Erfahrung mit China-Verkleidung

Diskutiere Erfahrung mit China-Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; ok mit dem lacken haste recht..wollt ja nur wissen ob man den unterschied so krass sieht. und wie siehts mit den schriftzügen aus? weiß jemand ob...
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
ok mit dem lacken haste recht..wollt ja nur wissen ob man den unterschied so krass sieht. und wie siehts mit den schriftzügen aus? weiß jemand ob die nun drauf sind oder nicht?

hab mir mal 3 verschiedene rausgesucht:

Fit Suzuki GSXR-750 GSXR-600 06-07 GSXR Fairing g04 d | eBay

den trader hat auch jemand anderes ausm forum empfohlen, da wäre ich mit versand und dem jetzigen preis bei ca. 410 euro.

SUZUKI GSXR 600 750 GSX-R 06-07 K6 Motorrad Verkleidung bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 08.08.11 04:04:07 MESZ)

hier wären es 400 euro.

Suzuki GSXR750 GSXR600 GSXR 750/600 06-07 Fairing K6 #8 bei eBay.de: Motorcycle Parts (endet 06.08.11 00:25:54 MESZ)

und bei begoniasale wären es nur 350..jedoch bin ich mir da wegen dem fehlendem schriftzug nicht so ganz sicher.weiß jemand was der als aufkleberset kostet?

welche von den dreien würde ihr mir empfehlen?

danke schonmal für die antworten. grüße. goldfisch.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
ja aber es gibt ja keine Tankhauben von den Chinesen! :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Kann mir jemand bitte zeitnah nen ernsthaften Tip geben? Muss die Verkleidung zeitnah bestellen, sonst wird das nix mehr mit Fahren diese Saison^^
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
frag MR. JORDAN!!!!!!!!
 
M

mrproper28

Gast
hallo leute habe heute post von der gdsk bekommen meine verkleidung liegt beim zoll in frankfurt am flughafen :-( habe gdsk eine vollmacht und eine kopie des paypalauszuges geschickt, kostet 30 euro und die machen das mit dem verzollen.weiß jemand von euch wie lang das jetzt noch ca dauert? an für sich ging es schnell am 19.07 bestellt und heute also am 02.08 beim zoll.Wieviel gebühren kommen noch drauf? warenwert inklusive versand 378 euro.
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
lass dich überraschen, jetz is eh schon egal! xD
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
so komisch porös und siffig sah miene und die von meinem kumpel aber nicht aus an der innenseite:P
 
S

speed2fight

Gast
Vielleicht sieht das nur so aus? Für mich ist die Qualität Vorne/Hinterseite top! Passen tun die Dinger zu 120% - keine Nacharbeiten etc...





:D
 
B

bautschi

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
hab mir auch eine von Ebay gekauft! (K2 Lucky Strike) bei mir passt alles! spalte, lack, und Qualität ist Top!!!
nur mich hats mit den Zoll erwischt!117€ zusatzkosten hebt das ganze ein wenig an!
aber trotzdem noch ein Schnäpchen!!! wenn ich wieder eine bräuchte,kaufe ich sie wieder vom Osten :-D
 
S

speed2fight

Gast
hab mir auch eine von Ebay gekauft! (K2 Lucky Strike) bei mir passt alles! spalte, lack, und Qualität ist Top!!!
nur mich hats mit den Zoll erwischt!117€ zusatzkosten hebt das ganze ein wenig an!
aber trotzdem noch ein Schnäpchen!!! wenn ich wieder eine bräuchte,kaufe ich sie wieder vom Osten :-D
Welcher Händler?
 
M

mrproper28

Gast
so zoll waren 78 euro bei mir verkleidung is dran haben uns viel zeit gelassen um das alles schön anzupassen ( löcher nachbohren, hier und da ein bischen fräsen und schleifen usw) war schon ein bischen arbeit aber sieht sehr geil aus meine gixxe ;-) nächste woche noch den tank zum lacker und dann is fertig ;-) bilder von meiner RED BULL stelle ich dann ein wenn der tank drauf is ;-)

mfg daniel
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
muss man nach china gucken wenn man auch um die ecke was bekommen kann. was haltet ihr von dieser verkleidung hier KLICK
 
Bauer80

Bauer80

Gixxer
Dabei seit
16.08.2009
Beiträge
170
Ort
Hagen - Hohenlimburg
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das ist ne Rennverkleidung nicht zu vergleichen mit den Verkleidungen die die Jungs hier bestellt haben, weil da keine Öffnungen sind für Anbauteile, Scheinwerfer etc;)
 
S

speed2fight

Gast
*gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
kurze zwichen info verkleidung passt zu 99,9% 2 -3 löcher mussten grösser gemacht werden aber das is ja peng
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
mein Händler...also Ware über mich
 
Thema:

Erfahrung mit China-Verkleidung

Erfahrung mit China-Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • Oben