Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT

Diskutiere Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Hat denn einer schonmal erfahrungen mit dunlop sportsmart gemacht was laufleistung und kurvenverhalten angeht?
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hat denn einer schonmal erfahrungen mit dunlop sportsmart gemacht was laufleistung und kurvenverhalten angeht?
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
da schau doch mal in den Sportsmart thread
 
evil-steve

evil-steve

Gixxer
Dabei seit
12.11.2011
Beiträge
104
Ort
würzburg
Motorrad
suzuki gsx-r 600 k5
würde auch gern vom pipo auf conti road attack2 umsteigen. mich interesiert nur grad die laufleistung. falls die nicht relevant höher ist als beim pipo werd ichs mal mit nem michelin pilot road2 versuchen....(der hielt auf dem naked bike ca 9000km, mal sehen wies bei der gixxe endet)
 
J

Jon Fossil

Pocketbiker
Dabei seit
03.05.2013
Beiträge
4
Ort
Wachtberg
Motorrad
Suzuki gsx-R 750 L1
nochmal zum Bridgestone BT 016PRO. Aus Erfahrung ist das der Beste Reifen den ich je hatte. Überhaupt kein Vergleich zum alten BT 016 (ohne PRO). Auf der Renne hab ich sehr viel Vertrauen und laut Tests (bin selbst noch nie im Regen gefahren) ist er fast vergleichbar wie im Trockenen (muss man sich mal vorstellen...). Ich werd das mit dem Regen nicht ausprobieren aber schon im Trockenen ist er für mich Erste Wahl. Ev. werde ich auch den neuen S2 probieren.
Laufleistung ist allerdings ein ganz anderes Thema.............
9000 km schafft der nicht.....
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Reifen ist meiner Meinung nach überwiegend Kopfsache den die aktuellen Reifen sind mittlerweile so gut das man nur noch wissen muss für was man einen brauch. Wer mit nem PiPo auf die Renne fährt und sich hin legt ist selbst Schuld !!! Es gibt so viele Threads darüber ;-). Ich fahre seid ewigen Zeiten Metzler M3 und K3 und bin mega zufrieden. (Im Nassen sind se scheiße aber da geb ich auch kein Qualm). Auch wenn die Kohle nicht so locker sitzt würde ich nicht am falschen Ende sparen und und schauen ob der eine Pneu 500 Km mehr packt oder weniger sondern auf welchem fühle ich mich am wohlsten und sichersten? Gibt nix besseres als keine Zweifel zu haben über Maschiene und Material. Aber das ist ja auch nur meine Meinung. Nun zu deiner eigentlichen Frage. Ich würde den Conti nehmen.....der Pipo ist ne gute Pelle aber wenn s draußen mal wärmer ist und du lässt es etwas zügiger angehen dann kann es sein das er schon mal ab kackt und Renne würde ich mit der Pelle nur wenns feucht ist (leichter Nieselregen) fahren.!:!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
ich hab den BT023 drauf. Zur Zeit fahre ich ja nicht (ihr wisst ja warum:() , aber als ich noch gefahren bin, war der echt super...recht schnell auf Temperatur, super Gripp...also den kann ich nur empfehlen....
 
TraxX.750

TraxX.750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
121
Ort
Ellerbek (Kreis Pinneberg)
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Mein nächster wird definitiv der neue S20 von Bridgestone bin den vor ner Woche auf der 1 million gixxer gefahren und hatte von anfang an so ein vertrauen in diese reifen als wäre ich nie was anderes gefahren.


Loud Pipes, Save Lives
 
Thema:

Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT

Erfahrungen mit ContiSportAttack 2 und PiPo 2CT - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G - Ähnliche Themen

  • Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1

    Ventilspielkontrolle Erfahrungen bei 750 L1: Wollte mal in die Runde fragen was bei euch so bei der ersten Ventilspielkontrolle nach 24000 Km heraus kam. War eine Korrektur erforderlich oder...
  • Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps

    Cordona PQ8 in der 1000er K5 K6 Erfahrungen&Tipps: Servus zusammen, hab mir endlich mal einen Stand-Alone Quickshifter gegönnt. hab mich da mal bissl eingelesen und mir den Cordona geholt. fährt...
  • Magura HC1 oder HC3 Erfahrung

    Magura HC1 oder HC3 Erfahrung: Hallo Leute, ich würde gerne die HC1 oder HC3 an meiner GSXR1000R EZ 2017 anbauen lassen. Hat jemand Erfahrung mit den beiden Modellen und...
  • Erfahrung mit Ixon Handschuhen

    Erfahrung mit Ixon Handschuhen: Hat hier jemand mit Ixon Handschuhen erfahrungen? Im Speziellen mit dem RS Alpha?
  • Erfahrungen mit GPR oder G&G

    Erfahrungen mit GPR oder G&G: Hallo zusammen, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Endtopf für meine K7 und dabei sind mir der M3 Carbon von GPR und der G&G Black Inox ins...
  • Oben