Das Kleid f?r Juniors Nervenkleid

Diskutiere Das Kleid f?r Juniors Nervenkleid im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; So, nu wissen wir ein bi?chen mehr:p ABS/PA geh?rt zu der Gruppe "Technische Thermoplaste":) Ist also auch kein gro?es Problem. Auch den daf?r...
Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Mal ne kleine Frage an dich Schlendi ;)

Ich h?tte hier nen H?cker und ne Kanzel von meiner Daytona, da sind teile abgebrochen...

Allerdings ist das kein ABS sondern irgend was "neues" ganz tolles von BASF genannt Terblend? N...

n?heres dazu gibts hier

Kannst du das, bzw hast du ne ahnung womit man das schweissen kann?

Dank?
So, nu wissen wir ein bi?chen mehr:p

ABS/PA geh?rt zu der Gruppe "Technische Thermoplaste":)
Ist also auch kein gro?es Problem.
Auch den daf?r geforderten Temperaturbereich bekomme ich hin.
Lediglich die Schwei?st?be daf?r habe ich nicht, aber die kann
man ja k?uflich erwerben.:D

Gru?
Gordon

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist ne Geile Sache mit diesem ABS Kleber und viel besser als der Schmodderschei? den die meisten machen.Schaut nach guter Arbeit aus soll gar nicht so einfach sein mein Lacker hat das bei menem Baby auch gemacht ist auch Super geworden wie die Bilder in der Galerie Beweisen von da her Hut ab schaut gut aus.

Thema:

Das Kleid f?r Juniors Nervenkleid

Das Kleid f?r Juniors Nervenkleid - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;): Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • 1000-er K2 in neuem Kleid - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...

GSXR-K6 Nach 6 Monaten wieder fit mit neuem Kleid...: 6 Monate nach meinem Unfall , bin ich gestern pünktlich zur neuen Saison fertig geworden... Das einzige was vielleicht noch fehlt , is ne schwarze...
  • GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid

GSXR-K6 neue Saison - neues Kleid: Hallo liebe Freaks Gemeinde, da ich mich im letzten Training der Saison lang gemacht habe, habe ich mich dafür entschieden meiner kleinen einen...
  • GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;)

GSXR-K1 Neues Kleid 3/4 K1 ;): Sooooo, endlich fertig geworden.. Und so siehts aus :D : Gemacht hab ich folgendes: Verkleidung von Blau weiß(silber) nach schwarz...
  • Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8

Endlich: Neues Kleid an meiner 3/4 K8: Ich hatte ja im September 2011 mein Baby mit 160 Sachen auf die Autobahn geworfen, im April es dann endlich geschafft mir die (meisten) Teile zu...
  • GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid

GSXR-K2 1000-er K2 in neuem Kleid: hallo! wollte euch meine neu gestylte vorstellen .... teile (alle verkleidungsteile, tank, rücklicht, benzinpumpe, scheinwerfer, tankdeckel mit...
  • Oben