H
Hayabusa
Gixxer
sehe ich auch so, hier eine Anleitung für scharfe Kanten:Also wenn man abklebt, muss man das Klebeband abziehen, solange das PlastiDip nocht feucht ist
sehe ich auch so, hier eine Anleitung für scharfe Kanten:Also wenn man abklebt, muss man das Klebeband abziehen, solange das PlastiDip nocht feucht ist
frage dazu:Ich hab mir jetzt mal 2 Bilder schicken lassen von der 'gedippten' gelben Soziusabdeckung und vom abgezogenen Zustand mit dem zerfressenen schwarzen Lack.Anhang anzeigen 44549Anhang anzeigen 44550
Seiner Aussage nach war es der Originallack.frage dazu:
war die soziusabdeckung zuvor schonmal lackiert? war es der orginallack oder wurde sie bereits einmal "umlackiert" ?? wäre interessant zu wissen...
Seiner Aussage nach war es der Originallack.
Verstehe deine Aussage nicht. Warum nur für Moppeds die nie die Straße berühren?Wenn ich es so ohne weiteres einfach wieder abreissen kann und bereits mit nem Fingernagel Kratzer reinbekomme,
dann ist es in meinen Augen absoluter Bullshit!
Das taugt dann höchstens für ein Mopped was nie Straßenbelag sehen wird und nur im Schaufenster steht, mehr nicht.
Wie gesagt, die versenden nur innerhalb der USA.Zum Preis:
Man könnte es von Ebay.com kaufen und es nach Deutschkland schicken lassen.
Versand ca. 30€
Spraydose ca. 5€
LINK
Also lohnen tut es sich auf jeden Fall.
Gruß
Max
Sehe da nichts bei Ebay von nur innerhalb der USA. Vlt bin ich blind :PNaja denke auch an Helm, wo man ständig drangrabbelt, oder Fersenschonern wo man immer dran rumrutscht, wirds nich so toll sein.
Aber an Teilen die nicht ständig Reibkontakt haben, ist es sicherlich geil
------------ Dieser Beitrag wurde um 15:36 geschrieben, der vorherige um 15:30. ------------
Wie gesagt, die versenden nur innerhalb der USA.
Was rechts oben steht "worldwide" is halt standart bei dem Shop. Aber in der Artikelbeschreibung steht nur in die US Staaten.....
Sehe ich genau so!Nun ich bin gespannt auf die ersten Forum Testberichte ... nur weil es eine kostengünstige Variante ist sollte man nicht gleich pauschalisieren
Eine Chance hat es allemal verdient und wenn die Resonanz positiv ist, greife ich gerne darauf zurück![]()