegen verdreckten Z?ndkerzen. So, ich habe im Sommer...
  • Iridiumz?ndkerzen

    Iridiumz?ndkerzen: Wer hat denn alles Iridiumz?ndkerzen verbaut und sind diese wirklich so gut wie beschrieben? Spiele zwar mit dem Gedanken mir welche anzuschaffen...
  • Z?ndkerzen

    Z?ndkerzen: moin moin liebe gemeinde :D, war vorhin bei polo und da hab ich mir z?ndkerzen gekauft.... kennt von euch jemand die neuen OWS ?berpower...
  • Vorteile: Iridium Z?ndkerzen

    Vorteile: Iridium Z?ndkerzen: Mehr Power durch Iridium Das Geheimnis der Iridium IX Z?ndkerze liegt in der lasergeschwei?ten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen"...
  • Vorteile: Iridium Z?ndkerzen - Ähnliche Themen

  • Z?ndkerzen GSXR 1100 W ?

    Z?ndkerzen GSXR 1100 W ?: Hallo H?tte mal ne Frage ! Was kosten z?ndkerzen f?r meine 1100 ca ? Und wo bekomme ich sie g?nstig ? Danke MFG Jackolu
  • Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?

    Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?: Hy! Also handelt sich um eine 750er K1. Sie ist schon letztes Fr?hjahr nicht angesprungen wegen verdreckten Z?ndkerzen. So, ich habe im Sommer...
  • Iridiumz?ndkerzen

    Iridiumz?ndkerzen: Wer hat denn alles Iridiumz?ndkerzen verbaut und sind diese wirklich so gut wie beschrieben? Spiele zwar mit dem Gedanken mir welche anzuschaffen...
  • Z?ndkerzen

    Z?ndkerzen: moin moin liebe gemeinde :D, war vorhin bei polo und da hab ich mir z?ndkerzen gekauft.... kennt von euch jemand die neuen OWS ?berpower...
  • Vorteile: Iridium Z?ndkerzen

    Vorteile: Iridium Z?ndkerzen: Mehr Power durch Iridium Das Geheimnis der Iridium IX Z?ndkerze liegt in der lasergeschwei?ten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen"...
  • Oben