S
SuziDennis
Großgixxer
Themenstarter
Hi,
die Probleme scheinen momentan nicht aufhören zu wollen.
Seit knapp 1-2 Wochen zieht meine GSX-R 600 K6 (~37tkm) nicht mehr richtig, ruckelt (besonders bei niedrigen Drezahlen) und erreicht bis zu 30kmh weniger "topspeed" (34PS) bei gleicher, z.T. sogar deutlich geringerer Tankfüllung.
Zudem knallt sie aus dem Auspuff wenn sie kalt ist und läuft auch nicht wirklich rund auf allen Zylindern.
Je wärmer der Motor dann wird, desto mehr nimmt das knallen ab.
Nun war ich heute bei meinem Händler, wo festgestellt wurde, dass 2 Zylinder (die Äußeren) deutlich kälter als die beiden Inneren sind.
Habt ihr eine Idee wodran das liegen kann?
Habe die Zündkerzen bereits gewechselt und den korrekten Sitz der Stecker und Spulen nochmal überprüft.
Können die Spulen oder Stecker kaputt sein? (nur warum grade beide Äußeren gleichzeitig?)
Danke im Voraus.
Gruß
Dennis
PS: Hoffe ich hab es im richtigen Forum gepostet, weil ich mir nicht sicher war, ob es hierher oder ins Elektrikforum gehört.
die Probleme scheinen momentan nicht aufhören zu wollen.
Seit knapp 1-2 Wochen zieht meine GSX-R 600 K6 (~37tkm) nicht mehr richtig, ruckelt (besonders bei niedrigen Drezahlen) und erreicht bis zu 30kmh weniger "topspeed" (34PS) bei gleicher, z.T. sogar deutlich geringerer Tankfüllung.
Zudem knallt sie aus dem Auspuff wenn sie kalt ist und läuft auch nicht wirklich rund auf allen Zylindern.
Je wärmer der Motor dann wird, desto mehr nimmt das knallen ab.
Nun war ich heute bei meinem Händler, wo festgestellt wurde, dass 2 Zylinder (die Äußeren) deutlich kälter als die beiden Inneren sind.
Habt ihr eine Idee wodran das liegen kann?
Habe die Zündkerzen bereits gewechselt und den korrekten Sitz der Stecker und Spulen nochmal überprüft.
Können die Spulen oder Stecker kaputt sein? (nur warum grade beide Äußeren gleichzeitig?)
Danke im Voraus.
Gruß
Dennis
PS: Hoffe ich hab es im richtigen Forum gepostet, weil ich mir nicht sicher war, ob es hierher oder ins Elektrikforum gehört.