Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

Diskutiere Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Ich liege hier lachend auf dem Boden! Ich kann nicht beurteilen wie Du fährst Krusty, aber deinem Gepose entnehmend musst du der Knaller schlecht...
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Ich liege hier lachend auf dem Boden!
Ich kann nicht beurteilen wie Du fährst Krusty, aber deinem Gepose entnehmend musst du der Knaller schlecht hin sein....
Aber ich weiss wie Ralph fährt und da habe ich einen guten Anhaltspunkt: Ein saubere, sehr sehr schnelle Linie und wenn´s mal die
dollen 5 Minuten gibt, dann sogar grenzwertig... und seine Reifen sind wie meine gleichmäßig abgefahren.
Ich fahre auch den Pipo (auf SMR und ZX-10R) und meine halten zwischen 1500 und 4500 - je nach Fahrstil. Einen Rutscher mit Abflug hatte
ich bei 32 Grad bei 8maligen Daherballern in den Schaukurven, ansonsten ist mir der Pipo noch nie weggeschmiert (bisserl rutschen ja)...
Ein Freunde (SC59) hat den Angel ST drauf und ich komme nicht an ihm vorbei...
Keine Ahnung, warum ich hier überhaupt etwas schreibe...
Das ufert (schreibt man das so?) hier total aus...
Hol dir einen Reifen, den du magst und schreibe hinterher deinen Erfahrungsbericht.
Wie Jaden schon schrieb: Da werden die Eier flockig...
So ein Mist hier....
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich kenn den Test schon fast auswendig..:D

Wenn Du dir aber das Fazit (der Kasten mit der Punkteverteilung der jeweiligen Reifen) in der Rubrik "Tourenreifen auf der Landstraße" (Punkt 2) ansiehst, ist der Conti der beste. Nasstest etc ist für mich unwichtig. Nasstest wird glaub ich bei der Reifenkategorie stärker bewertet. Wenn der bissl unhandlicher wird, von mir aus. Ich prügel den schon runter.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
im Frühjahr wird ein neuer Bridgestone Tourenreifen kommen. Den würde ich abwarten.
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Meiner Ansicht nach, gehört ein Supersport Reifen auch auf ein Supersportler und nix anderes! Würde einem Kunden auch nie ein Tourenreifen für nen Sportler verkaufen...
Das ist Fahrweisenabhängig, es gibt Leute, die schieben Ihre Supersportler förmlich über die Strasse. Da wäre ein Hypersportreifen verschenktes Geld.

was braucht ihr alle soviel Hinterreifen im vergleich zum Vorderreifen? Bei mir sind die immer gleich weg.
Geht mir auch so, habe in der Regel max. 15% unterschied zwischen Vorder- und Hinterreifen.

Wer der Meinung ist einen Sport-Tourenreifen auf der Landstrasse an seine Grenze zu birngen, hat meines Erachtens nix auf öffentliche Straßen zu suchen!!! Ich behaupte sogar, das ein schlechter Sportreifen schlechter ist, als der beste Tourensportreifen.

Wenn ich an meinen alten Dunlop D207 Reifen denke, stellen sich mir alle Haare auf. Damit ist man fürher schnell gefahren. Das geht heute mit nem Tourenreifen deutlich besser.
Dir ist schon klar das du in einem Supersportlerforum bist?!

Inzwischen ist es auch so. Die heutigen Sporttourenreifen sind vom Grip fast vergleichbar mit einem Pipo, nur dass sie doppelte oder dreifache Laufleistung haben. Nach StVO fährt hier eh keiner, so ein Märchen brauch mir keiner erzählen der ne Rennmaschine mit supersportreifen fährt! Aber anderes Thema..
Die meisten Sporttourenreifen können denke ich mehr als der PiPo!

Krusty82 schrieb:
Danke! ��

@kressbo83, weiß Du, ich prügel den Pipo seit Jahren so dermaßen um die ecken, dass mich seit sechs Jahren kein anderes Motorrad mehr überholt hat. Und ja, ich missachte öfter die StVO, nur dass ich nicht rumlüge wie manch andere. Ich hatte einmal einen Supercorsa auf meiner Duc und der war nach 800km ein Slick. Ich Kauf mir doch nicht nach fünf mal tanken neue reifen​
Ich würde mal gerne ein Foto von deinen Reifen sehen, vorne wie hinten. Deine Laufleistungen hören sich das stark nach Autobahn an oder es stimmt irgend ein anderer Faktor garnicht. Ich will dir natürlich nichts unterstellen und dich auch nicht ärgern, du hast aber mein Interesse geweckt :p
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
@Kabusch, es schreiben ja fast nur Leute hier, die keinen S/T-Reifen fahren oder gefahren sind, das ist das Problem.

Aber gut, dann bin ich halt ein Poser, in einem Forum kann man nichts schreiben ohne gleich verurteilt zu werden. Entweder ist man ein Poser oder man gehört nicht in den Straßenverkehr weil man manchmal die STVO missachtet, blaaa blaaa. Vielleicht sollte ich mehr über LED-Blinker und eine lilablassblaue Tachobeleuchtung schreiben...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@keepitreal, ich fahr gar keine Autobahn.

Ich hab meine K4 vor sechs Wochen gekauft und bin exakt 150km nach hause gefahren. Da ist ein abgefahrener Metzler K3 vom Vorgänger drauf. Ich habe am Freitag Reifenwechseltermin, und fahr jetzt die bestellten PIPO einmal runter und dann kommt was anderes drauf. Sobald der Frühling kommt und ich einmal über die Schwäbische Alb geblasen bin, werde ich Bilder von dem PIPO machen.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
@Kabusch, es schreiben ja fast nur Leute hier, die keinen S/T-Reifen fahren oder gefahren sind, das ist das Problem.

Aber gut, dann bin ich halt ein Poser, in einem Forum kann man nichts schreiben ohne gleich verurteilt zu werden. Entweder ist man ein Poser oder man gehört nicht in den Straßenverkehr weil man manchmal die STVO missachtet, blaaa blaaa. Vielleicht sollte ich mehr über LED-Blinker und eine lilablassblaue Tachobeleuchtung schreiben...
Du bist zu emotional ;D Ständig gibst du an, dass du "Reifen runterprügelst", "sechs Jahre nicht überholt wurdest" usw usw. Dann machst du eine Thread auf, wo du Tourenreifen bevorzugst, was ich wie geschrieben nicht für falsch halte, aber eben mit einer Argumentation die einfach zeigt, dass du deine bisher gefahrenen Reifen vielleicht auch durch ein zusammenspiel von schlechtem Fahrwerk, falschem Luftdruck, aber insbesondere von schlechter Fahrweise (zu langsam für die Hypersportreifen z. b. ) und hartem Lastewechsel nicht auf Temperatur bekommst und deshalb einfach sinnlos runterrubbelst. Es steht dir frei zu fahren was du möchtest, wäre aber einfach für Dich, wenn Du einfach mal akzeptierst, dass es eine Menge Leute gibt, die besser Bescheid wissen und auch besser fahren.

In diesem Forum gibt es ganz viele sehr sehr gute Fahrer, teilweise auch mit professionellem Hintergrund. Du scheinst das nicht zu akzeptieren.

Tante Edit: on Topic: Die meisten Tourensportlerreifen sind für deutlich schwerere Mopeds gebaut worden. Da die Supersportler relativ harte Fahrwerke haben, steht es diesem Motorrädern gut, einen Tourenreifen zu bekommen, der eine weichere Flanke hat. Da ich mich genau damit nicht umfassend auskenne, würde ich vielleicht auf die Erfahrung von Michelin zurückgreifen und den Pilot Road holen. Der Z8 ist eindeutig ein sehr guter und wendiger Reifen. Wenn Seb sagt, dass der passt, will ich das gerne glauben, denn auch die von mir gefahren Vorgänger des Reifens waren klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Teste mal Metzeler auf dem Motorrad, habe den M5 darauf gefahren und fahre im moment den K3. Fahren sich für mein Empfinden von der Reifenkontur her deutlich schöner als Michelin und harmonieren auch mit dem Fahrwerk gut.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Bessere Fahrer gibts grundsätzlich immer und das habe ich nie Frage gestellt.
Mein Fahrwerk ist definitiv nicht schlecht eingestellt, da ich weiß wie ein Fahrwerk funktioniert und mir dabei professionelle Hilfe herangezogen habe. Und ich fahre auch definitiv keinen falschen Luftdruck. Aber ich schlage dir vor, sobald der Frühling kommt, dass wir zwei eine Runde zusammen fahren. Am besten wir schrauben uns beide eine Cam auf den Tank, damit es hinterher keine Missverständnisse gibt. Vieleicht hast Du ja mal Zeit, ich fahr auch zu dir.
 
Smutjes

Smutjes

Gixxer
Dabei seit
05.06.2012
Beiträge
244
Ort
Hürtgenwald
Motorrad
GSX-R 750 K5
Dir ist schon klar das du in einem Supersportlerforum bist?!

Achso, shit gar nicht aufgefallen...

Ich halte mich selber auch nicht immer an die STVZO, aber wer einen Reifen auf der Landstraße an die Physikalische Grenze bringen will oder bringt. Der kann es nicht richtig tun, dann ist der Fahrstil jenseits von Gut und Böse. Dass sollte auf der Renne gemacht werden. Denn die neuen Tourensportreifen sind vom Grip her super.
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mir ist das jetzt scheißegal was hier wer schreibt, Freaks gibts hier scheinbar nur wenige. Macht euch LED-Blinker hin, ne bunte Tachobeleuchtung und kurze Bremshebel, man ist das traurig dass einem fast keiner ne normale Frage beantworten kann.

Ich wünsch euch ne Gute Nacht!
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Bessere Fahrer gibts grundsätzlich immer und das habe ich nie Frage gestellt.
Mein Fahrwerk ist definitiv nicht schlecht eingestellt, da ich weiß wie ein Fahrwerk funktioniert und mir dabei professionelle Hilfe herangezogen habe. Und ich fahre auch definitiv keinen falschen Luftdruck. Aber ich schlage dir vor, sobald der Frühling kommt, dass wir zwei eine Runde zusammen fahren. Am besten wir schrauben uns beide eine Cam auf den Tank, damit es hinterher keine Missverständnisse gibt. Vieleicht hast Du ja mal Zeit, ich fahr auch zu dir.
wie lächerlich ist das denn? Du kannst gerne vorbeikommen und mit mir eine Runde fahren. Aber mit Kamera und Rennen, irgendwie bin ich aus diesem Poseralter raus.:baby:

Und wenn du Rennen fahren willst, kannst du gerne bei Hafeneger-renntrainings.de dir einen Termin buchen. Die machen das Professionell.
 
S

Seb 750

Supergixxer
Dabei seit
03.11.2011
Beiträge
742
Ort
Colonia
Motorrad
GSX-R 750 K6
Dir ist schon klar das du in einem Supersportlerforum bist?!
Was das mit der Reifenwahl zu tun hat soll mir mal einer erklären. Wir fahren doch alle einen Supersportler, oder? Hier gibt es garantiert richtige Granaten unter den Fahrern. Aber sein wir doch mal ehrlich. Die meisten hier im Forum bringen doch ihre sogenannten "Supersportler" samt Reifen gar nicht an ihre Grenzen.
Dann gibt es noch die, die auf der Straße überhaupt nicht so extrem fahren wollen und das auch offen sagen. "Nicht extrem" heißt nicht kriechend und das sage ich aus eigener Erfahrung. Warum sollten diese Leute Supersportreifen kaufen, wenn nach ner ausgedehnten Tour bereits abgefahren sind? DAS ist in meinen Augen der größte Schwachsinn hier. Es wird oft das Argument der Reserven gebracht und ich könnte sofort brechen, wenn ich das lese. Ein Angel, Conti oder Z8 hat für "normale" Landstraßenheizer mehr als genug reserven.

Fahren kann natürlich jeder was er will, aber ich finde die aufgeschnappten und vorgeschobenen Argumente in einigen Reifendiskussionen einfach nur unnötig und für Neulinge total irreführend. Die glauben doch das so ein Supersportler ohne Supersportreifen nicht mal gerade stehen kann! :D Supersportler können locker mit Sporttourenreifen betrieben werden und man kann sich auch gegen den bescheuerten Gruppenzwang wehren. Wer es kapiert hat freut sich und bedauert die anderen, die ihre Kohle zum Fenster rausschmeißen. Und bevor man überhaupt mitreden kann sollte man so einen modernen Sporttourenreifen erst mal auf nem vernünftigen Moped gefahren sein.

By the way, der Z8 hat super Dämpfungseigenschaften. Vom MPR3 würde ich tunlichst abraten. Der ist megakippelig und wird im Laufe der Zeit noch kippeliger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Was das mit der Reifenwahl zu tun hat soll mir mal einer erklären. Wir fahren doch alle einen Supersportler, oder? Hier gibt es garantiert richtige Granaten unter den Fahrern. Aber sein wir doch mal ehrlich. Die meisten hier im Forum bringen doch ihre sogenannten "Supersportler" samt Reifen gar nicht an ihre Grenzen.
Dann gibt es noch die, die auf der Straße überhaupt nicht so extrem fahren wollen und das auch offen sagen. "Nicht extrem" heißt nicht kriechend und das sage ich aus eigener Erfahrung. Warum sollten diese Leute Supersportreifen kaufen, wenn nach ner ausgedehnten Tour bereits abgefahren sind? DAS ist in meinen Augen der größte Schwachsinn hier. Es wird oft das Argument der Reserven gebracht und ich könnte sofort brechen, wenn ich das lese. Ein Angel, Conti oder Z8 hat für "normale" Landstraßenheizer mehr als genug reserven.

Fahren kann natürlich jeder was er will, aber ich finde die aufgeschnappten und vorgeschobenen Argumente in einigen Reifendiskussionen einfach nur unnötig und für Neulinge total irreführend. Die glauben doch das so ein Supersportler ohne Supersportreifen nicht mal gerade stehen kann! :D Supersportler können locker mit Sporttourenreifen betrieben werden und man kann sich auch gegen den bescheuerten Gruppenzwang wehren. Wer es kapiert hat freut sich und bedauert die anderen, die ihre Kohle zum Fenster rausschmeißen. Und bevor man überhaupt mitreden kann sollte man so einen modernen Sporttourenreifen erst mal auf nem vernünftigen Moped gefahren sein.

By the way, der Z8 hat super Dämpfungseigenschaften. Vom MPR3 würde ich tunlichst abraten. Der ist megakippelig und wird im Laufe der Zeit noch kippeliger.
Ich glaube du hast da was falsch verstanden :p Ich bin voll und ganz deiner Meinung, die Aussage bezog sich auf was anderes..

Keepitreal schrieb:
Kressbo83 schrieb:
Meiner Ansicht nach, gehört ein Supersport Reifen auch auf ein Supersportler und nix anderes! Würde einem Kunden auch nie ein Tourenreifen für nen Sportler verkaufen...
Das ist Fahrweisenabhängig, es gibt Leute, die schieben Ihre Supersportler förmlich über die Strasse. Da wäre ein Hypersportreifen verschenktes Geld.

Smutjes schrieb:
Wer der Meinung ist einen Sport-Tourenreifen auf der Landstrasse an seine Grenze zu birngen, hat meines Erachtens nix auf öffentliche Straßen zu suchen!!! Ich behaupte sogar, das ein schlechter Sportreifen schlechter ist, als der beste Tourensportreifen.
Dir ist schon klar das du in einem Supersportlerforum bist?!
 
G

Gast10319

Gast
hallo,

man ist das,wie einer schon schrieb,hier völlig irreführend.
ich selber fahre einen Metzler M3 Sportec der beim kauf schon drauf war.Bin selber ein Fahrer der sein Moped und den Reifen nicht an seine Grenze bringt.
Da ich es gerne "will" suche ich schon einen Reifen der dem standhält. Denke aber auch das der Reifen den ich bisher fahre dafür doch ausreichd,lasse mich aber eines besseren belehren.
Mein Händler möchte mir,mach abgefahrenem Reifen einen anderen verkaufen,weiss aber nicht mehr was er mir gesagt hat.
Diese Diskussion artet für mich schon etwas aus muss ich sagen.
Jeder soll doch fahren was er gerne will ,oder er testet was für seine Ansprüche genügt,da wirds doch wohl ne menge unterschied geben.Dem Einen gefällt dieser Reifen weil er mit ihm super zurecht kommt,dem Anderen eben .........

Nach dem Motto,jedem das seine,mir das meiste !!
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Macht momentan echt wieder Spaß Abends ins Forum zu schauen popcorn

Wenn du nen Foto von deinen Reifen reinstellst, dann aber bitte mit ordentlich bröseln auf den Reifen, damit man auch sieht, was fürn Pfundskerl du bist :)

Was für nen Problem mit deinem Ego hast du denn, dass du in jedem 2. Post betonen musst, was für ein toller Kerl du bist?
Was sagt es denn aus, dass du Supercorsas in 800km platt machst?
Da würd ich mir eher Gedanken machen, ob du das Potential des Reifen nutzen kannst und verstehst, wie man einen solchen Reifen fährt.
Denn wenn man das tut, hält der Hypersportreifen (bei gleicher Fahrweise) deutlich länger als ein Sport- oder Tourenreifen.
Aber für solche Leute gibts ja jetzt TC's in Straßenbikes :smilie_f:

Und öffentlich zu Rennen im Bereich der StVO aufzufordern hat ja wohl nichts mit dem Begriff Freak zu tun, sondern ist einfach nur pupertär.
Wenn du Rennen fahren willst, fahr zu nem Renntraining.
Ich denke mal Tipps zum Thema Tourenreifen gabs genug hier.

Die Beiden Führer in dem Segment sind wohl der Z8 und der Pilot Road 3, wobei der Z8 das neutralere Fahrverhalten haben, während der PR3 ähnlich dem PiPo zum kippeln neigen soll.
Das war zumindest das, was ich von Leuten aufgeschnappt habe, die die Pellen bereits drauf hatten.

Jeder soll doch fahren was er gerne will ,oder er testet was für seine Ansprüche genügt,da wirds doch wohl ne menge unterschied geben.Dem Einen gefällt dieser Reifen weil er mit ihm super zurecht kommt,dem Anderen eben .........

Nach dem Motto,jedem das seine,mir das meiste !!
Diese Diskussion gab es bereits vor ein paar Tagen in einem anderen Thread, aber wenn du die Beteiligten dieser beiden Threads vergleichst, bekommt man den Eindruck, dass manche wohl doch ganz schön lernresistent sind...
 
Keepitreal

Keepitreal

Supergixxer
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
531
Ort
Nürburgring
Motorrad
Kilo L1,ZK3 & YZ450F
Meiner Erfahrung nach ist Metzeler kippeliger als Michelin was ich als sehr Positiv empfinde. Ich mag es wenn das Bike leicht in die Kurven geht ohne das ich drücken muss.
Wie weit sich das auch auf den Z8 bezieht ist aber schwer zu beurteilen. Bin ihn selber noch nicht gefahren, habe mir aber sagen lassen das Metzeler von der Kontur her relativ "kippelige" Reifen entwickelt.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
@Krusty

Auch wenn ich ein wenig abweiche:


Zunächst einmal möchte ich dir danken: Inspiriert von diesem heiss debattiertem Thread ist mir klar geworden, dass auch ich neue Reifen brauche :D:D

Aufgrund verschiedener hier geposteter Links und kurzer Recherche hab ich mir auch sogleich 2 neue Reifen bestellt.
Bei mir ist es jetzt der Continental Sport Attack 2 geworden. (Vorher Dunlop Sportmax Sportsmart)

Das mag dir vielleicht nicht helfen, zeigt dir vielleicht aber auch Folgendes (was die ganze Sache für dich wohlmöglich erleichtert):

1. Hier wird viel gegensätzliches geredet. Vor allem aber an deinem eigentlichen Anliegen vorbei geredet. Am Ende weißt du weniger als zuvor.
2. Es gibt spezielle Zeitungen, die viele tausende KM mit verschienden Reifen gefahren sind und daher eine meiner Meinung nach bessere Beurteilung liefern können.
3. Oben genannten Tests zufolge gibt es quasi keine schlechten Reifen mehr.
4. Nimm den, der gut für dich klingt. Probieren geht über Studieren. Bist du nicht zufrieden, schmeiss ihn eben wieder runter.


Ich jedenfalls hab mich jetzt innerhalb von 20 Minuten für einen Reifen entschieden und ihn gleich bestellt.
Letztes Jahr hab ich mir auch ein ewiges Hickhack abgehalten. Gebracht hats mir nichts...


Gruß C_F
 
Krusty82

Krusty82

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.12.2012
Beiträge
1.185
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich hab mich inzwischen für einen Reifen entschieden.
Den thread kann man von mir aus schließen.
 
Thema:

Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST

Conti Road Attack2 vs Pirelli Angel ST - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Conti Road Attack2 oder Michelin Pilot Power

    Conti Road Attack2 oder Michelin Pilot Power: Moin Jungs.. Bin schon wieder soweit und brauche neue Reifen.. kann mich nur nicht entscheiden welche. Hab momentan nen Metzler Sportec drauf...
  • Conti Road Attack2 oder Michelin Pilot Power - Ähnliche Themen

  • Conti Road Attack 3 - Luftdruck?

    Conti Road Attack 3 - Luftdruck?: Moin, ich fahre den Road Attack 3 seit knapp 5000 km mit 2,5/2,5. wären im Sommer hinten 2.9 zu viel? Der Reifen ist mittig ja härter und an den...
  • Conti SA2 vs. Dunlop mk3

    Conti SA2 vs. Dunlop mk3: So, nun bin ich die ersten km mit dem CSA2 mal recht zügig gefahren und kann mein erstes Feedback dazu abgeben. Zum mk3 gibts sowieso ein eigenen...
  • ContiTrack Slick

    ContiTrack Slick: Hey ich weis schon wieder Reifen Thema. Ich wollte aber mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dem ContiTrack Slick hat. Welche Mischung für welche...
  • Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler

    Erfahrungen mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler: Servus, hat bereits jemand Erfahrung gesammelt mit dem Conti Road Attack 3 auf einem Supersportler in Bezug auf Haftung, Stabilität und...
  • Conti Road Attack2 oder Michelin Pilot Power

    Conti Road Attack2 oder Michelin Pilot Power: Moin Jungs.. Bin schon wieder soweit und brauche neue Reifen.. kann mich nur nicht entscheiden welche. Hab momentan nen Metzler Sportec drauf...
  • Oben