Z?ndkerzen GSXR 1100 W ?

Diskutiere Z?ndkerzen GSXR 1100 W ? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo H?tte mal ne Frage ! Was kosten z?ndkerzen f?r meine 1100 ca ? Und wo bekomme ich sie g?nstig ? Danke MFG Jackolu
J

jackolu

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
29
Ort
Schwechat
Motorrad
GSXR 1100 W
Hallo
H?tte mal ne Frage !
Was kosten z?ndkerzen f?r meine 1100 ca ?
Und wo bekomme ich sie g?nstig ?
Danke
MFG
Jackolu
 
joe

joe

Minigixxer
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
21
Ort
NRW
Motorrad
Nix Gixxe aber eine Diva und ab und zu auch auf einer kleinen Duc zu sehen
NGK CR9E und die bekommst du bei den gro?en Drei oder eine Freien Schrauberbunde am besten.
 
Thema:

Z?ndkerzen GSXR 1100 W ?

Z?ndkerzen GSXR 1100 W ? - Ähnliche Themen

  • Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?

    Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?: Hy! Also handelt sich um eine 750er K1. Sie ist schon letztes Fr?hjahr nicht angesprungen wegen verdreckten Z?ndkerzen. So, ich habe im Sommer...
  • Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96

    Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96: hallo zusammen, k?nnt ihr mir z?ndkerzen anraten??? bj.96 vergaser m?ssen es ngk iridium sein ??????? mfg casber
  • Iridiumz?ndkerzen

    Iridiumz?ndkerzen: Wer hat denn alles Iridiumz?ndkerzen verbaut und sind diese wirklich so gut wie beschrieben? Spiele zwar mit dem Gedanken mir welche anzuschaffen...
  • Z?ndkerzen

    Z?ndkerzen: moin moin liebe gemeinde :D, war vorhin bei polo und da hab ich mir z?ndkerzen gekauft.... kennt von euch jemand die neuen OWS ?berpower...
  • Vorteile: Iridium Z?ndkerzen

    Vorteile: Iridium Z?ndkerzen: Mehr Power durch Iridium Das Geheimnis der Iridium IX Z?ndkerze liegt in der lasergeschwei?ten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen"...
  • Vorteile: Iridium Z?ndkerzen - Ähnliche Themen

  • Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?

    Motor springt nicht an, Z?ndkerzen`?: Hy! Also handelt sich um eine 750er K1. Sie ist schon letztes Fr?hjahr nicht angesprungen wegen verdreckten Z?ndkerzen. So, ich habe im Sommer...
  • Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96

    Welche Z?ndkerzen f?r meine SRAD 96: hallo zusammen, k?nnt ihr mir z?ndkerzen anraten??? bj.96 vergaser m?ssen es ngk iridium sein ??????? mfg casber
  • Iridiumz?ndkerzen

    Iridiumz?ndkerzen: Wer hat denn alles Iridiumz?ndkerzen verbaut und sind diese wirklich so gut wie beschrieben? Spiele zwar mit dem Gedanken mir welche anzuschaffen...
  • Z?ndkerzen

    Z?ndkerzen: moin moin liebe gemeinde :D, war vorhin bei polo und da hab ich mir z?ndkerzen gekauft.... kennt von euch jemand die neuen OWS ?berpower...
  • Vorteile: Iridium Z?ndkerzen

    Vorteile: Iridium Z?ndkerzen: Mehr Power durch Iridium Das Geheimnis der Iridium IX Z?ndkerze liegt in der lasergeschwei?ten Elektrode aus Iridium. Durch ihren "minimalen"...
  • Oben