CB1000r oder Monster 1100Evo

Diskutiere CB1000r oder Monster 1100Evo im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ein V-Motor brauch Drehzahl? ein V4 mit 1000ccm? glaub ich kaum das man den oben halten muss, versuch mal Probe zu fahren. Bzw auch eine Japsin...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Von der power her ist dir Tuno top. Bloss optisch geschmackssache . Die tuno braucht aber auch wieder drehzahl da wollte ich nach meiner 600ccm von weg.
ein V-Motor brauch Drehzahl? ein V4 mit 1000ccm? glaub ich kaum das man den oben halten muss, versuch mal Probe zu fahren.
Bzw auch eine Japsin brauch in gewisser Hinsicht Drehzahl kommt drauf an was man vor hat bzw wie sehr man beschleunigen möchte.
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Vom sound her ist Sie wirklich top nur vom fahren Sehr gewöhnungdbedürftigt alles Unter 4000 min ist wirklich eine qual für den motor . Da Muss man lust zu haben halt immer drehzal . Schoenen tut Sie auch Sehr gut.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ein V-Motor brauch Drehzahl? ein V4 mit 1000ccm? glaub ich kaum das man den oben halten muss, versuch mal Probe zu fahren.
Bzw auch eine Japsin brauch in gewisser Hinsicht Drehzahl kommt drauf an was man vor hat bzw wie sehr man beschleunigen möchte.
Ja Muss ich vielleicht mal fahren . Hatte nur bei YouTube gesehen . Aber versuch mal probe zu fahren .
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Wie schauts denn mit einem britischen 3-Zylinder aus?

Die neue Speed Triple hat auch ABS und soll ordentlich nach vorne schieben. Optisch find ich sie auch nicht zu verachten, aber man muss diesen Style halt mögen.

speed_triple_1050_2011_1.jpg

MfG Don Colorado
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
An die speed triple hatte och auch schon gedacht. Werde die auch mal live anschauen optisch eigentlich auch nicht meins aber mal probe fahren
 
Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
388
Ort
Bremen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich glaube ne Probefahrt lohnt da auf jeden Fall!

Und je länger man sich die anguckt, desto besser findet man sie, so ging es mir zumindest ;)

Berichte mal wie die Probefahrt war!

MfG Don Colorado
 
Xnedra

Xnedra

Kleingixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
49
Ort
Ennepetal
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ab wie viel Km/h wirds bei der CB blöd???Wegen dem Wind ?
Meiner Meinung nach wurde es ab 180 km/h unangenehm... klar kann man auch mal auf 220 / 230 km/h beschleunigen, aber da hängt man drauf wie ein Fähnchen im Wind... Das macht dann keinen wirklichen Spaß.

Fahr sie mal und schau, ob sie dir gefällt...
 
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
die z1000 und cb1000r sehen aus wie dicke plumpe insekten.. und ich darf das sagen, ich fahr ne srad! ;) und die felge an der cb1000r.. sieht aus wie nen vergrößertes teil vonnem macdonnalds spielzeug.. MEINEN GESCHMACK trifft das teil nicht..

die tuono.. ist wirklich huebsch.. klasse sound, schoen schmal.. sieht aus als möchte sie einen einfach auf einem sitzen haben.. ;/

und diese einarmschwinge von der speed triple... das ist mal ne felge!? wunderschoen.. auch wenn ich das nicht haben muss.. schick isses auf alle male!

die japaner bauen allerdings schon sehr lange sehr gute reihenvierzylinder :) ... in sachen laufruhe.. kommt da sicher kein V4 oder BigBang oder reihentriple dran!? bin aber selber auch erst single v2 v4 und reihenvierzylinder gefahren.. daher kann ich mir da noch kein urteil bilden..

ABER WENN ICH MAL GROSS BIN!!! wird die emotion siegen! :) und die fährt bei mir keine 4 zylinder in reihe mit normaler zündfolge...
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
So bin heute die cb1000r gefahren vom fahren her um Welten besser wie die Monster gefällt mir richtig gut.
Jetzt brauch ich ein Tag Bedenkzeit und am Freitag werde ich mich entscheiden.
Und die Speed Triple fährt sich auch sehr gut.Nur die Optik sagt mir überhaupt nicht zu sonst vom fahren her TOP.
Also wenn dann die CB.

Die Aprilia fahre ich nicht mehr probe, ist nicht so mein Geschmack vom aussehen her.
 
Manu85

Manu85

Gesperrt
Dabei seit
19.04.2013
Beiträge
288
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R 750, RSV4 APRC
Wirst es nicht bereuen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Nope, wirst du nicht.
Mir fällt gerade auf das hier im Forum ja schon ne ganze Menge die CB fahren ;)
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ein weiser mann hat mir gesagt... die mt09 abwarten... 7500€ mit abs... hat was ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
falsch, 7500 ohne abs mit abs 8000
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ja ich sollte dem weisen Mann besser zuhören :D
is trotzdem noch weitaus güsntiger als ne cb1000 :D
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
Daumen hoch für die CB1000R
hab mir selber erst vor kurzen eine zugelegt!

Top gerät - aufsitzen & fahren!
mit ner halben akra anlage und einen pc läuft die auch ziemlich goooooood ;)

IMG_0437.JPG
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Btw, schon an die MV Agusta Brutale 800 gedacht? Stand bei mir auch auf der Liste, aber der einzige MV Händler war nicht wirklich Sympatisch ^^

Grüße, Alex
 
M

Meckeby

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.10.2011
Beiträge
270
Ort
Bremen
Motorrad
CB1000R
Sauber sieht sehr gut aus.


hallo,

Fotostory CB1000R

da sind ein paar pics und ein video drinnen
mfg
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Hab Sie heute gekauft CB1000r gefiel mir am besten Optisch und vom fahren her auch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gratuliere, gute Entscheidung :)
Dann wünsche ich dir viel Spaß damit in der nächsten und allen kommenden Saisonen ^^

Grüße
 
Thema:

CB1000r oder Monster 1100Evo

CB1000r oder Monster 1100Evo - Ähnliche Themen

  • Monster-Streetfighter-Umbau

    Monster-Streetfighter-Umbau: Hallo, wie versprochen hier mal ein kleines Video von meinem Fighterle (YouTube:monster-streetfighter-umbau, mrhayabusa67). Gruesse
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Honda Cb1000r

    Honda Cb1000r: Habe nun am ende der saison nun auch zugeschlagen um ein wenig meine fightergelüste zu befriedigen... Daten & Fakten Honda CB1000R BJ 2011 KM...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

    Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn: Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
  • CB1000R Nackter Wahnsinn - Ähnliche Themen

  • Monster-Streetfighter-Umbau

    Monster-Streetfighter-Umbau: Hallo, wie versprochen hier mal ein kleines Video von meinem Fighterle (YouTube:monster-streetfighter-umbau, mrhayabusa67). Gruesse
  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • Honda Cb1000r

    Honda Cb1000r: Habe nun am ende der saison nun auch zugeschlagen um ein wenig meine fightergelüste zu befriedigen... Daten & Fakten Honda CB1000R BJ 2011 KM...
  • Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II

    Unterschied HJC R-PHA 10 Monster und II: Hallo zusammen, was ist denn der Unterschied zwischen diesen Helmen? Es gibt beide Versionen gerade für 349,90 € bei Polo. Grüße
  • Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn

    Sonstige CB1000R Nackter Wahnsinn: Hab letzten Dienstag den Kaufvertrag für eine wunderschöne CB1000R unterschrieben. Wenn ich daran denke heb ich gleich wieder auf Wolke 7 ab...
  • Oben