Zylinder unterschiedlich warm (GSX-R 600 K6)

Diskutiere Zylinder unterschiedlich warm (GSX-R 600 K6) im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Bekomme nen gebrauchten Kopf (2tkm nachweisbar gelaufen) für 500€, trotzdem mist :(
S

SuziDennis

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bekomme nen gebrauchten Kopf (2tkm nachweisbar gelaufen) für 500€, trotzdem mist :(
 
Thema:

Zylinder unterschiedlich warm (GSX-R 600 K6)

Zylinder unterschiedlich warm (GSX-R 600 K6) - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

    Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust

    Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust: Hallo zusammen,da ich die Maschine wieder neu aufbaue und die erst 60.000 gelaufen hat wollte ich erstmal checken was die Kompression sagt. War...
  • 2 Zylinder vs. 4 Zylinder = Unterschied?

    2 Zylinder vs. 4 Zylinder = Unterschied?: Hi Leute, da ich immer wieder lese und höre das 2 Zylinder wie die Ducati 1098 sich so viel anders fährt als ein 4 Zylinder GSXR1000 wollte ich...
  • 2 Zylinder vs. 4 Zylinder = Unterschied? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit

    GSXR 1000 K1 läuft nicht auf allen Zylindern nach ca. einem Jahr Standzeit: Hallo Leute, Ich habe vor ein paar Tagen meine Gsxr 1000 k1 nach ca. einem Jahr erweckt. Sie läuft merklich und hörbar nicht auf allen Zylindern...
  • Zylinder 3 und 4 kalt

    Zylinder 3 und 4 kalt: Hallo Jungs und Mädels, hab seit gestern folgendes Problem mit meiner gsx-r gr7bb 1993. Habe über den Winter meine vergaserbank neu abgedichtet...
  • Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998)

    Läuft nur auf 3 Zylinder in Stand (Gsxr 600 srad 1998): Meine GSXR läuft im Stand nur auf 3 Zylinder, während der Fahrt fühlt sich aber alles gut an. Der Vergaser wurde gereinigt und ich habe auch schon...
  • Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust

    Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust: Hallo zusammen,da ich die Maschine wieder neu aufbaue und die erst 60.000 gelaufen hat wollte ich erstmal checken was die Kompression sagt. War...
  • 2 Zylinder vs. 4 Zylinder = Unterschied?

    2 Zylinder vs. 4 Zylinder = Unterschied?: Hi Leute, da ich immer wieder lese und höre das 2 Zylinder wie die Ducati 1098 sich so viel anders fährt als ein 4 Zylinder GSXR1000 wollte ich...
  • Oben