BMW S1000rr

Diskutiere BMW S1000rr im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ne, das macht keinen sinn dagegen zu argumentieren. entwicklungen von vor 20 jahren spielen für heute absolut keine rolle mehr
T

tinytim

Gixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
246
Ort
bremen
Motorrad
-
ne, das macht keinen sinn dagegen zu argumentieren.

entwicklungen von vor 20 jahren spielen für heute absolut keine rolle mehr
 
C

CorriDOHC

Großgixxer
Dabei seit
07.01.2013
Beiträge
351
Ort
Sulingen
Motorrad
GSXR750 K4
Ist im Endeffekt aber auch egal.. Wer auf technischen schnick schnack steht ist mit der RR bestimmt gut bedient und wenn sie die Motkrprobleme auch im Griff haben ist doch gut...
Ich kauf dafür trotzdem lieber ne Japse und mach sie mir wie ich sie haben will...

Und dir kommt nicht in Sinn das das alles darauf aufbaut und weiter Entwicklungen sind? Erfahrung nennt man das und diese müssen gesammelt werden...würden alte Entwicklungen keine Rolle spielen könntest dein Bike jetzt mit Pedalen den Berg hoch jagen...

Aber wie schonmal gesagt wurde, hat das hier nix mehr mit ner Kaufberatung zu tun... Hab die RR noch nie gefahren, höre aber immer wieder das sie mächtig Spaß machen sollen und Narrensicher zu fahren ist... Und wenn der Kat draußen ist Gibs mit dem Schaltautomaten nettes Knallen bei jedem schalten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich glaube hier wirds noch 100 Antworten geben und man wird sich nicht einig.

Klar ist die bmw nicht schlecht, aber es geht auch um die Persönliche Meinung eines Motorrads. Manche mögen die rr, andere lieben sie, und wieder andere wollen die einfach nicht.

Ist doch wie beim Auto, jeder will was anderes, ich z.b. bin von Subaru Impreza überzeugt, klar, sie haben nicht den Standhaftesten Motor, nicht das beste Getriebe, aber das ist mir egal, würde mir lieber einen Impreza Wrx Sti kaufen als ein Lancer EVO (wobei die auch sehr geil sind), und Warum? Als 1. ist die Anschaffung vom evo viel teurer, und alle 5000km ölwechsel ist nicht ohne, und die AYC pumpe (oder wie das heißt) geht auch immer kaputt.
Lieber ein Subi, mit hammer Sound und Originalleistung.

Deswegen auch beim Motorrad, mir sagt bmw nicht so zu, die ganze Elektronik gefällt mir garnicht, und man sieht deutlich weniger susis als rr :D
 
Thema:

BMW S1000rr

BMW S1000rr - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • Aprilia kontert Tischdeckentrick von BMW

    Aprilia kontert Tischdeckentrick von BMW: Aprilia RSV4 vs BMW s1000rr YouTube - Aprilia RSV4: Tablecloth Trick. :D :smilie_f:
  • BMW s1000rr Dragster

    BMW s1000rr Dragster: - Viertelmeile = 8,48 Sek / 254 km/h KLICK HIER
  • Bmw s1000rr

    Bmw s1000rr: moin an alle so habe mich nach reichlicher überlegung zum kauf einer s1000rr endschieden. werde nun meine gsxr1000k7 verkaufen und auf die...
  • BMW S1000RR vs.Geiger Corvette

    BMW S1000RR vs.Geiger Corvette: Supersportler BMW S1000RR vs. Geiger Corvette mit 700PS Video Beschleunigungsrennen
  • BMW S1000RR vs.Geiger Corvette - Ähnliche Themen

  • Bmw s1000r

    Bmw s1000r: Hallo Freunde. Wir sind heute in südtirol in den Dolomiten gefahren. Ich mit meiner 750er K8 und der Kollege mit einer Aprillia Tuono dingends...
  • Aprilia kontert Tischdeckentrick von BMW

    Aprilia kontert Tischdeckentrick von BMW: Aprilia RSV4 vs BMW s1000rr YouTube - Aprilia RSV4: Tablecloth Trick. :D :smilie_f:
  • BMW s1000rr Dragster

    BMW s1000rr Dragster: - Viertelmeile = 8,48 Sek / 254 km/h KLICK HIER
  • Bmw s1000rr

    Bmw s1000rr: moin an alle so habe mich nach reichlicher überlegung zum kauf einer s1000rr endschieden. werde nun meine gsxr1000k7 verkaufen und auf die...
  • BMW S1000RR vs.Geiger Corvette

    BMW S1000RR vs.Geiger Corvette: Supersportler BMW S1000RR vs. Geiger Corvette mit 700PS Video Beschleunigungsrennen
  • Oben