Deswegen fahre ich eine 1000er ;)

Diskutiere Deswegen fahre ich eine 1000er ;) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Druck, Druck und nochmal Druck ;)
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6

Druck, Druck und nochmal Druck ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Catcher

Catcher

Kleingixxer
Dabei seit
11.01.2011
Beiträge
72
Ort
bielefeld
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Mit Dauerfernlicht ��
 
Demoncy

Demoncy

Supergixxer
Dabei seit
25.01.2014
Beiträge
786
Ort
NRW
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mal eben so zwischendurch auf 300 :D
 
I

IrocDRIVER

Supergixxer
Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
901
Ort
NRW
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 K8
Geradeaus kann jeder! ;-) Ach tanken nicht vergessen...
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@vmax300 ...Ja Du Sack, ich find das echt Schei.....e das die Kilos mich immer auf der bahn stehen lassen und ich mir vorkomme als würd ich bei 280 parken.....grrrrr

AAAAAber, auf der Landstraße vernasch ich euch, weil Euer Bremsanker viel früher fliegt....

(Ähem, sozusagen off topic. also ist schon geil....) :81:


So, noch eins bis 160 sind wir gleich!!!! dann park ich....
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Ja ist ja Gut, Kurven kannst Du auch, Mr. High Beam....

das ist ja nur der reine Neid, die Kilo ist schon schön, aber eben Hardcore, die 3/4 ist deutlich entspannter und macht nicht immer nur Männchen, wenn man am kabel zieht.....
Gruß nach München

(war ich heut....)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Zum Fernlicht. Mir wurde mal die Vorfahrt genommen aufgrund dessen dass ich nicht gesehen wurde, seitdem ist mein "high beam" immer an :)
Da hat es gedämmert aber mein Licht war an, ging ja nicht anders, 2005er Baujahr.

Ich würde lügen wenn ich sagen würde dass eine 600er/750er nicht einfacher fahrbahr ist, gerade aus den Kurven raus, wirklich wie du schon sagtest "entspannter"!
 
Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Ja das ist so, hab die Kilo auch schon gehabt und bin wieder auf die 750er gewechselt, ist für mich perfekt, die Kilo hat mich zu sehr gestresst, war damit immer am Limit und meistens viiiiel zu schnell im Sinne von: das Mopped fährt mit mir, nicht anders herum, ich fahr mit dem Mopped....

wie gesagt, der Bumms ist absolute Spitzenklasse, aber man muss wirklich die viel zitierten "Balls of Steel" haben und eine gewisse Todesverachtung, beides hab ich nicht mehr und freu mich über meine Yoshi, bis dann auf der Bahn ne Kilo auftaucht.....:shake1: (warum hab ich kein Nitro...)

Pass auf Dich auf,
allzeit gute Fahrt!
Gruß
Pio
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
...Ja das ist so, hab die Kilo auch schon gehabt und bin wieder auf die 750er gewechselt, ist für mich perfekt, die Kilo hat mich zu sehr gestresst, war damit immer am Limit und meistens viiiiel zu schnell im Sinne von: das Mopped fährt mit mir, nicht anders herum, ich fahr mit dem Mopped....

wie gesagt, der Bumms ist absolute Spitzenklasse, aber man muss wirklich die viel zitierten "Balls of Steel" haben und eine gewisse Todesverachtung, beides hab ich nicht mehr und freu mich über meine Yoshi, bis dann auf der Bahn ne Kilo auftaucht.....:shake1: (warum hab ich kein Nitro...)

Pass auf Dich auf,
allzeit gute Fahrt!
Gruß
Pio
Du hast nen geiles Moped, habe eine nicht Yoshi, und möchte keine kilo fahren, aber wer eine kilo möchte der soll sie auch haben :)

für jeden Topf ein Deckel :)
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
@ Sami... Danke, Ja sicher, wie gesagt, bis auf die 600er hab ich ja beide gehabt und mein Glück in der 3/4 gefunden.. des Menschen Wille ist sein Himmelreich....
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
jetzt wirds poetisch :D

was mich an ner 1000er reizen würde, ist das nen Powerwheelie auch im 3. noch locker drin ist
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Jo dat stimmt, bei deinem Kurven-Vid kommst Du über Nummer 2 nicht hinaus....
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
ja was vmax300 nicht erwähnt ist, das er mir noch Geld geschuldet hat und auf der Flucht vor mir war :D

BTW: Powerwheelie im zweiten aus der schräge heraus= Ständeralarm xD genau das ist was ich hier gemeint habe:

jetzt wirds poetisch :D

was mich an ner 1000er reizen würde, ist das nen Powerwheelie auch im 3. noch locker drin ist
Ist zwar aus dem zweiten, aber ihr wisst was ich meine...
:jackoff::jackoff::jackoff:
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Du meinst kurz vom Gas und dann wieder voll drauf, ja, das geht :)
Aber wenn man von 50-250Kmh durchbeschleunigt hebt da nichts ab außer es kommt eine Bodenwelle...
 
Sami

Sami

Racegixxer
Dabei seit
23.08.2014
Beiträge
1.322
Ort
Gotham City
Motorrad
GSXR 750 k8
Wo bistn da unterwegs gewesen? sah nicht schlecht aus die Strecke
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Die meisten autobahnen sind ja nicht nur gerade aus.Geil ist es erst wenn du auf der bahn mit 260-270 in kurven noch fährst.natürlich nur dort wo auch keine beschränkung ist. ;)
aber mal einfach nur gas geben auf der gerade ist auch geil.

Ich hab direkt mit einer kilo angefangen finde kilo perfekt.Kann sein das ne 750er noch einfacher ist in denn kurven,aber ich hab mich dran gewöhnt einfach ein top bike.

hier mal ein video von mir und kumpel.https://www.youtube.com/watch?v=Acr-vrAp-ZM
 
Thema:

Deswegen fahre ich eine 1000er ;)

Deswegen fahre ich eine 1000er ;) - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Deswegen sollte man...

    Deswegen sollte man...: Deswegen solltem an seinen Mann nie alleine zuhause lassen! Na mein Schatz? Wie geht es dir? Es ist etwas schlimmes passiert Du brauchst Dir...
  • Deswegen sollte man... - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Elektronisches Problem / fahren oder nicht

    Elektronisches Problem / fahren oder nicht: Hallo und Guten Abend ich fahre ne GSXR 750 k4 Und hatte se nun mal in der Werkstatt weil die rote Lampe und der FI angezeigt wurde. Werkstatt...
  • Beim Fahren ausgegangen

    Beim Fahren ausgegangen: Servus Leute, bei einer kleinen Feierabendrunde heute, geht mir das Moped aus beim fahren, dachte erst kein Sprit mehr, aber die Srad hat ja ne...
  • Gefilmt beim Fahren.

    Gefilmt beim Fahren.: Ich bin heute eine Strecke gefahren. Ich fahre eine Suzuki gsxr 600, ich war außerhalb der Ortschaft ein bisschen sportlicher unterwegs, als ich...
  • Deswegen sollte man...

    Deswegen sollte man...: Deswegen solltem an seinen Mann nie alleine zuhause lassen! Na mein Schatz? Wie geht es dir? Es ist etwas schlimmes passiert Du brauchst Dir...
  • Oben