Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

Diskutiere Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ich finde die erste oben schicke als die anderen. ;) Weil ich die auch habe...
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
ich finde die erste oben schicke als die anderen. ;)

Weil ich die auch habe...
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
@ LaCoste die k4 in schwarz/orange?
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
ja, genau die finde ich schicke. Als vom Design.
Aber ich habe die in K5
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ja, die sieht auch nicht schlecht aus.
Dein erstes Bike?
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
Ja letztes Jahr am 11 November bei eiseskälte den Schein offen gemacht auf einer 600er Honda mit 78PS!
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Ach so.
Nachdem du Honda gefahren bist, dachtest du fährst ab nun was vernünftiges und bist zu Suzuki gegangen was?;)
Gute wahl.:smilie_d:
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
Fahrschulmopped! Mein Nachbar hat ne Moviestar, das war so ausschlaggebend eigentlich!:eek: da hab ich große Augen gemacht
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Welche meinst du?
Weil Movistar ist Honda....
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Es gibt auch Movistar-Gixxen: 2002_GSX-R600_Movistar_600.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Ascheberg ist hier um die Ecke aber mir sagt der Laden gar nix
Ansonsten sieht die gut aus und wenn Du die sowieso gucken gehst dann schau auch mal in Bergkamen beim Suzukihändler vorbei , der hat auch voll viele stehen http://www.motorradshop-bergkamen.de/ da ist die 1000er von uns her und waren suer zufrieden da
 
Zuletzt bearbeitet:
PHOENIX_SQUAD

PHOENIX_SQUAD

Gixxer
Dabei seit
21.06.2011
Beiträge
254
Ort
Duderstadt
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K9
Im schlimmsten Notfall würde ich eine kaufen und dann gegebenenfalls mit einer Komplett Verkleidung aus China das Aussehen nach meinem Geschmack ändern. Beim Verkauf wieder die Ori Verkleidung dran und die China Pappe bei Ebay verscheuern. So haste im Fall eines Sturzes auch gleich Ersatz im Keller liegen und kannst zügig alles wieder instand setzen. Du dürftest heilfroh sein, wenn du dich mit einer Chinapappe langmachst, da die wesentlich günstiger zu ersetzen ist als die Originalverkleidung.
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
@mexberlin ja genau die.

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:16 geschrieben, der vorherige um 12:12. ------------​

@ PHOENIX_SQUAD danke ist eigentlich auch ne gute Idee. weil bisher hatte ich alle schwarzen /schwarz/graue Maschinen noch nicht mal gespeichert obwohl eigtl. gute Angebote dabei waren!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
finde das erste Angebot am besten. Wenn der noch zwei neue reifen drauf legt, ist der Preis okay.
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
@gsxr750/2011 Ja der Laden ist mir auch schon aufgefallen, der hatte vor ca 2-3 Monaten Interessante Angebote aber leider alle schon weg.

------------ Dieser Beitrag wurde um 14:27 geschrieben, der vorherige um 13:31. ------------​

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...47430-1D7bN7jsPcgRCnPTemPD-mycas47-2_c01_4201

Bei der mach ich vorraussichlich am Samstag mal ne Probefahrt , der Kettensatz wär neuwertig und hatt ne Akra-Kompl.-Anlage aber die Reifen nur 50 bzw 40%,dafür find ich eigtl. auch noch zu teuer.
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
ach so.
Das wusste ich nicht.
Aber kommen doch eignetlich hauptsächlich von Honda oder nicht?

LG
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Die K4 außem ersten link sieht ehrlich Top aus, die Maschine ist aufjedenfall ziehmlich gepflegt worden. Der Lacksatz ist einer der schönsten (und seltensten) auf der Maschine.
Die km Leistung ist niedrig, der Preis dafür eigentlich ok.
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
@Arlen Ness Mensch ich bin seit Monaten auf der Suche aber das Angebot hab ich warscheinlich immer übersehen. Sagt mir sofort zu vom Preis/km Verhältnis! Danke

Hmm 540km entfehrnt, das ist schon ne ordentliche Hausnr. Was meint ihr allgemein zu "Motorrad ungesehen Kaufen" mit Vorvertrag und Ausstiegsklausel wenn Sie nicht wie beschrieben geliefert wird?

------------ Dieser Beitrag wurde um 20:31 geschrieben, der vorherige um 20:06. ------------​

Ich war gerade mal auf der Händler-Homepage und muss sagen die Bikes dort sind mir fast zu günstig!!! Im Vergleich hab ich die hier noch 2000km mehr gelaufen und 200€teurer. So das ich fast schon stutzig werde.
http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=cugohjqtbin3

am Telefon war keiner mehr zu erreichen, ich werd morgen nochmal anrufen.
 
Thema:

Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Milos erstes Bike

    GSXR-K2 Milos erstes Bike: Also ihich finde sie gar nicht mal so unhübsch :rolleyes:
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • 750er Erstes bike + Projekt - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Milos erstes Bike

    GSXR-K2 Milos erstes Bike: Also ihich finde sie gar nicht mal so unhübsch :rolleyes:
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Oben