Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

Diskutiere Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!! im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ruf erstmal an, frag nach paar infos und ob die eine bundesweite anlieferung machen. entscheiden kannst immernoch edit: preis richtet sich immer...
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
ruf erstmal an, frag nach paar infos und ob die eine bundesweite anlieferung machen.
entscheiden kannst immernoch

edit: preis richtet sich immer nach nachfrage auch in der ortschaft nur weil es billiger ist heißt es nicht gleich automatisch schlecht... sei doch froh das es günstig ist nachher isse weg für den preis und du ärgerst dich
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
jau die ist nit schlecht , anrufen nach paar infos fragen
wievielte Hand steht nicht dabei und ich würde fast wetten das ist kein Deutsches moped
wenn doch alles passt frag mal hier im Forum wer da vielleicht aus der Nähe ist und bereit wäre evtl einen Blick drauf zu schmeissen

die gefällt mir auch gut http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...age=20000&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
@gsxr750/2011 Treffer! Die ist ein Re-Import aus England hat ein Vollgutachten und mittlerweile deutsche Papiere wurde anscheinend auch schon mal lackiert und hat kein Scheckheft, also selbst der Händler konnte nicht 100% die Km Angaben bestätigen.

Zu der schwarz/grauen die gefällt mir auch und ich denke das ich wegen der Farbe auch ein paar Kompromisse eingehen werde. Sie steht 180kmentfehrnt und mein Nachbar (gelernter Zweirad) "sitzt jetzt auch mit im Boot!" d.h. ich muss nicht mehr unbedingt beim Händler kaufen.

------------ Dieser Beitrag wurde um 13:54 geschrieben, der vorherige um 13:53. ------------​

....ach und vielen Dank euch allen nochmal für die tolle Hilfe!!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mach dir zwecks re-import keinen kopf, diese gerüchte von früher sind geschichte ich hab auch eine aus holland und das ist genau das gleiche in grün und habe auch kein scheckheft, scheiß drauf wenn dir die rechnungen von den inspektionen aufhebst als nachweis ist es das selbe wie in grün kannst ja mit kennzeichen auf rechnung und fahrzeugbrief abgleichen zur not.

aber wenn der händler nichts genaues sagen dann würde ich auch nicht anbeißen ,such in ruhe weiter muss ja nicht von heut auf morgen sein
 
M

Manuel Tetzlaff

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.12.2011
Beiträge
31
Ort
Herborn
ich hab heute 3 Leute angerufen und alle 3 (2Händler , 1privat) waren Maschinen aus England! Der von der blau/schwarzen hatte aber leider keine Nachweise der andere hatte englisches Scheckheft.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...00227-hcYF6hEJa4WkzaeuFPlC-mycas47-2_c01_4201

Die ist aber leider schon weg und war Festpreis er meinte für 5500 würde ich bei keinem Händler eine K7 bekommen höchstens mit über 20.000 25.000km gelaufen.
 
Thema:

Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!!

Erstes Bike, erste Saison, Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Milos erstes Bike

    GSXR-K2 Milos erstes Bike: Also ihich finde sie gar nicht mal so unhübsch :rolleyes:
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • 750er Erstes bike + Projekt - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Milos erstes Bike

    GSXR-K2 Milos erstes Bike: Also ihich finde sie gar nicht mal so unhübsch :rolleyes:
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Oben