Erfahrung mit China-Verkleidung

Diskutiere Erfahrung mit China-Verkleidung im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Bei dem billigen Anbieter für 354 € wollt ich mir letztens auch mal wieder ne Verkleidung kaufen. Aber da sind die Aufkleber seitenverdeht....also...
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
Bei dem billigen Anbieter für 354 € wollt ich mir letztens auch mal wieder ne Verkleidung kaufen. Aber da sind die Aufkleber seitenverdeht....also nicht immer ist billig von Vorteil.


Zumindest bei der orange blauen Jordan Verkleidung
 
Zuletzt bearbeitet:
RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
697
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K6
mir gehts nicht unbedingt um billig, sondern das es dem originalem dekor entspricht...

sonst hatte ich nur shops gefunden, wo die kanzel schwarz/weiß ist anstatt blau/weiß


*edit
wieso eigentlich verdreht? auf den bildern passt das doch???
 
Zuletzt bearbeitet:
H.D.

H.D.

Minigixxer
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
11
Ort
Tübingen
Motorrad
GSXR 750
Hi Homes,

war bei der Lieferung ein Materialgutachten beiliegend?

Grüße
H.D.
 
H.D.

H.D.

Minigixxer
Dabei seit
21.02.2012
Beiträge
11
Ort
Tübingen
Motorrad
GSXR 750
Frage: Habe mir heute einmal bei Limbächer brandneue Gixxer angeschaut und festgestellt, daß die Motive allesamt auf die Basislackierung aufgeklebte Folien sind - ab Werk. Da erscheinen mir die vollständig lackierten China-Verkleidungen noch hochwertiger. Was meint ihr?
 
Scorp84

Scorp84

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2009
Beiträge
89
Ort
Saarland
Motorrad
GSX-R 600 K3
Gibt es etwas neues von der China Front? Meinungen, Bilder etc? Wollte bei Gsxrfairings oder Auctmarts bestellen. Kann mir die verschrammte Seite einfach nicht mehr diese Saison ansehen :(
 
Marc

Marc

Gixxer
Dabei seit
13.10.2008
Beiträge
236
Ort
Tübingen - Weilheim
Motorrad
GSXR 750 K7
Hallo Dennis,

Hast du Bilder? Zeigst die mal her?

Knapp 1000 Euro für die Verkleidung. Ist auch ein stolzer Preis.
Aber Du scheinst zufrieden zu sein und es passt wohl alles.
Oder hattest Du wo Probleme?

Grüße Marc
 
Thema:

Erfahrung mit China-Verkleidung

Erfahrung mit China-Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?

    China Crash Pads, Erfahrungen? Baugleich K2 600er & 1000er?: Hallo Leute, hab das mal beim Ali gefunden...
  • Erfahrungen mit China Verkleidung???

    Erfahrungen mit China Verkleidung???: Hallo, hat jemand schon Erfahrung oder was über diese China Verkleidungen gehört...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen

    China Verkleidung ? bzw gute Händler + Erfahrungen: Moin Gixxers ich möchte mir meine K1 umbauen da meine verkleidung nach nen Sturz leider Schrott ist..Hab mich früher schon mal informiert darüber...
  • Oben