Zwischenkuplung im Scheinwerfer

Diskutiere Zwischenkuplung im Scheinwerfer im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo suche dieses Teil für meine Gsxr 600 k3 unzwar handelt es sich um dieses wo die H7 Birne reingesteckt wird und hinten der Stecker drankommt...
rayko_love

rayko_love

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K3
Hallo suche dieses Teil für meine Gsxr 600 k3 unzwar handelt es sich um dieses wo die H7 Birne reingesteckt wird und hinten der Stecker drankommt also das zwischenstück kann mir jemand helfen oder hat es sogar vielleicht jemand über wäre super brauche es für testzwecke danke schonmal im vorraus :thanks:

E

Extremiac

Gast
Meinst du das Teil welches man hier vor der unteren Staubkappe sieht???

rayko_love

rayko_love

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K3
Ja genau Extremiac das Teil mein ich

rayko_love

rayko_love

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K3
Wo kann ich das teil wohl herbekommen

E

Extremiac

Gast
Keine Ahnung,

setze es doch unter der Rubrik SUCHE in den Marktplatz. Hier im Technikteil wird es wenig erfolgversprechend sein.

Thema:

Zwischenkuplung im Scheinwerfer

Zwischenkuplung im Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Blinker in Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren

Lichtmaske/Scheinwerfer reparieren: Hallo zusammen, habe letzte Woche bedauerlicherweise einen bushard erwischt. Hat einen ganz schönen schlag gegeben. Zu hause angekommen habe ich...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • Blinker in Scheinwerfer

Blinker in Scheinwerfer: Hallo zusammen. :) Ich würde gerne meine blinker in den Scheinwerfer einbauen, hat das wer schon gemacht und weiß wie es geht? Besitze ne gsxr...
  • Oben