Felgenrandaufkleber K5 Anni

Diskutiere Felgenrandaufkleber K5 Anni im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi zusammen! Welche Farbe sollte Eurer Meinung nach die Felgenrandaufkleber für meine Gixxe haben? Ich hab da an rot gedacht, bin mir aber nicht...
error

error

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hi zusammen!

Welche Farbe sollte Eurer Meinung nach die Felgenrandaufkleber für meine Gixxe haben? Ich hab da an rot gedacht, bin mir aber nicht ganz sicher.

WP_000089.jpg

bastiy

bastiy

Kleingixxer
Motorrad
R1 rn09
ich würd weiß nehmen oder hell blau wenns sowas gibt

max1987

max1987

Großgixxer
Motorrad
Kawasaki z1000
Weiß oder in rot, ich hab in neon rot :-)

Don Colorado

Don Colorado

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Würde dir auch zu weiß oder rot raten.

Ich hatte an meiner ehemals blau-weißen K5 auch rote Felgenränder dran und war absolut zufrieden!

MfG Don Colorado

Magic

Magic

Minigixxer
Motorrad
-GSX R 600 Bj. 2001
Schönes Teilchen ;)

Auf jeden Fall n weißen!! :D

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
weißer streifen und dann blaue schrift aufs felgenbett :)

error

error

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Hier das versprochene Bild! Finde es ist ganz gut geworden :)

WP_000126.jpg

K

Keule85

Gast
Hätte nicht so breite (9 mm) genommen.
Schmalere wirken viel schöner finde ich, so um die 6 mm.

error

error

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K5
Mir gefallen die breiten besser, ist aber Geschmackssache. Finde die außerdem besser zu verarbeiten.

Thema:

Felgenrandaufkleber K5 Anni

Felgenrandaufkleber K5 Anni - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Oben