K1-Gixxer
Gixxer
Das kann ich eigentlich nicht bestätigen! Ich war mit dem schon beim Tourifahren auf dem Lausitzring und hatte keine Probleme (muss aber sagen das es nie wärmer als 25-29°C war) und ansonsten muss ich sagen das ich den beim Kurvenräubern auch rangenommen habe! Und komm mir nicht mit hier fahren viele noch mit Angststreifen rum! Meiner war schon nach den ersten 25km weg!Ich würde einen MPP immer noch empfehlen wenn der Fahrer keine lebensverachtende Fahrweise hat (also eher entspannt unterwegs ist) aber mit den aktuellen Supersportlern kommt der Reifen eben schnell bei gutem Wetter an seinen Grenzbereich.
(Übrigens beim 55ér Querschnitt)Du schreibst vom Temperatur und Belastungsfenster wo der MPP nicht mehr funktioniert! Wieviel von den Fahrern die den Benutzen kommen den dahin? Ich behaupte mal der Großteil nicht! Und wenn man in diesem Bereich sich von den Grünen erwischen lässt dann ist eh erst mal ne Weile Ruhe mit Motorradfahren.







Mal ne Frage an alle die schon den CSA und MPP (egal ob mit oder ohne 2ct) gefahren sind. Welche von den beiden Reifen hält bei euch länger? Ich will keine km Angaben oder so. Nur dann könnte ich ja darauf schließen ob der Reifen auch bei mir länger bzw kürzer halten würde. Werde die Pelle eventuell auch nächstes Jahr mal testen.
Lässt sich noch mal besser als der normale fahren! Ich glaube wenn der nicht so lange hält dann ist der eher uninteressant für mich. Aber vielleicht melden sich ja noch Leute die anderes berichten.