Felgenrandaufkleber

Diskutiere Felgenrandaufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Leute hab ne frage zu den felgenrandaufklebern im moto gp style. Ich weiß nicht, welche breite die richtige für meinen felgenrand ist (bin...
christopher91

christopher91

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L0
Hey Leute hab ne frage zu den felgenrandaufklebern im moto gp style. Ich weiß nicht, welche breite die richtige für meinen felgenrand ist (bin gerade nicht daheim und würde gerne jetzt bestellen,daher kann ich jetzt nicht nachmessen) und ich weiß nicht, welches blau ich holen soll. Meine gsxr ist die weiße von 2010 ( glaube das modell heißt L0 ). Welches blau kommt dem blau an der verkleidung am nächsten?

Vielen Dank

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Es passen sowohl die 7 mm und die 9 mm, das bleibt dir überlassen welche dir besser gefahlen. Im Freaks Shop hast du auch ne Farbtafel mit allen Farben, da kannst dir das blau aussuchen das deiner Meinung nach am besten passt.

christopher91

christopher91

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 L0
Ja war im freaks shop, aber ich bin farbenblind somit bin ich auf eure hilfe angewiesen, was die verschiedenen blautöne anbelangt. Möchte nicht den falschen blauton erwischen :D

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Würde sagen das der 592 oder 593 blau Ton am besten rankommen, aber das ist jetzt meine Meinung.

Willes

Willes

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Also hab mir vor 3 Tagen die Moto GP Style in 9mm bestellt und es sieht einfach nur GEIL aus.
Ist aber Geschmackssache welche du kaufst.

Gruß Willes

J

JCKH

Gast
Ich hab die originalen von Suzuki dazu bekommen und die sehen auch sehr gut aus auch weil sie reflektieren....

anexity

anexity

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hat sonst noch jemand "Erfahrung" mit dem richtigen Blauton von den Felgenrand-Aufklebern? Ich hätte mich jetzt auch für die 592/593 entschieden, ohne es vorher abzugleichen bei meinem Moped. Kann das jemand in etwa bestätigen? ;)

E

Ex-User

Gast
Bestell zwei Farben und schick die andere wieder retour, die nicht passt, so teuer sind die Dinger doch nit

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ anexity

Du kannst zur Not nochmal Cheffe anschreiben, denke der kann es dir genauer sagen.

p.s. weiss net ob Cheffe so erfreut ist wenn er immer wieder Felegnränder zurückgeschickt bekommt, wenn se über den Shop bestellt werden!

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Hi,nimm die 593 die sollte ziemlich gut passen.

anexity

anexity

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Vielen Dank, werden gleich bestellt :)

Thema:

Felgenrandaufkleber

Felgenrandaufkleber - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ? - Ähnliche Themen

• Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen

Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber aufbringen: Grüß euch! Ich hab mit den folgenden Satz Felgenrandaufkleber und Felgenbettaufkleber besorgt...
  • Felgenrandaufkleber Orange/Rot

Felgenrandaufkleber Orange/Rot: Hi, Ich bin auf der Suche nach Felgenrandaufklebern GP-Style in Orange/Rot die möglichst zum R im GSX-R Logo meiner K1 passen. Den freaks-shop...
  • Welche Felgenrandaufkleber ??!!

Welche Felgenrandaufkleber ??!!: Moin also ich bin mir am überlegen ob ich an meine k4 Felgenrandaufkleber mache. Ich bestelle mir die Tage noch einen Auspuffhalter damit die...
  • Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber

Laufrichtung der Moto GP Felgenrandaufkleber: Hi, ich habe mal eine Frage zu den Moto GP Felgenrandaufkleber. Also dass die Segmente gespiegelt sind, sodass es rechts und links gleich...
  • Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?

Felgenrandaufkleber passend zu GSX R Logo, welches Rot ?: Hallo, Ich möchte mir an meine GSXR gerne rote Felgenrandaufkleber dranbauen. Am liebsten reflektierende. Viele haben die hier im Forum ja schon...
  • Oben