Alu-Eckventile

Diskutiere Alu-Eckventile im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich dieses Jahr auf Alu-Eckventile umrüsten will, wollte ich Fragen, ob jemand von euch schon mal Alu-Eckventile verbaut hat...
B

Ben143

Gast
Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr auf Alu-Eckventile umrüsten will, wollte ich Fragen, ob jemand von euch schon mal Alu-Eckventile verbaut hat und welchen Ø ich benötige.

Motorrad: GSX-R 600 K6/K7

Artikelbeschreibung der Ventile:
Hochwertige Ventile aus Aluminium der Fa. Alligator für Felgen mit Ø 8,3 mm oder Ø 11,3 mm Ventilloch.
 
G

Gast6303

Gast
hallo ben , idee ist gut diese umständlichen ori. ventile sind schon scheisse . würde beim suzuki händler oder wie gorby schon sagte beim reifenhändler mal fragen .
 
andxx

andxx

Gixxer
Dabei seit
27.01.2007
Beiträge
206
Ort
n?he Heidelberg
Motorrad
750 K5
hi.
hab vorne schon ein eckventil drin.
ist so weit ich weiss die grösse 11,3 mm.
hab aber ne k5. sollte aber bei deiner nicht anders sein.

gruss
 
B

Ben143

Gast
Danke für die Antworten, werd die dann heute mal bestelen:p

Der Suzi-Händler konnte mir diese Frage leider nicht beantworten!
 
Knoby

Knoby

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.075
Ort
Gaimersheim
Motorrad
GSXR 1000 K5 (Own th
Bekommst du auch bei uns;)
 
Thema:

Alu-Eckventile

Alu-Eckventile - Ähnliche Themen

  • Racing Alu Heckrahmen erfahrungen???

    Racing Alu Heckrahmen erfahrungen???: Hy Freaks, bin auf der Suche nach einem Racing Heckrahmen für meine 750 K8. Bei Ebay hab ich was gefunden was SEHR GÜNSTIG ist. kennt jemand...
  • Schwarze Alu Giffe

    Schwarze Alu Giffe: moin hab mir überlegt mal andere griffe dran zu machen ;) hab bei ebay recht günstige gefunden...
  • Pro-Bolt Alu-Schraubenset

    Pro-Bolt Alu-Schraubenset: Hallo Wer hat schon Erfahrung mit den eloxierten Alu-Schraubensets von Pro-Bolt. Mich würden da besonders die Schrauben für die Verkleidung...
  • Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu?

    Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu?: Hallo, habe jetzt zwei BOS hier liegen, kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich nun behalten soll, habe im besoffenen Kopf beide gekauft...
  • Gilles Alu Schmiedefelgen

    Gilles Alu Schmiedefelgen: Ich habe beim stöbern auf Ebay dieses selten angebotene Schmankerl entdeckt! Und Nein, ich bin nicht der Verkäufer oder mit diesem befreundet...
  • Gilles Alu Schmiedefelgen - Ähnliche Themen

  • Racing Alu Heckrahmen erfahrungen???

    Racing Alu Heckrahmen erfahrungen???: Hy Freaks, bin auf der Suche nach einem Racing Heckrahmen für meine 750 K8. Bei Ebay hab ich was gefunden was SEHR GÜNSTIG ist. kennt jemand...
  • Schwarze Alu Giffe

    Schwarze Alu Giffe: moin hab mir überlegt mal andere griffe dran zu machen ;) hab bei ebay recht günstige gefunden...
  • Pro-Bolt Alu-Schraubenset

    Pro-Bolt Alu-Schraubenset: Hallo Wer hat schon Erfahrung mit den eloxierten Alu-Schraubensets von Pro-Bolt. Mich würden da besonders die Schrauben für die Verkleidung...
  • Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu?

    Entscheidungshilfe BOS Carbon oder Alu?: Hallo, habe jetzt zwei BOS hier liegen, kann mich aber nicht entscheiden, welchen ich nun behalten soll, habe im besoffenen Kopf beide gekauft...
  • Gilles Alu Schmiedefelgen

    Gilles Alu Schmiedefelgen: Ich habe beim stöbern auf Ebay dieses selten angebotene Schmankerl entdeckt! Und Nein, ich bin nicht der Verkäufer oder mit diesem befreundet...
  • Oben