Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

Diskutiere Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 im Auspuff Forum im Bereich Technik; Samstagabend bestellt, Montag raus ,heute gekommen wahnsinn... ich bin absolut durch den Wind die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Samstagabend bestellt, Montag raus ,heute gekommen wahnsinn...
ich bin absolut durch den Wind die Verarbeitung lässt keine Wünsche offen und ich kann mir jetzt schon gut vorstellen wie er klingen wird.
der Killer ist ein Witz, bzw das soll ein Killer sein? sieht er nach einen kleinerem Auslass aus, mit Reduzierung hat das wenig am Hut
anbauen kann ich ihn frühestens am We mal sehen ob ich es schaffe.

bis dahin erstmal Bilder vom Paket
 

Anhänge

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ist der nicht erst ab K8 zugelassen?
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Tatsache. Habe ich im Zusammenhang mit K6/K7 Modellen bislang noch nie gesehen.
 
Kay750

Kay750

Kleingixxer
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
84
Ort
Herrieden
Motorrad
Gsxr 750 k6
Mach ein paar schöne Bilder wenn er am Bike ist und ein kleines Video vom Sound wäre auch interessant, bin gespannt wie er sich anhört:D
Aber ich Wünsche und garantiere dir viel Spaß damit, an der Marke kann man nichts falsch machen...
 
B

Batty

Pocketbiker
Dabei seit
09.01.2011
Beiträge
6
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 600 K6
Fahre den LeoVince SBK Slip On Factory Evo 2 Carbon jetzt schon eine bisschen länger und muss sagen das ich von der Verarbeitung und vom Sound her überzeugt bin.
Unten rum blubbert der richtig schön und oben heraus brüllt der gut! :)
Einzig die Bauart näher zur Strasse hin hätte man besser lösen können.
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
kann mich nur 3/4 gixxer und anderen nur anschließen.
wenn du das geld hast, gibts nur einen slip on der in frage kommt.
der hochgezogene hexagonaldämpfer von akrapovic(müsste die evolution line sein).
sieht extrem geil aus. macht lärm - und am wichtigsten, bügelt alle drehmomentlöcher aus und gibt dir im vergleich zum original-stummel sogar noch leistung satt(was für mich der hauptgrund war ihn zu nehmen, geld spielt keine rolle!^^)

ps: der killer is echt so klein? muss gestehen, ich hab damals als ich ihn gekauft hab gar nicht mehr so drauf geachtet - wollte ihn einfach nur noch drauf haben ;-D
dann sollte man doch glatt überlegen nen längeren zu kaufen, mein möff is schon ziemlich EXTREM laut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich finde das es der Häßlichste Auspuff für das Motorrad ist.
Orginal sieht am Besten aus!
 
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Ich finde das es der Häßlichste Auspuff für das Motorrad ist.
Orginal sieht am Besten aus!
das kommt schon schwer darauf an, finde ich.
mit fußrasten dran, oder komplett ohne? voll hochgezogen, ohne die zwischenstücke?
original sieht allerdings wirklich nicht übel aus, aber die leistungskurven sind am schönsten mim akra ;-D
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ich wollte schon immer mal akra ausprobieren und muss sagen bereuen werde ich es nie und nimmer.
die Verarbeitung ist 1A und zum Thema Leistung scheiden sich hier die Geister aber das bleibt mal außen vor.

Was ich nicht gedacht hätte wären die elendig lauten Füchse ,ich bin jetzt beim 3. Anbieter von Zubehörtöpfen angelangt und habe vorher noch nie sowas gehört.
bei Arrow war ich schon überrascht (Thunder Slip on mit Kat), dann der G&G mit Kat aber der Akra ohne ist wahnsinn.

normale Füchse klingen fast wie Silvesterknaller sag ich jetzt mal und beim Akra denkt man nur es Panzer hat neben einem abgedrückt, als der erste kam habe ich gedacht oh scheiße Motor hin :D das war so eine Druckwelle das ich erst dachte es ist was kaputt.
Mittlerweile gehts nur noch so und ich hoffe eigentlich das er nicht so viele schießt
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Fahre den LeoVince SBK Slip On Factory Evo 2 Carbon jetzt schon eine bisschen länger und muss sagen das ich von der Verarbeitung und vom Sound her überzeugt bin.
Unten rum blubbert der richtig schön und oben heraus brüllt der gut! :)
Einzig die Bauart näher zur Strasse hin hätte man besser lösen können.
Dem kann ich mich nur anschließen! Ist der geilste bezahlbare Pott für die K7 ;)
 
B

blue fighter

Minigixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
24
Ort
Alfeld (Leine)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Der Leovince Factory Evo2 in Carbon ist ein absoluter Traum! Ich würd ihn mir auch sofort holen (wenn das Geld reicht ;) ) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
wa-y

wa-y

Kleingixxer
Dabei seit
26.03.2012
Beiträge
81
Ort
bayern
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k7
Naja 2PS mehr oder weniger Spitzenleistung oder 3 NM mehr lassen wir mal unter dem WORT MESSTOLERANZEN laufen!
Wichtig ist doch nur Sound und Optik!
persönlich gings mir dabei nichtmal um die "mehr-leistung".
sondern die ausgebügelte leistungskurve,
das möff hat im kompletten originalzustand 2 kleinere dellen in ihrer kurve - mit dem akra sind sie weg, mal ganz davon abgesehen das sie nochmal an endgeschwindigkeit zulegte - jedenfalls bei mir damals.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

blue fighter

Minigixxer
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
24
Ort
Alfeld (Leine)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das stimmt allerdings! Habe mal einen Händler angeschrieben und da kam auch gleich zurück, dass der aus dem Programm genommen wurde und nicht mehr geliefert werden kann :( mist!
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Leo Vince SBK Evolution Factory II, der einzig wahre Endtopf:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuffwahl GsxR 600 K6/7

Auspuffwahl GsxR 600 K6/7 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9 - Ähnliche Themen

  • Auspuff für GSXR 1000 K1

    Auspuff für GSXR 1000 K1: Hi zusammen, Ich habe mir nach 8 Jahren endlich wieder ein Motorrad gegönnt - eine Suzuki gsxr 1000 k1 - weitestgehend Originalzustand. Ein paar...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur

    Gsxr 1000 K5 Kühlwassertemperatur: Hallo, ich hab ne frage: meine kilo k5, erreicht eine Kühlwassertemperatur von 104 grad in der Stadt was normal ist. Fahre ich Landstraße oder...
  • Auspuffwahl ?!? :(

    Auspuffwahl ?!? :(: Hi bin neu im Forum.....hab mir vor ein paar Wochen ne 600er Gixxer geholt k6 in rot/schwarz und wollte mir nun nen neuen Pott zulegen für die...
  • Auspuffwahl GSX-R 600 K9

    Auspuffwahl GSX-R 600 K9: Hallo, ich wollte einmal ein paar Tipps von erfahrenen Leuten einholen. Ich würde mir gerne einen neuen Auspuff holen und schwanke zwischen...
  • Oben