Farbige Reifen

Diskutiere Farbige Reifen im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; http://www.cycletires.com/
Seb

Seb

Pocketbiker
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
0
Geil! Da sieht das Mopped gleich noch viel besser aus.
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Also im sauberen Zustand sehen sie ja noch gut aus, aber wenn man mal die Bilder auf der Seite sieht ?( ?( ?( ?( ?(
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Wenn du damit auf die RS f?hrst denkt jeder du h?ttest noch deine Reifenw?rmer drauf :)
 
K

Kralle

Gast
ist auch irgendwie ein kleines bisschen zu hell da "unten"
 
Y

YoshiRacer

Kleingixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
45
Egal wie geil es aussieht nur ob die Gummis genauso geil sind wie sie aussehen???Glaube nicht.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
da halte ich ja mal garnichts von.
schwarz bleibt schwarz
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
soweit ich weiss bappen die dinger wie sau.
Ob ich farbige Reifen m?chte ? Wenn ich ehrlich bin weiss ich es nicht. Am anfangsieht das bestimmt witzig aus, aber es setzt sich ja auch Drck am/im Reifen fest.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jawoll ded lila . . . . 8)
 
J

JONNYDUCK

Gast
... bei den Enduros und Crossern ist das Camouflage-Muster richtig heavy ! :)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Original von JONNYDUCK
... bei den Enduros und Crossern ist das Camouflage-Muster richtig heavy ! :)
Bei den Crossern ist es wirklich super, aber die Stra?enreifen sehen nach der ersten Runde nicht mehr so gut aus!!!

Und eine Stra?enzulassung haben die bestimmt auch nicht!!! 8)
 
Puma

Puma

Kleingixxer
Dabei seit
02.10.2005
Beiträge
47
Ort
GE
Motorrad
TZR RR
sehe gar nicht mal so schlecht aus.... 8)
 
Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
706
Ort
N?rnberg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Jo puma is das nich die neue k6 in deiner Signatur? Gibts schon videos^^?
 
bluegun

bluegun

Gixxer
Dabei seit
23.11.2005
Beiträge
274
Ort
Neuss
Motorrad
GSX-R 600K7
sehen nicht schlecht aus, aber schwarz w?rde ich pers?nich vorziehen

mfg
joachim
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ist dochmal eine echte abwechslung bei den burnouts, nicht immer schwarz sondern sch?ne bunte stra?en, genauso wie die autobahn die dann auch irgendwann sch?n bund wird :D
 
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Also sowas geht mal ger nicht pfui bah.Lieber einen Schwarzen Reifen und gut is :D
 
Thema:

Farbige Reifen

Farbige Reifen - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • farbige kette

    farbige kette: mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte - Ähnliche Themen

  • jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen

    jegliche Schrauben farbig machen bzw.kaufen: Guten Abend Leute, ums kurz zu machen...ich moechte paar farbige Akzente an meine Gixxer bringen. Das hab ich unter anderem mit farbigen...
  • Farbiges Kettenblatt und Kette

    Farbiges Kettenblatt und Kette: Guten Tag ihr Freunde der Sonne! Ich brauche bald nen neuen kettensatz und will mir einen farbigen holen in Blau Ich habe auf dieser Seite...
  • farbige kette

    farbige kette: mahlzeit, da ich für die kommende saison einen neuen kettensatz brauche, wollte ich mal fragen, ob mir jemand sagen kann, wo ich eine farbige...
  • farbige Kette auf 1000er ?

    farbige Kette auf 1000er ?: Hallo Auch wenn ich Gefahr laufe, dass diese Frage schon mal gestellt wurde (wenn ja tuts mir leid , aber ich habe nix passendes gefunden ), frag...
  • Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte

    Farbige (weisse) Reifen Auswuchtgewichte: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach weissen Auswuchtgewichten, hab schon welche in sämtlichen Farben gefunden aber nirgends in weiss :mad...
  • Oben